Xbox 360 nur für Shooter-Fans?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Icedove
- Persönliche Nachricht:
- Reslist
- Persönliche Nachricht:
Laut mehr oder weniger...Icedove hat geschrieben:Das ist ja super!
Hab mich auch mal etwas weiter in die Thematik eingelesen... und wie sieht es mit der Lautstärke und dem roten Ring aus?
Sind die Kisten da mitlerweile besser? Oder ist damit zu rechnen, dass sie besser werden?

ROD hatte ich noch nicht,aber falls er kommt einfach bei MS einschicken,Garantie ist 4 Jahre.
-
- Persönliche Nachricht:
3 Jahre.
Beim Kauf unbedingt darauf achten, dass die XBox 360 einen HDMI Ausgang hat, denn die Konsolen ohne HDMI sind älteren Datums. Bei den neueren mit HDMI ist die Konsole auch etwas besser gekühlt.
Laufwerk wird glaube ich nur noch die leiseren verbaut, früher wurden verschiedene Laufwerke verbaut unter denen auch extrem laute waren. Ich glaub ich hab leider so eins erwischt.
Beim Kauf unbedingt darauf achten, dass die XBox 360 einen HDMI Ausgang hat, denn die Konsolen ohne HDMI sind älteren Datums. Bei den neueren mit HDMI ist die Konsole auch etwas besser gekühlt.
Laufwerk wird glaube ich nur noch die leiseren verbaut, früher wurden verschiedene Laufwerke verbaut unter denen auch extrem laute waren. Ich glaub ich hab leider so eins erwischt.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Icedove hat geschrieben:Das ist ja super!
Hab mich auch mal etwas weiter in die Thematik eingelesen... und wie sieht es mit der Lautstärke und dem roten Ring aus?
Sind die Kisten da mitlerweile besser? Oder ist damit zu rechnen, dass sie besser werden?
Ich hatte ein altes Modell udn dieses einschicken müssen. Hqabein neues gekriegt, dieses ist leiser, wird weniger heiss und kommt einem im Allgemeinen irgendwie besser vor. ich denk die roten Ringe sind nicht 100% weg aber es ist mittlerweile auch sehr unwahrscheinlich das du einen kriegst.
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
das laufwerk ist mordsmässig laut! wirklich laut!
aber ich finde irgendwie nicht das es gross weiter stört...ausser man hat irgendwie jemanden in dem zimmer am schlafen..aber wer spielt denn dann da.. ^^
dead rising...soll das nicht so über buggy sein?
ich zeige immernoch mit dem finger auf online features und onlinegaming....*gggg*
aber ich finde irgendwie nicht das es gross weiter stört...ausser man hat irgendwie jemanden in dem zimmer am schlafen..aber wer spielt denn dann da.. ^^
dead rising...soll das nicht so über buggy sein?
ich zeige immernoch mit dem finger auf online features und onlinegaming....*gggg*
- Icedove
- Persönliche Nachricht:
Achso dann gehts ja! Ich mein ist zwar trotzdem blöd, wenn man nen Monat nicht spielen kann, aber wenn Microsoft so kulant ist, kann man ja damit leben!
Also ich denk, dann steht dem Kauf nichts mehr im Weg! Danke an alle für die tolle Hilfe! Achja: Kommt in nächster Zeit ne Preissenkung oder sowas?
Meine PS2 wurd nen Monat nach dem Kauf 50€ billiger und das wurmt mich irgendwie immer noch!
mfg
Also ich denk, dann steht dem Kauf nichts mehr im Weg! Danke an alle für die tolle Hilfe! Achja: Kommt in nächster Zeit ne Preissenkung oder sowas?
Meine PS2 wurd nen Monat nach dem Kauf 50€ billiger und das wurmt mich irgendwie immer noch!

