Leider richtig.Imperator Palpatine hat geschrieben: ↑26.07.2017 13:42 Dazu gehören immer zwei :wink:
Da hilft kein heulen und kein Zähneklappern, wenn der Unternehmer sieht dass die Leute bereit sind entsprechende Summen zu zahlen orientiert er sich bei zukünftigen Produkten halt daran. Ich würde es ebenso handhaben.
Das gesamte Spiel ist darauf ausgelegt möglichst viel ingame Geld zu verlieren. Logisch, dass Shark Cards gekauft werden sollen, jedoch sind die Preise für ingame Content Irrsinn. Du hast recht: Man muss nicht alles haben. Wer wenig haben will zahlt in GTA Online aber bereits so viel, wie eigentlich sonst für ein normales volles DLC-Paket verlangt wird.Nuracus hat geschrieben: ↑26.07.2017 14:04 Sollen sie doch melken - ich mein hey, GTA Online ist nirgends darauf ausgelegt, dass man jedes einzelne Produkt besitzen muss.
Was will man mit 5 verschiedenen Helikoptern? Muss jeder in der Gang den Panzer haben? Wieso nicht spezialisieren?
Wird bei RDR bei uns ähnlich sein. Ich hoffe nur, es wird verschiedene Esel geben.
Zeitgleich beschweren sich Leute über EA und Bethesda