@Arkune
Na es brauch auf jedenfalls eine HDD wegen sich ändernden spielinhalten bedingt durch patches. Ich meine wir reden hier von Blizzard genau über die Firma wo sich immer alle freuen wen es patches gibt da sie meist nicht nur reine bugfixe sind sonder meist auch noch Extra Inhalte parat haben !
Ich meine wir leben im Internet Zeitalter Sich verändernde spielinhalte werden immer wichtiger und das setzt ab einem gewissem grad halt eine HDD Voraus !
StarCraft II: Konsolenumsetzung?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
komisch bei der 360 gibts bei sogut wie jeden spiel nen patsch obwohl nicht alle eine festplatte haben. Und es gibt sogar auch auf der 360 spiele die festplatte vorschreiben. Ich hab sogar eins. Den football manager 2007Xee hat geschrieben:@Arkune
Na es brauch auf jedenfalls eine HDD wegen sich ändernden spielinhalten bedingt durch patches. Ich meine wir reden hier von Blizzard genau über die Firma wo sich immer alle freuen wen es patches gibt da sie meist nicht nur reine bugfixe sind sonder meist auch noch Extra Inhalte parat haben !
Ich meine wir leben im Internet Zeitalter Sich verändernde spielinhalte werden immer wichtiger und das setzt halt eine HDD Voraus !
-
The-Xee
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
Also diesen ganzen "maus und tastaturstreit" kann ich nicht nachvollziehen.
Genau den selben Mist haben auch früher Leute gesagt wegen Shooter und Gamepad das klappt doch nie.
Sogar ich habe das gesagt und nun wo ich ne 360 habe und mit dem Pad schon "fast" Mauseigentschaften angenommen habe, bin ich mir ziemlich sicher das auch mit etwas Übung eine RTS mit Pad gut Spielbar wird.
Genau den selben Mist haben auch früher Leute gesagt wegen Shooter und Gamepad das klappt doch nie.
Sogar ich habe das gesagt und nun wo ich ne 360 habe und mit dem Pad schon "fast" Mauseigentschaften angenommen habe, bin ich mir ziemlich sicher das auch mit etwas Übung eine RTS mit Pad gut Spielbar wird.
- Cardinals
- Persönliche Nachricht:
Nicht ganz, Shadowrun und meines wissens auch Halo2 sind über Windows Live (Gold Acc benötigt) mit den XBL-Spielern spielbar.Arkune hat geschrieben:Warum „muss“ MS das XBL mit dem B.Net koppeln?
Das macht nur Sinn wenn man PC vs. Konsolen spielen lassen will und das geht in ähhh afaik einem einzigen (?) Spiel: FFXI (übrigens auch Xbox 360)
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
nicht der mainstream hammer? Das game verkauft sich in großbritanien wie warme semmeln. Der Ea fußball manager ist ein scheis dagegen. In sachen realismus ist die Footman reihe eh von nichts zu schlagen.Xee hat geschrieben:@bayer98
Na ja jetzt ist das game nun nicht der Mainstream Hammer ! Ich darf dich an das interview mit Dan Houser erinnern ?!
Da wurde es mehr als deutlich wie derzeit die Situation bei den Entwicklern ist !
-
Darth Nihilus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ah ja klar .... wieso setzt dann Oblivion keine Festplatte voraus? (Shivering Isles, dieses komische Schlkosse uvm.)Xee hat geschrieben:@Arkune
Ich meine wir leben im Internet Zeitalter Sich verändernde spielinhalte werden immer wichtiger und das setzt ab einem gewissem grad halt eine HDD Voraus !
Ausserdem spielt sowieso NIEMAND über XLive wenn er keien Festplatte hat.
Die Corew Verswion ist Hauptsächlich für inder gedacht, die einfach möglichst billig mal ne Runde Crash of the Titans oder so spielen wollen
- Butthe4d
- Persönliche Nachricht:
stell ich einfach mal als unsinn dar...ich habe zudem zeit punkt als d2 raus kam kein inet gehabt und so also ohne jedes patch gespielt hat einwand frei ohne einen einzigen bug geklappt.sinsur hat geschrieben:Butthe4d hat geschrieben:
kenne kein uper gau spiel von Bliz is eine der wenigen firmen die ordentliche releases bringen
diabolo 2 war bei star fast schon ein fiasko...mehrere patches waren nötig um es spielbar zu machen....ich habe es erst 2 jahre nach release gekauft wegen dieser probleme