Viel Spaß dabei.Finsterfrost hat geschrieben: ↑16.06.2017 13:18Perfekt, das reicht mir. Ist soeben gekauft worden, ich bin gespannt. Vielen Dank für diesen Geheimtipp, hatte ich vorher noch nie was von gehört.muecke-the-lietz hat geschrieben: ↑16.06.2017 13:16Hui, schwere Frage.Finsterfrost hat geschrieben: ↑16.06.2017 12:33
Ui, das sieht gut aus. Wie ist denn da so die Spielzeit? 20€ ist ja nix, aber für einen 1-2 Stunden Indie Titel dann doch recht viel.
Ich habe ungefähr 10h gebraucht, aber das ist nicht repräsentativ, weil ich das extrem langsam gespielt habe. Aber weniger als 5 Stunden sollte man dafür eigentlich nicht brauchen, gerade auch, weil es sehr viel zu entdecken und zu lesen gibt.
Und 20 € sind dafür schon ein guter Deal. Große Alte Mythos, Element des Wahnsinns kommt vor, viel übersinnlicher Hokuspokus, einige sehr spannende und interessante Dinge, die man so findet, und eine Atmosphäre zum Schneiden. Achja, und die Story ist auch recht spannend, und lässt einen lange im Dunkeln, was los ist.
Sound ist gut, Grafik auch sehr gut und Lore technisch ist es auch relativ ordentlich umgesetzt.
Gameplay ist vorhanden, beschränkt sich aber meist auf kleine Rätsel und Erkundung. Es ist kein reiner Wander Simulator, aber auch kein knackiges Adventure. Da wünsche ich mir von CoC auf jeden Fall mehr.
Bis zum nächsten "großen" CoC ist es aber auf jeden Fall eine schöne Überbrückung.
Call of Cthulhu - E3-Trailer: Wahnsinn ist der einzige Weg zur Wahrheit
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- muecke-the-lietz
- Persönliche Nachricht: