Edit: "wenn der Test was taugt" - gemeint ist natürlich, wenn der Test sagt, dass das Spiel was taugt

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Der Vorteil durch den Schwierigkeitsgrad ist schon einmal, dass es mindestens so lange interessant bleibt, wie man noch Verbesserungen an seiner Siedlungsstrategie vornehmen kann. Nach meinem gescheiterten ersten Versuch bin ich z.B. beim zweiten Mal völlig anders an die Sache herangegangen, und auch beim dritten und vierten Mal werde ich sicher einiges anders machen.d4rkAE0n hat geschrieben: ↑25.04.2018 07:34Nach etwa 2h im Spiel teile ich diese Vermutung. Szenario, Artdesign und Idee alles top und das Ding macht auch Spass (hat mich sogar dazu gebracht GoW kurz zur Seite zu legen) es fragt sich nur für wie lange.winkekatze hat geschrieben: ↑
Ja, ich hab auch schon Gameplayvideos gesehen, das Spiel hat durchaus Potential. Ich bin aber gespannt ob sich das auch über längere Spielzeit trägt. Obwohl ich bisher immer nur die Anfangsphase eines Spiels gesehen habe, habe ich ein diffuses Gefühl schon fast "alles" gesehen zu haben, was das Spiel bietet. Auch deshalb bin ich auf einen Test durchaus gespannt!
Dachte ich mir gestern auch beim Spielen (in kurzen Hosen, kurzem Hemd und eigentlich schon viel zu warm im Wohnzimmer aber immerhin hatte ich etwas an), dass es im Winter noch ne Spur besser rüber käme