Es gab bei Sacred Stones einen Turm, den man schon während der Story betreten konnte. Mit jedem Storykapitel kam ein neues Stockwerk hinzu. Hatte man die Hauptstory beendet, wurde ein Tempel freigeschaltet, dieser hatte wiederum zig Stockwerke. Dort konnte man neue/ bessere Waffen, Siegel und Charaktere freischalten. Das ist das, was ich noch so in Erinnerung habe.Nino-san hat geschrieben: ↑06.05.2017 17:13Habe Sacred Stones so ein wenig verdrängt, weil ich da die Charaktere nicht so einprägsam fand, aber wie war das da mit dem Endlosspiel?Mordender-Raubender-Bastard-Link hat geschrieben: ↑06.05.2017 13:41Worauf ich hoffe, ist wie in Sacred Stones ein Endlosspiel, mit noch schwierigern Gegnern über einen Dungeon oder einen Turm, den man beklettert.
Fire Emblem Echoes: Shadows of Valentia ist wohl das letzte Fire-Emblem-Spiel (Hauptserie) für 3DS; Trailer verschafft einen Überblick
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Miep_Miep
- Persönliche Nachricht:
Re: Fire Emblem Echoes: Shadows of Valentia ist wohl das letzte Fire-Emblem-Spiel (Hauptserie) für 3DS; Trailer verschaf
- Nino-san
- Persönliche Nachricht:
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Re: Fire Emblem Echoes: Shadows of Valentia ist wohl das letzte Fire-Emblem-Spiel (Hauptserie) für 3DS; Trailer verschaf
Naja, ist jetzt nicht so das Fire Emblem eine innovative Serie ist die sich von Spiel zu Spiel mit großen Sprüngen weiter entwickelt. Genau wie es seinen Grund hatte das man ein solches Spiel in so vielen Edition gleichzeitig rausbringen konnte, kann man dann eben auch schnell nachschieben. Viel hat der 3ds ja nicht mehr an großen Titeln die noch kommen.