"Wir freuen uns ankündigen zu können, dass nach großer Nachfrage nun doch nochmal (...). Die Produktionszahlen sind jedoch stark limitiert (...)".
Nintendo Classic Mini: Nintendo Entertainment System - Produktion der Retro-Konsole wird in den USA und Japan eingestellt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Jazzdude
- Persönliche Nachricht:
-
CritsJumper
- Persönliche Nachricht:
Re: Nintendo Classic Mini: Nintendo Entertainment System - Produktion der Retro-Konsole wird in den USA und Japan einges
Ich hätte diese Spiele-Sammlung lieber als Karte für 30 Euro, für die Switch.
-
johndoe529336
- Persönliche Nachricht:
- PickleRick
- Persönliche Nachricht:
Re: Nintendo Classic Mini: Nintendo Entertainment System - Produktion der Retro-Konsole wird in den USA und Japan einges
Ich verstehe nicht, warum alle längere Kabel brauchen? Ich hab mir ein langes HDMI-Kabel geholt und das Ding steht neben mir. Muss doch eh immer mal wieder nen Knopf dran drücken.Chibiterasu hat geschrieben: ↑14.04.2017 12:57 Ich gehe eher davon aus, dass sie in absehbarer Zeit nochmal ne Revision rausbringen, die dann längere Kabel hat und evtl. sogar erweiterbar ist...?
Oder auch nicht.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Das mit dem Knopf halte ich ja aber auch für nen Designfehler.
Irgendwie sollte man auch per Controller zurück ins Menü kommen können.
Ich denke, diese Dinge werden sie fixen und es dann einfach wieder auf den Markt werfen.
Irgendwie sollte man auch per Controller zurück ins Menü kommen können.
Ich denke, diese Dinge werden sie fixen und es dann einfach wieder auf den Markt werfen.
-
Liesel Weppen
- Persönliche Nachricht:
Hmm, also wenn Nintendo gar keine mehr bringen würde, wäre das Teil in 20, 25 Jahren vielleicht ein echtes Sammlerstück. Also bei der nächsten Gelegenheit am besten gleich 2 kaufen und eins OVP aufbewahren und in 20 Jahren vielleicht für 500€ verkaufen können. 
- Mordender-Raubender-Bastard-Link
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Neeeeeeeeeeein, eine Ära geht zu Ende.
Genau Liesel Weppen gut mitgedacht. Ich sollte mir welche bunkern.
Genau Liesel Weppen gut mitgedacht. Ich sollte mir welche bunkern.
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
..nach Inflation etc. ist dass dann aber net so wirklich die tollste Rendite ..schließlich stellste auch für Jahrzente "Lagerplatz" zur Verfügung.Liesel Weppen hat geschrieben: ↑14.04.2017 20:54 Hmm, also wenn Nintendo gar keine mehr bringen würde, wäre das Teil in 20, 25 Jahren vielleicht ein echtes Sammlerstück. Also bei der nächsten Gelegenheit am besten gleich 2 kaufen und eins OVP aufbewahren und in 20 Jahren vielleicht für 500€ verkaufen können.![]()
(v.a. in Anbetracht etwaiger Revisionen die es zu einer "RisikoAnlage" machen)
..aber japp mach das.. vlt. schreib ich dir dann in 25Jahren ne PM und nehme dir das Ding dankend ab
- Atlan-
- Persönliche Nachricht:
Nö mit hackchi2 geht auch zum Beispiel einfach Select + Steuerkreuz nach unten. https://github.com/ClusterM/hakchi2/releasesZappZarapp69 hat geschrieben: ↑14.04.2017 18:22Ich verstehe nicht, warum alle längere Kabel brauchen? Ich hab mir ein langes HDMI-Kabel geholt und das Ding steht neben mir. Muss doch eh immer mal wieder nen Knopf dran drücken.Chibiterasu hat geschrieben: ↑14.04.2017 12:57 Ich gehe eher davon aus, dass sie in absehbarer Zeit nochmal ne Revision rausbringen, die dann längere Kabel hat und evtl. sogar erweiterbar ist...?
Oder auch nicht.
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
dat ist ja schön, dass der eine Mangel dich zu einer Lösung bewegt hat, die einen 2. Mangel ebenfalls beseitigt..ZappZarapp69 hat geschrieben: ↑14.04.2017 18:22Ich verstehe nicht, warum alle längere Kabel brauchen? Ich hab mir ein langes HDMI-Kabel geholt und das Ding steht neben mir. Muss doch eh immer mal wieder nen Knopf dran drücken.Chibiterasu hat geschrieben: ↑14.04.2017 12:57 Ich gehe eher davon aus, dass sie in absehbarer Zeit nochmal ne Revision rausbringen, die dann längere Kabel hat und evtl. sogar erweiterbar ist...?
