L.A. Noire - Neuauflage für aktuelle Plattformen und mit VR-Unterstützung in Arbeit?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Re: L.A. Noire - Neuauflage für aktuelle Plattformen und mit VR-Unterstützung in Arbeit?
Also ich bin ja ein Befürworter deutscher Sprachausgabe, aber bei LA Noire wäre das wirklich zu viel Aufwand gewesen, da die Sprecher entweder lippensynchron hätten arbeiten müssen, also auf Bild, oder man für die lokalisierte Version eigene Motion Capture-Aufnahmen hätte machen müssen.
- Hyeson
- Persönliche Nachricht:
Re: L.A. Noire - Neuauflage für aktuelle Plattformen und mit VR-Unterstützung in Arbeit?
Ich bin dann mal der Eine:
Also ich fand das Spiel fantastisch. Die OW hätte mehr Inhalt haben können und es gab ne Menge Macken die mich gestört haben, aber als Ganzes fand ich das richtig gut.
Die Neuauflage interessiert mich wegen Mangel an current Gen Konsole absolut nicht.
Also ich fand das Spiel fantastisch. Die OW hätte mehr Inhalt haben können und es gab ne Menge Macken die mich gestört haben, aber als Ganzes fand ich das richtig gut.
Die Neuauflage interessiert mich wegen Mangel an current Gen Konsole absolut nicht.
- NewRaven
- Persönliche Nachricht:
Aber die Untertitel waren bei dem Titel schon wirklich heftig, recht schnell und weit weg davon, immer in einfachen Englisch gehalten zu sein, zumal man sich wie gesagt, neben dem genauen Wortlaut auch noch auf die Mimik konzentrieren musste. Mal völlig weg vom Aufwand, womit du natürlich recht hast, ist das wohl der absolute Toptitel, wenn es darum geht, dass eine Komplettlokalisierung den Spielspaß wirklich effektiv um mindestens 50% erhöht. In dem Fall ist es sogar so, dass ich sagen würde: wollt ihr diesen Aufwand nicht betreiben, dann veröffentlicht das Ding hier nicht. Und ich bin jemand, der englischsprachige Medien schon in jeder Form seit Zeiten konsumiert, als es noch weit weg davon war, "in" zu sein und der da eigentlich auch nie Untertitel braucht. Aber jemand, der auf Untertitel wirklich angewiesen ist, konnte hier quasi fast gar keinen Spaß haben.Todesglubsch hat geschrieben: ↑22.06.2017 16:21 Also ich bin ja ein Befürworter deutscher Sprachausgabe, aber bei LA Noire wäre das wirklich zu viel Aufwand gewesen, da die Sprecher entweder lippensynchron hätten arbeiten müssen, also auf Bild, oder man für die lokalisierte Version eigene Motion Capture-Aufnahmen hätte machen müssen.
Abseits davon: naja, es sollte halt eine Mischung aus GTA-light "Feeling" und Mafia 2 sein. Meiner Meinung nach war weder das Setting in Bezug auf Atmosphäre besonders gut getroffen, noch war Story, Charaktere oder Gameplay irgendwie herausragend, technisch lief das bei mir auch nicht wirklich optimal und irgendwie hatte ich durchgehend diesen "unfertig" Eindruck. Es war ein "spielen, durchaus dabei auch Spaß haben, aber nach dem Beenden auch sofort wieder vergessen"-Spiel. Ich weiß also nicht, ob irgendwer den Titel nochmal als Neuauflage braucht, insbesondere, wenn sie nicht auch inhaltlich etwas aufpoliert wird, aber wenn Rockstar glaubt, da ist ne Zielgruppe, dann wird da wohl vermutlich auch eine sein. Team Bondi wird sich ja zumindest glücklicherweise wenigstens nicht um die Neufassung kümmern.
- ziegenbock
- Persönliche Nachricht:
Du bist nicht alleine. Mit hat das Spiel auch gefallen. Trotzdem brauche ich davon keine Neuauflage (mal abgesehen davon das ich keine Konsole besitze). Lieber einen vernünftigen 2. Teil produzieren.Hyeson hat geschrieben: ↑22.06.2017 16:44 Ich bin dann mal der Eine:
- superboss
- Persönliche Nachricht:
yep mir hats nach ner gewissen Anlaufphase auch gut gefallen und hier hätte ich wirklich gerne nen Nachfolger.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Hm, ich weiß das ich es gespielt habe und es eigentlich sogar mochte, aber um was es nun genau ging hab ich längst vergessen. Bin in etwa so schlau als hätte ich vor 4 Wochen mal beiläufig einen Trailer zu dem Spiel gesehen. Nicht unbedingt ein Beweis dafür wie großartig es war, aber wie gesagt, als wirklich schlecht habe ich es auch nicht in Erinnerung, auch nicht das ich mich hätte durchquälen müssen, nur halt nicht wichtig genug als das es mir im Gedächtnis geblieben wäre. Ich denke wenn ich den gleichen zeitlichen Abstand hätte, würde ich es auf eine Stufe mit Heavy Rain setzen. ^^
-
Pulsedriver30
- Persönliche Nachricht:
Sollte es als PSVR Version kommen... gekauft. 
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Als VR Version wäre es schon interessanter, stimmt schon. War ja eher ein gemütlicheres Game, wenn ich das noch richtig im Kopf habe. ^^