Ubi: Wo hakt es?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

zipking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zipking »

Ja und genau da steht das es nicht so aussieht also war es eher ein Speziel vorbereitetes Gebiet und der Rest ist halt shit und müssen sie halt daran arbeiten. Nur sie sollen lieber mehr Mitarbeiter einstellen um in gleicherzeit mehr Qualität hinzubekommen.
DrZord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DrZord »

zipking hat geschrieben:Ja und genau da steht das es nicht so aussieht also war es eher ein Speziel vorbereitetes Gebiet und der Rest ist halt shit und müssen sie halt daran arbeiten. Nur sie sollen lieber mehr Mitarbeiter einstellen um in gleicherzeit mehr Qualität hinzubekommen.
Na dann müssen sie eben das restliche Gebiet auch noch "speziell vorbereiten" :D Verstehe ich da was nicht? Wenn die Engine in dem einen Gebiet gut läuft, dann tut sies auch woanders. Was genau meinst du eigentlich mit speziell vorbereitet?
M²³
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M²³ »

Ilove7 hat geschrieben:Ich glaube kaum das es stimmt, denn gleich bei allen titel so probleme, nie im leben!.

Da arbeiten doch total unterschiedliche teams dran, kann mir das nicht vorstellen, hört sich eher nach rufmord an, sprich irgendjemand findet ubisoft nicht gerade toll.

Außerdem von welchen screenshots und videos zu far cry 2 redet der, ubisoft selbst hat doch nie welche veröffentlicht. Es gibt ein video von der GC welches vom monitor abgefilmt wurde (pre alpha demo) mehr nicht.
Guckst du hier

http://www.tomshardware.com/de/Far-Cry- ... 893-4.html
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Eine gute News, dass die Spiele verschoben werden um verbessert zu werden? Ich seh das eher nicht so. Mir ist kein Spiel bekannt, dass wegen Qualitätsproblemen verschoben wurde und am Ende dennoch ein Tophit wurde. Wenn es solche Probleme gibt, ist das meist ein allgemeines Problem mit dem Spiel und Verbesserungen flicken nur das gröbste, aber eigentlich müsste man nochmals von vorne beginnen um wirklich ein Tophit daraus zu machen. Ich bin jedenfalls skeptisch, gerade auch weil es Ubisoft ist, die haben sich in den letzten Monaten auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert.
Da Crux
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Da Crux »

so n schmaan. Kann doch nicht sein das alles von denen Kacke wird. Ich finde auhc das klingt ein wenig nach Rufmord. Und nun mal nicht so hart mit Ubisoft ins gericht gehen. Assasins Creed, Splinter Cell DA oder R6 Vegas waren doch zumindest keine schlechten Spiele. Ich denke wir sind da alle ein bisschen zu verwöhnt was gute spiele angeht dank der letzten Monate. Ubisoft weiß schon was sie machen wenn sie releases verschieben. Wenns am Ende doch kacke wird, na dann muss man es halt nicht kaufen.
Butthe4d
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Butthe4d »

Pascal Wiederkehr hat geschrieben:http://www.google.com/search?hl=en&sa=X ... rl&spell=1 drittes von oben
hmm das is bei mir so en komischer shop soll das so sein?
Cardinals
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cardinals »

shop? hää das ist google suche? Oder geht das bei dir nicht?

Sry die vierte seite von oben:

http://softrockhallelujah.blogspot.com/
Butthe4d
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Butthe4d »

Pascal Wiederkehr hat geschrieben:shop? hää das ist google suche? Oder geht das bei dir nicht?

ok habs jetzt gesehen also ich weiss nicht die seite wirkt irgentwie....billig?

ohne quellen angaben oder sonst was ich weiss nicht recht....scheint für mich so wie als wäre das irgentne xbeliebige seite,wäre so wie als würde man news aus nem blog (von sonst wem) ernst nehmen scheint mir auf den ersten blick unseriös
McWar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McWar »

Butthe4d hat geschrieben:
Pascal Wiederkehr hat geschrieben:shop? hää das ist google suche? Oder geht das bei dir nicht?

ok habs jetzt gesehen also ich weiss nicht die seite wirkt irgentwie....billig?

ohne quellen angaben oder sonst was ich weiss nicht recht....scheint für mich so wie als wäre das irgentne xbeliebige seite,wäre so wie als würde man news aus nem blog (von sonst wem) ernst nehmen scheint mir auf den ersten blick unseriös

Vielleicht eine Tochter-Homepage von EA !!!!???? :P

Ps: Nehme jetzt Valium um meine Bash-Sucht in den Griff zu bekommen !!!! :RR:
DoktorAxt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoktorAxt »

Ich frag mich, was für Eindrücke manche Leute hier haben. Die genannten Gründe sind Spieldesign-Alltag. Sei es nun Performance-Stress mit FC2, Storyproblem mit R6V2 (wieviele tausend Spiele hatten in den Previews nicht auch eine andere Story angesagt, als letztendlich Präsentiert wurde) oder Überarbeitung des Gameplays. Denken wir nur mal an Condition Zero: in der Urversion war das ein Ego-Shooter-Ableger zu Counter-Strike und die Tests dazu waren damals alle grauenhaft. Darauf hin wurde CZ komplett umgemodelt... Okay dannach war es immernoch scheisse, aber es ist nichts besonderes. Man bekommt davon nur nicht soviel mit. Aber angesichts der Tatsache, dass Spiele dauernd verschoben werden...

An dieser Stelle möchte ich nochmal an eine GameStar-Preview zu S.T.A.L.E.R. aus dem Jahr 2003 erinnern. Da wurde gesagt, in dem Spiel würden die Missionen varriieren und es kann z.B. passieren, dass der selbe Auftrag immer wieder anders verläuft, es sollte einen Coop geben und und und... Was ist in der Praxis draus geworden? Typische 0815 Quests und statt den selben Auftrag auf verschiedene Arten erleben zu können gibt es tausende Aufträge mit immer der gleichen Struktur nur an verschiedenen Schauplätzen mit verschiedenen Gegnern/Items und der Coop wurde komplett rausgelassen.

Insofern nicht wundern, wenn solche vermeintlichen Hiobsbotschaften auftauchen. Das ist normal. ;)
Zuletzt geändert von DoktorAxt am 14.01.2008 23:58, insgesamt 1-mal geändert.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Du nutzt als Argumente hier aber auch Extrembeispiele. Ich hab jedenfalls bei Ubisoft irgendwie kein gutes Gefühl. Wann kam denn der letzte wirkliche Kracher? Wie viele der letzten Spiele waren gut aber weit entfernt davon Hits zu sein? Wenn ich so die Spieleliste auf Ubisofts Webseite durch gehe, sehe ich neben viel Müll ein paar wenige gute und nur sehr wenige Spiele, die man als Hit bezeichnen könnte.
johndoe702394
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe702394 »

Ich geb auf Surfergirls Statements nicht die Bohne! Keine Beweise, keine Screens nix hat der! Nur Bla Bla Bla von "Gerüchten her" und "hab ich mal gehört!"

Wenn der Typ keine anderen Möglichkeiten hat um auf sich Aufmerksam zu machen, dann tut der mir einfach nur Leid! Und die meisten Firmen machen genau das, was man mit solchen Typen machen muß, einfach nicht beachten!