Nintendo: New 3DS XL im SNES-Look angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo: New 3DS XL im SNES-Look angekündigt

Beitrag von Gast »

The Antago-Miez hat geschrieben: 23.08.2017 12:32 Wenn man seinen Account auf verschiedenen 3/2DS nutzen könnte, würde ein zweiter vielleicht Sinn machen.
Geht das immer noch nicht?! ..wtf? oO (sry, bin relativ neu im Nintendo Universum) ..war da nicht mal irgendwas geplant in der Richtung? Kann man denn zumindest seinen Switch Acccount nehmen?

Lust hätte ich ja schon auf einen DS...wenn nur diese Display Lotterie nicht wäre. :evil: Und ja, die Samus >Edition 8danke fürs erwähnen, völlig an mir vorbei gegangen) schaut mMn auch toller aus..etwas zurückhaltender.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Das mit dem Display stört aber irgendwie auch nur, wenn einen jemand drauf aufmerksam macht und man direkt vergleicht...

Einfach kaufen und an der sehr guten Software-Bibliothek erfreuen!
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Nope, dazu bin ich schon vom PC zu sehr IPS gewöhnt. Dat wird nix bei mia..sry :D Und wenn ich ehrlich bin, so sehe ich es auch gar nicht ein, im Jahre 2017 noch TN oder anderes kaufen zu müssen. Nönö, dat muss nisch! ^^

Auch diese wie ich schon geschrieben habe Lotterie.., muss nicht sein sowas. Transparent darstellen was man kauft und ich überlegs mir vllt. nochmal.

edit: oder idealerweise des ganze Zeuch für die Switch im eShop anbieten..dann kauf ich da alles leer..auch gut. :) :D
sabienchen.banned
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sabienchen.banned »

RealMK hat geschrieben: 23.08.2017 13:42
Caramarc hat geschrieben: 23.08.2017 11:47 Für alle die kein Nintendo Classic Mini SNES bekommen haben.

Also jetzt die Samus Edition abgestellen?
Nintendo verhöhnt doch regelrecht die Leute, die keinen SNES Mini bekommen haben!
... ich versteh die Leute nicht.
Den NES Classic hab ich wochenlang in Läden massig rumstehen sehen..
wird mim SNES Classic ähnlich sein.. Lasst euch durch die künstliche "Verknappung" und irgendwelchen Youtubern net ins Bockshorn jagen..
Nintendo hat in Europa bei weitem nicht den "Gaming"-Stellenwert wie in NordAmerika.

@DisplayLotto
Bis vor kurzem hatte ich davon noch gar nicht gewusst.
Seitdem ichs weiß, kann ich darüber nur den Kopf schütteln...

@Topic
Schick siehts ja schon aus... gut, dass die Vita der HandHeld meiner Wahl ist, und die Switch mich erst noch überzeugen muss.
Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kensuke Tanabe »

sabienchen hat geschrieben: 24.08.2017 10:25 ... ich versteh die Leute nicht.
Ok, aber wenn ich keine im Laden finde gibt es wieder den Mittelfinger und zwar an die Adresse von Nintendo und nicht den Scalpern. :Häschen:
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Den NES Classic hat man vielleicht nach 4 Monaten "wochenland" in Geschäften rumstehen sehen.
Gab da auch in Wien einige. Irgendwie habe ich zu dem Zeitpunkt die Lust auf das Ding verloren.
Jetzt ärgere ich mich etwas drüber :)

Aber das Teil kommt eh irgendwann wieder, denke ich.
Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ja, dass NES Classic habe ich auch im Laden gesehen, aber im Gegensatz zum SNES Mini hatte ich daran kein großes Interesse.
sabienchen.banned
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

The Antago-Miez hat geschrieben: 24.08.2017 10:44
sabienchen hat geschrieben: 24.08.2017 10:25 ... ich versteh die Leute nicht.
Ok, aber wenn ich keine im Laden finde gibt es wieder den Mittelfinger und zwar an die Adresse von Nintendo und nicht den Scalpern. :Häschen:
Sofern du zum Release in nen großen ElektroFachhandel gehst wirst du s bekommen. :)
Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

sabienchen hat geschrieben: 24.08.2017 10:58 Sofern du zum Release in nen großen ElektroFachhandel gehst wirst du s bekommen. :)
Die Sache ist aber das sich meine Arbeitszeiten nicht nach dem bescheidenen Kontingent von Nintendo Produkten richten. :Blauesauge:

Und Urlaub habe ich mir schon für Mario Odyssey genommen... ein wenig Jahresurlaub sollte sich auch nicht um irgendwelche Videospiele drehen. XD
sabienchen.banned
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

The Antago-Miez hat geschrieben: 24.08.2017 11:00
sabienchen hat geschrieben: 24.08.2017 10:58 Sofern du zum Release in nen großen ElektroFachhandel gehst wirst du s bekommen. :)
Die Sache ist aber das sich meine Arbeitszeiten nicht nach dem bescheidenen Kontingent von Nintendo Produkten richten. :Blauesauge:

Und Urlaub habe ich mir schon für Mario Odyssey genommen... ein wenig Jahresurlaub sollte sich auch nicht um irgendwelche Videospiele drehen. XD
..dann versuch am WE dein Glück :D

Am NES hat ich auch kein Interesse, am SNES schon mehr, ich mach mir da persönlich keine Sorgen.
Evtl. hol ich auch zwei, dann kann ich immer nett sein und das Ding an jemand sympathischen abtreten. :)
Pioneer82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pioneer82 »

Eigentlich wollte ich keinen 3DS. Hier könnt ich aber schwach werden. ^^