mfg
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Is soweit ich weis nicht in Aussicht ... solange sie sich gut verkauft wird wohl auch am Preis nix geändert :wink:Icedove hat geschrieben:Achso dann gehts ja! Ich mein ist zwar trotzdem blöd, wenn man nen Monat nicht spielen kann, aber wenn Microsoft so kulant ist, kann man ja damit leben!
mfg
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- Froshy
- Persönliche Nachricht:
Naja, bei uns im Saturn gibts die Premium mit forza und viva pinata für 333,-.Icedove hat geschrieben:Hab grad Amazon angesurft und die bieten Xbox 360 + Call of Duty 4 + Forza 2 + Viva Pinata für 390€ an...
Gutes oder Lockangebot?
Dazu CoD4 70 euro, hab ich mir letzte Woche so gekauft. War auf 393 euro, als fast 'n Päckchen Kippen Ersparniss

- Agronak
- Persönliche Nachricht:
http://www.amazon.de/Konsole-inkl-Festp ... 397&sr=8-2
da is cod4 bei aber kein forza 2 und viva pinata und kostet 390€
da is cod4 bei aber kein forza 2 und viva pinata und kostet 390€
- Icedove
- Persönliche Nachricht:
http://www.amazon.de/gp/feature.html/re ... i=15855671
Dieses Angebot! Ist wohl eine Premium. (20GB)
Okay, dann müsste ich mal schauen, was die in unserem Saturn kostet, weil es Call of Duty 4 (bei Amazon) auch schon für 60€ neu und 50€ gebraucht gibt!
Günstiger.de spuckt aber nix günstigeres aus (jedenfalls mit Porto).
Gute Nacht!
Dieses Angebot! Ist wohl eine Premium. (20GB)
Okay, dann müsste ich mal schauen, was die in unserem Saturn kostet, weil es Call of Duty 4 (bei Amazon) auch schon für 60€ neu und 50€ gebraucht gibt!
Günstiger.de spuckt aber nix günstigeres aus (jedenfalls mit Porto).
Gute Nacht!
- Rokko78
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox 360 nur für Shooter-Fans?
Icedove hat geschrieben:Hallo,
ich interessier mich für die Xbox 360, aber hab gehört, dass die Konsole vor allem für Shooter-Fans interessant ist.
Klar es gibt viele tolle Titel und es ist ja nicht so, dass ich Shooter hasse - spiel ich natürlich auch gern, aber am liebsten spiele ich eben "normale" Actionspiele und Rennspiele und auch RPGs.
Also wegen der Rennspiele mache ich mir keine Sorgen, weil die 360 da ja im Moment die Nase vorn hat und RPGs gibts ja auch schon einige Gute, sogar japanische - bin aber kein richtiger Final-Fantasy-Fan, aber wie sieht es bei normalen Actionspielen (Action-Adventures, 3rd-Person usw.) aus? Mit God of War, Metal Gear Solid und so hat die PS3 da doch mehr Eisen im Feuer?!
Danke schonmal für Infos!
Also Shooter Fans werden auf der 360 sehr gut bedient , es werden viele Games vom PC importiert. Auch Rennen etc.
Aber wenn man sich die Listen der Spiele anguckt sieht man das eh die meisten Titel Multi erscheinen daher muss auch die PS3 nicht auf Shooter verzichten, sowie einiger exclusiv Shooter u.a. Haze / Killzone 2 und die 360 hat Halo
Schaue dir doch einfach mal die Exclusiv-titel der beiden Konsolen an und entscheide dann ... der Rest wird eh Multi umgesetzt
Hier mal eine kleine Liste was PS3 exclusiv ist:
Coded Arms Assault 2008
Final Fantasy Versus XIII 2008
Final Fantasy XIII 2008
God of War III 2008/2009
Haze März 2008
Herr d. Ringe Der weisse Rat 2008
L.A: Noire 2008/2009
Little Big Plante Herbst 2008
Tekken 6 2008
The Getaway 2008
Time Crisis 4 Februar 2008
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
naja ob L.A: noire wirklich PS3 exklusiv bleibt ist ja nichtm ehr so klar,es wird sehr wahrscheinlich auch für die 360 kommen.
Guckst du heir:
http://www.4players.de/4players.php/spi ... ion_3.html
Guckst du heir:
http://www.4players.de/4players.php/spi ... ion_3.html