Assassin's Creed Origins: Große Welt, Pyramiden, Klettern, nahtlose Übergänge, reaktionsfreudiger und mehr
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Balla-Balla
- Persönliche Nachricht:
Re: Assassin's Creed Origins: Große Welt, Pyramiden, Klettern, nahtlose Übergänge, reaktionsfreudiger und mehr
Mir gefällt das Setting, macht Lust, mal wieder einen Teil zu spielen. AC war immer was nettes für zwischendurch und ohne das Sammelzeugs zu machen auch gerade richtig in der Länge. Deshalb besorgt mich hier alleine das angekündigte riesige Areal.
- superboss
- Persönliche Nachricht:
Re: Assassin's Creed Origins: Große Welt, Pyramiden, Klettern, nahtlose Übergänge, reaktionsfreudiger und mehr
Ich hab Ac auch immer mal ganz gerne gespielt aber dieses "Figur klebt an Umgebung" Gestottere ging mir zuletzt immer mehr auf den Keks, so dass ich gespannt bin, inwieweit sich die Steuerungsänderungen da möglicherwiese positiv auswirken.
Außerdem bin ich gespannt, ob es sich letzendlich wirklich wie ein RPG anfühlen wird.
Das Setting ansich könnte mich interessieren, auch wenn es letztendlich davon abhängen wird , was UBi draus macht.
Die Welt sieht ja schon mal nicht so schlecht aus.
Außerdem bin ich gespannt, ob es sich letzendlich wirklich wie ein RPG anfühlen wird.
Das Setting ansich könnte mich interessieren, auch wenn es letztendlich davon abhängen wird , was UBi draus macht.
Zuletzt geändert von superboss am 25.06.2017 20:47, insgesamt 1-mal geändert.
-
flo-rida86
- Persönliche Nachricht:
gerade das fand ich in ac syndicate z.b. gerade so gut.auch wenns hier auch nicht komplett wegfehlt so springt man wenigstens nicht automatisch über alles was in Sprunghöhe ist sondern muss wenigstens überhaupt mal die A-taste drücken.superboss hat geschrieben: ↑25.06.2017 18:21 Ich hab Ac auch immer mal ganz gerne gespielt aber dieses "Figur klebt an Umgebung" Gestottere ging mir zuletzt immer mehr auf den Keks, so dass ich gespannt bin, inwieweit sich die Steuerungsänderungen da möglicherwiese positiv auswirken.
Außerdem bin ich gespannt, ob es sich letzendlich wirklich ein RPG anfühlen wird.