Formula Fusion - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Alter Sack
Persönliche Nachricht:

Re: Formula Fusion - Test

Beitrag von Alter Sack »

Konata1337 hat geschrieben: 08.06.2017 11:55 Haha. Es ist heutzutage offensichtlich unmöglich, Spiele mit Erfolgsgarantie auch sorgsam zu Ende zu bringen. Aber gut, dass die Menschen in den 90ern und 00ern irgendwie fähiger waren und man genug zu zocken hat. Für immer ... Ist ja wie bei klassischer Musik: Da kommt auch nicht mehr viel Neues. Und Techno wird auch niemals wieder so zackig und dreckig wie in den 90ern bis frühen 00ern.
Naja. Was Techno angeht kenn ich mich nicht aus aber bei klassischer Musik kommt ständig was neues und auch gutes das will aber keiner hören. Die Menschen hören da lieber was sie kennen und wo man mitreden kann. Da kann man schon Parallelen ziehen zur Spieleindustrie.
manu!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von manu! »

Gebt mir ein Episode One Racer in 4K und offenen Hertz -.-
manu!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von manu! »

Alter Sack hat geschrieben: 08.06.2017 12:50
Konata1337 hat geschrieben: 08.06.2017 11:55 Haha. Es ist heutzutage offensichtlich unmöglich, Spiele mit Erfolgsgarantie auch sorgsam zu Ende zu bringen. Aber gut, dass die Menschen in den 90ern und 00ern irgendwie fähiger waren und man genug zu zocken hat. Für immer ... Ist ja wie bei klassischer Musik: Da kommt auch nicht mehr viel Neues. Und Techno wird auch niemals wieder so zackig und dreckig wie in den 90ern bis frühen 00ern.
Naja. Was Techno angeht kenn ich mich nicht aus aber bei klassischer Musik kommt ständig was neues und auch gutes das will aber keiner hören. Die Menschen hören da lieber was sie kennen und wo man mitreden kann. Da kann man schon Parallelen ziehen zur Spieleindustrie.
Ich sehe bei klassischer Musik eher das Problem,daß ich ne heiden Zeit dafür brauche um es zu hören,bzw. um es zu genießen....
Mich stört daheim beim Klassik hören auch die Geräusche der Umwelt.Ich höre wenn dann über Platte und bis nen Klassikstück wirklich mal anfängt mit den ersten Höhepunkten,Disharmonie,Harmonie.... vergehen einfach mal 20 Minuten :Hüpf:
Das Boot prügel ich mir 3 Minuten rein und bin befriedigt :D
Spiritflare82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spiritflare82 »

Finde es übrigends sehr sehr schade das Formula Fusion nix geworden ist, da hatte ich mir mehr von versprochen- so bleibt weiter die Hoffnung auf ein eventuelles neues Wipeout (oder Remake 1-3)

Also bleibt momentan nur die Omega Collection übrig...hab ich auch Spass mit, aber wie gesagt für mich war 2097 das Nonplusultra, direkt danach Wip3out, also der dritte, die neuen sind schon cool aber halt nicht so kracher wie die alten, lag allerdings auch am zeitgeist und das war grafisch damals ein absolutes feuerwerk mit der Geschwindigkeit rum zu brettern, das kann kein neues Wipeout wieder einfangen

Wie ist denn das Redout, das kommt ja auch noch für die PS4 demnächst, taugt das was?
Gaspedal
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gaspedal »

Wie schon gesagt. PSP Emu drauf, Rendering auf 4K Downsampling, dann noch ReShade 3.0 mit enabled bloom, Ambient Light, SSAA, Curve, Blending effects drüber jagen, WipEOut Pure starten und schon hat man ein ganz neues WipEOut Spiel in voller Pracht. :D :D
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Alter Sack hat geschrieben: 08.06.2017 12:50
Das ist bei Techno nicht anders. Kommt größtenteils von Indies. Wirklich erfolgreich ist eben nur das massenkompatible Zeug. Wie in der Spielebranche halt auch.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

Spiritflare82 hat geschrieben: 08.06.2017 13:36Wie ist denn das Redout, das kommt ja auch noch für die PS4 demnächst, taugt das was?
ich hab meinen spaß mit und kann es nur weiterempfehlen, auch wenn ein paar anforderungen an gold es in sich haben.

zum thema musik: hier mal der fanmade redout soundtrack. https://www.youtube.com/watch?v=9XiMj4tN8bw imo stechen vor allem alaska 1 und volcano 1 heraus.

und auf brooklyn bounce kann sich auch heute noch verlassen. https://www.beatport.com/track/make-us- ... it/9361194reicht mir eigentlich schon.
mikee74
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mikee74 »

Ich finde Formula Fusion mehr als gelungen.
Es ist nur etwas zu einfach mit unedlich Respans.
Und es Fehlt noch ein Turnier Modus wo man mehrer Tracks auswählen kann.
Einzelrennen oder Kampange.
Wipeout Omage kommt nicht an die Physik von Formula Furion ran.
Sie haben wenige Wochen später nach diesem rewiev die Kollision verringert,
leider war es dann zu einfach geworden.
Jetzt bräuchte man das abschalten der Respans und es wäre wieder schwerer wie früher.
Auch für die Kampange stehen alle Kontender zu Auswahl.
Dystopya
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dystopya »

Jetzt, wo Pacer draußen ist, wäre es nur fair, die Bewertung nochmal anzupassen. Das Spiel hat zwar noch seine Schwächen, aber auf den ersten Blick sollten das Dinge sein, die sich leicht patchen lassen.

Es wäre schade und unverdient, wenn das Teil keine zweite Chance bekommt. Insgesamt meine ich, nicht auf 4p bezogen