Okami HD - Gerücht: Umsetzung für PlayStation 4 und Xbox One steht an

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Purple Heart
Persönliche Nachricht:

Re: Okami HD - Gerücht: Umsetzung für PlayStation 4 und Xbox One steht an

Beitrag von Purple Heart »

Stalkingwolf hat geschrieben: 14.08.2017 16:00 Bei der Wii Version bin ich am zeichnen verzweifelt. Sonst ein sehr gutes Spiel.
Original kam von der Ps2 oder? Remakes vom Remake ;-)
Die Wii Version war eine Katastrophe was das Zeichnen anging. x.x
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flojoe »

Wuschel666 hat geschrieben: 14.08.2017 15:57
CryTharsis hat geschrieben: 14.08.2017 15:53
Wuschel666 hat geschrieben: 14.08.2017 15:49Ach das war auf der Wii garantiert auch nicht in 60 FPS und das war sowas von egal
Ich fand die framerate auf der PS3 suboptimal. Sollte das Spiel auf XO/PS4 nur höher aufgelöst laufen, bleibe ich bei der alten Remastered Version.
Ich glaube ja immernoch, das ich einfach den Unterschied zwischen 30 und 60 FPS nicht sehe. So viele Leute beschweren sich und ich hab kein Plan was die haben. Horizon: Zero Dawn in 30FPS gespielt, kein einziges Problem gehabt, Spiele viel Rocket League in 60 FPS und sehe auch da keinen Unterschied.

Ich sehe ein, dass wenn man viel kompetitiv spielt, es einem ein Vorteil bringt ne möglichst hohe Framerate zu haben, aber in Singeplayer Spielen ist mir da einfach nie was negatives aufgefallen, außer natürlich es gibt Einbrüche.

Aber andere sind da wahrscheinlich anfälliger. Bin ich aber froh drum, kann ich mehr Spiele einfach genießen :)
Nicht sehen du musst, fühle die Macht der 60fps junger Padawan.
Usul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Usul »

Wuschel666 hat geschrieben: 14.08.2017 15:57Ich glaube ja immernoch, das ich einfach den Unterschied zwischen 30 und 60 FPS nicht sehe. So viele Leute beschweren sich und ich hab kein Plan was die haben. Horizon: Zero Dawn in 30FPS gespielt, kein einziges Problem gehabt, Spiele viel Rocket League in 60 FPS und sehe auch da keinen Unterschied.
yopparai hat es bereits geschrieben: Den Unterschied siehst du natürlich nur dann, wenn du ein Spiel in 30 und 60 fps spielst. Daher die Bezeichnung "Unterschied". ;)
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

Purple Heart hat geschrieben: 14.08.2017 17:53
Stalkingwolf hat geschrieben: 14.08.2017 16:00 Bei der Wii Version bin ich am zeichnen verzweifelt. Sonst ein sehr gutes Spiel.
Original kam von der Ps2 oder? Remakes vom Remake ;-)
Die Wii Version war eine Katastrophe was das Zeichnen anging. x.x
gut. d.h ich war doch nicht zu blöd dafür :mrgreen:
yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

Zeichnungen in Videospielmechaniken waren generell ein furchtbarer Fehler der letzten Generationen...
Oghren
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oghren »

Soviele durchschnittliche Games bekommen ein Remaster aber Spiele die es wirklich gebrauchen könnten ala KotOR oder MAFIA gehen leer aus. WTF?
Usul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Usul »

Oghren hat geschrieben: 14.08.2017 20:37 Soviele durchschnittliche Games bekommen ein Remaster aber Spiele die es wirklich gebrauchen könnten ala KotOR oder MAFIA gehen leer aus. WTF?
Ich glaube, das machen sie nur, um dich zu ärgern. :cry:
Spiritflare82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spiritflare82 »

Zeigt mal wieder die Weitsicht von Capcom: Wo ist die Switch Version? Könnte man zumindest den Touchscreen für benutzen
yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

Spiritflare82 hat geschrieben: 14.08.2017 22:00 Zeigt mal wieder die Weitsicht von Capcom: Wo ist die Switch Version? Könnte man zumindest den Touchscreen für benutzen
Die Switch ist doch nichtmal eine richtige Konsole, solange sie nicht mindestens einen Port von Resident Evil 4 hat! ;) Vorher kommt auch kein Okami.
johndoe362946
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe362946 »

Ich muss ehrlich sagen: Es wundert mich, dass ein Spiel, das als hochqualitatives Produkt dennoch ein Ladenhüter war (und ist? Ich weiß es nicht), inzwischen zum drölften Mal neu aufgelegt wird. Irgendwer bei Capcom muss die Marke wohl wirklich von ganzem Herzen lieben.
DeathHuman
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeathHuman »

Das wollte ich sowieso noch unbedingt nachholen!
Kya
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kya »

Usul hat geschrieben: 14.08.2017 20:45
Oghren hat geschrieben: 14.08.2017 20:37 Soviele durchschnittliche Games bekommen ein Remaster aber Spiele die es wirklich gebrauchen könnten ala KotOR oder MAFIA gehen leer aus. WTF?
Ich glaube, das machen sie nur, um dich zu ärgern. :cry:
Ich glaube, das macht er nur, um zu trollen. :mrgreen:
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesglubsch »

Malvero hat geschrieben: 14.08.2017 22:49 Ich muss ehrlich sagen: Es wundert mich, dass ein Spiel, das als hochqualitatives Produkt dennoch ein Ladenhüter war (und ist? Ich weiß es nicht), inzwischen zum drölften Mal neu aufgelegt wird. Irgendwer bei Capcom muss die Marke wohl wirklich von ganzem Herzen lieben.
Ach, ich vermute eher, dass die Kosten dieser Ports relativ gering ist und man diese auf lange Sicht auf jeden Fall wieder reinholt. Im Gegensatz zu vielen Triple-As wird sowas ja nicht für ein schnelles Cash-In hergestellt, sondern für einen länger anhaltenden Tröpfel-Geldfluss.
johndoe824834
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe824834 »

PS4 ist klar schon alleine weil das Original auf PS2 kam und PS4 die erfolgreichste Konsole momentan ist.

Wie man aber auf XBone kommt und nicht auf PC oder Switch ist wirtschaftlich gesehen nicht nachvollziehbar.
Raskir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskir »

ICHI- hat geschrieben: 15.08.2017 00:56 PS4 ist klar schon alleine weil das Original auf PS2 kam und PS4 die erfolgreichste Konsole momentan ist.

Wie man aber auf XBone kommt und nicht auf PC oder Switch ist wirtschaftlich gesehen nicht nachvollziehbar.
Sind erstmal nur Gerüchte. Man weiß erstens nicht ob es stimmt und zweitens, selbst wenn es stimmt, heißt es nicht, dass der PC und die Switch nicht auch bedient werden ;)
Also erstmal Ball flachhalten bis sich die Gerüchte er/enthärten