Oder auch nicht.
es bleiben nüchtern betrachtet dennoch 2 Mängel.. und Deine Lösung ist nicht für jedes Spiel/Wohnzimmer geeignet.
- Arakiru
- Persönliche Nachricht:
Geht auch ohne hackchi mit 'nem stinknormalen Classic Controller oder Classic Controller Pro. Einfach den HOME-Knopf drücken...^^Atlan- hat geschrieben: ↑14.04.2017 22:37Nö mit hackchi2 geht auch zum Beispiel einfach Select + Steuerkreuz nach unten. https://github.com/ClusterM/hakchi2/releasesZappZarapp69 hat geschrieben: ↑14.04.2017 18:22Ich verstehe nicht, warum alle längere Kabel brauchen? Ich hab mir ein langes HDMI-Kabel geholt und das Ding steht neben mir. Muss doch eh immer mal wieder nen Knopf dran drücken.Chibiterasu hat geschrieben: ↑14.04.2017 12:57 Ich gehe eher davon aus, dass sie in absehbarer Zeit nochmal ne Revision rausbringen, die dann längere Kabel hat und evtl. sogar erweiterbar ist...?
Oder auch nicht.![]()
- PickleRick
- Persönliche Nachricht:
Ich benutze Hakchi, hab das HDMI-Kabel im Spielefall quer durchs Wohnzimmer liegen und stelle, wie den Raspberry Pi, auch die Mini Classic neben mich.sabienchen hat geschrieben: ↑14.04.2017 23:15dat ist ja schön, dass der eine Mangel dich zu einer Lösung bewegt hat, die einen 2. Mangel ebenfalls beseitigt..ZappZarapp69 hat geschrieben: ↑14.04.2017 18:22Ich verstehe nicht, warum alle längere Kabel brauchen? Ich hab mir ein langes HDMI-Kabel geholt und das Ding steht neben mir. Muss doch eh immer mal wieder nen Knopf dran drücken.Chibiterasu hat geschrieben: ↑14.04.2017 12:57 Ich gehe eher davon aus, dass sie in absehbarer Zeit nochmal ne Revision rausbringen, die dann längere Kabel hat und evtl. sogar erweiterbar ist...?
Oder auch nicht.
es bleiben nüchtern betrachtet dennoch 2 Mängel.. und Deine Lösung ist nicht für jedes Spiel/Wohnzimmer geeignet.
Ich verstehe schon, dass manche da halt nicht so lösungsorientiert denken und lieber jammern.
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
wer braucht schon WLAN ..einfach das Kabel bei Bedarf durch die ganze Wohung ziehen und gut ist..ZappZarapp69 hat geschrieben: ↑15.04.2017 19:58 Ich benutze Hakchi, hab das HDMI-Kabel im Spielefall quer durchs Wohnzimmer liegen und stelle, wie den Raspberry Pi, auch die Mini Classic neben mich.
Ich verstehe schon, dass manche da halt nicht so lösungsorientiert denken und lieber jammern.
-______________________-
Das Wort nennt sich "KOMFORT"
- PickleRick
- Persönliche Nachricht:
Das Wort nennt sich WOHLSTANDSGÖRE.sabienchen hat geschrieben: ↑15.04.2017 20:02wer braucht schon WLAN ..einfach das Kabel bei Bedarf durch die ganze Wohung ziehen und gut ist..ZappZarapp69 hat geschrieben: ↑15.04.2017 19:58 Ich benutze Hakchi, hab das HDMI-Kabel im Spielefall quer durchs Wohnzimmer liegen und stelle, wie den Raspberry Pi, auch die Mini Classic neben mich.
-______________________-
Das Wort nennt sich "KOMFORT"
Das NES Mini Classic ist geil und ich lass mir doch durch die Kabel nicht die Laune vermiesen.
Wir können die Diskussion hier dann beenden.
-
johndoe1238056
- Persönliche Nachricht:
Ein Kabel, das wenigstens zwei, drei Meter lang ist, ist aber auch wirklich zu viel verlangt. Da kann man sich doch selber mit irgendwelchen Scheiße aussehenden Behelfslösungen was zusammenschustern.
Ihr WOHLSTANDSGÖREN versteht wohl nicht, dass ein zwei oder gar drei Meter langes Kabel jeden Anbieter unweigerlich in den Ruin treiben würde.
Ihr WOHLSTANDSGÖREN versteht wohl nicht, dass ein zwei oder gar drei Meter langes Kabel jeden Anbieter unweigerlich in den Ruin treiben würde.