The Secret World - "Relaunch" angekündigt: Kampfsystem, Spielerfahrung und Geschäftsmodell werden überarbeitet

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

KaioShinDE
Persönliche Nachricht:

Re: The Secret World - "Relaunch" angekündigt: Kampfsystem, Spielerfahrung und Geschäftsmodell werden überarbeitet

Beitrag von KaioShinDE »

greenelve hat geschrieben: 28.02.2017 17:51 Und jetzt wird es "verbessert", um mehr Spieler zu "begeistern". Andere MMOs, die solch langweiligen Kämpfe bieten, sind massentauglich. Verstehst? Zwinker. Zwinker. :Blauesauge:
Ah, da bin ich voll bei dir :D

Was sie wirklich überarbeiten könnten wäre das Targeting. Gerade im Fernkampf ist es teilweise schon wirklich krampfig weil man nur Skills nutzen kann wenn man etwas anvisiert hat und auch LOS dazu hat. Führte oft zu ungewollten Patzern und Aussetzern in der Rotation. Zuletzt hab ich daher immer Nahkampfbuilds genutzt weil die Rundumschläge einfach ohne Target immer funktionieren und man sich nur gut positionieren muss.
johndoe1775814
Persönliche Nachricht:

Re: The Secret World - "Relaunch" angekündigt: Kampfsystem, Spielerfahrung und Geschäftsmodell werden überarbeitet

Beitrag von johndoe1775814 »

Schade. TSW wahr kein schlechtes Spiel. Aber jetzt wird es wohl "angepasst", was jawohl höchstwahrscheinlich heißt, das ein 08/15 F2P-Grinder draus gemacht wird. Alles andere bringt ja nicht so viel Geld ein.

Ich persönlich wünsche mir immer noch Software für private Server für das Spiel. ^_^" Ähnlich wie es bei Conan (ist ja auch von Funcom) auch gemacht wird. Das währ wirklich schön.