Von Battlefield 1 wurden, nach allen verfügbaren Zahlen, etwas weniger Einheiten verkauft als von Infinite Warfare. Allerdings sind die Erwartungen bei Activision ja auch mehr als nur meschuggeBigEl_nobody hat geschrieben: Zukunftsszenario kommt doch nicht (mehr) so gut an wie gedacht. Battlefield 1 war ein Kassenschlager. Lösung = Zurück zum Weltkrieg um mehr Leute zum Kauf zu bewegen.
Activision Blizzard: Destiny 2 in diesem Jahr; "Call of Duty" wird zu seinen Wurzeln zurückkehren; Infinite Warfare blieb hinter den Erwartungen zurück
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Re: Activision Blizzard: Destiny 2 in diesem Jahr; "Call of Duty" wird zu seinen Wurzeln zurückkehren; Infinite Warfare
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Re: Activision Blizzard: Destiny 2 in diesem Jahr; "Call of Duty" wird zu seinen Wurzeln zurückkehren; Infinite Warfare
Ich mag Shooter mit gutem Gunplaybohni hat geschrieben:Dieser Hass gegen Destiny ist völlig irrational .. mehr Game/€ hat kein anderer Shooter geboten .. ergo das war gut investiertes Geld.
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Für Dich. für andere nicht. Und weil Spiele nunmal ein sehr emotionales Thema sind ... gehen die die Wogen der Emotionen halt sehr hoch. Gerade bei Destiny kommt ja noch hinzu, dass nicht wenige Leute kein Destiny, sondern ein neues Halo von Bungie haben wollten.bohni hat geschrieben:Dieser Hass gegen Destiny ist völlig irrational .. mehr Game/€ hat kein anderer Shooter geboten .. ergo das war gut investiertes Geld.
Warum man deswegen aber nicht Bungie, die ganz ausdrücklich KEINEN BOCK MEHR AUF HALO hatten, sondern alle anderen anpisst, ist auch nur mit dem irrationalen Charakter von Emotionen zu erklären
-
JCD*Eze
- Persönliche Nachricht:
Kajetan hat geschrieben:Von Battlefield 1 wurden, nach allen verfügbaren Zahlen, etwas weniger Einheiten verkauft als von Infinite Warfare. Allerdings sind die Erwartungen bei Activision ja auch mehr als nur meschuggeBigEl_nobody hat geschrieben: Zukunftsszenario kommt doch nicht (mehr) so gut an wie gedacht. Battlefield 1 war ein Kassenschlager. Lösung = Zurück zum Weltkrieg um mehr Leute zum Kauf zu bewegen.
Der Unterschied ist aber, dass BF1 bis heute ein relativ hohes Preisniveau hält und Infinite Warfare nach wenigen Tagen / Wochen schon verramscht wurde. Zumindest als PC-Key...
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
nein, ich hätte auch gern eine pc-version.MrLetiso hat geschrieben:Ich bin also offenbar der einzige, der sich über ne PC-Version von Destiny 2 freuen würde
-
Billy_Bob_bean
- Persönliche Nachricht:
Onein...
2. Weltkrieg mit Hüftfeuer und auf Kisten und Schützengräben herumhüpfen
So ein Käse, war so froh, dass das vorbei war und jetzt kommts wieder......
2. Weltkrieg mit Hüftfeuer und auf Kisten und Schützengräben herumhüpfen
So ein Käse, war so froh, dass das vorbei war und jetzt kommts wieder......
- Eisenherz
- Persönliche Nachricht:
Das unglaublich erfolgreiche Destiny sollte doch 10 Jahre laufen, wie Bungie seinerzeit laut verkündet hatten. 
-
johndoe818235
- Persönliche Nachricht:
Eisenherz hat geschrieben:Das unglaublich erfolgreiche Destiny sollte doch 10 Jahre laufen, wie Bungie seinerzeit laut verkündet hatten.
Mich enttäuscht das ehrlich gesagt, dass ich da anscheinend kein Bezug zum ersten Destiny haben darf. Alles weg, kein Charakter-Import?
In einem MMO direkt alles nochmal auf neu?
Das mach ich nur, wenn es nachweislich 5x so viel Inhalt gibt, wie in Teil 1....
Schade, hab in Destiny so viel Zeit investiert wie in kaum einem Spiel davor.
- bohni
- Persönliche Nachricht:
Warum stört dich dann der angeblich geringe Inhalt, wenn du sehr viele Stunden Spass hattest?
- Ribizli
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das klingt für mich überhaupt nicht gut. Das heisst die werden einen Release um jeden Preis pushen egal wie unfertig das spiel noch ist. Bei Destiny 1 gab es zum release auch schon kaum inhalt und alles wurde über DLCs "nachgeliefert". Ich war leider so naiv und hatte gehofft das sich das ändern wird!Außerdem soll das Studio (Bungie) "weitreichende Anreize" erhalten haben, um "Destiny 2" noch in diesem Jahr an den Start zu bringen. Sollte es nicht klappen, könnte Activision einen "großen Anteil der Aktien von Bungie" übernehmen, verrieten zwei Insider-Quellen.
- bohni
- Persönliche Nachricht:
"kaum Inhalt" ist völlig übertrieben, das war mehr als bei COD z.B.
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
cod ist aber nunmal kein mmo. Dafür hat cod trotzdem ne enge content. Manche zocken destiny 365 tage, andere schaffen das locker mit cod.
- DaLova
- Persönliche Nachricht:
das halte ich für ein Gerücht. Die paar Storymissionen bei Destiny haste an einem Nachmittag abgefrühstückt. Den Raid haste am Abend danach mit Freunden fix durchgehabt. Da haste mit COD deutlich mehr zu tun, wenn man den Zombiemodus und Multiplayer noch einrechnet...bohni hat geschrieben:"kaum Inhalt" ist völlig übertrieben, das war mehr als bei COD z.B.
-
johndoe818235
- Persönliche Nachricht:
bohni hat geschrieben:Warum stört dich dann der angeblich geringe Inhalt, wenn du sehr viele Stunden Spass hattest?
Es stört mich, wenn sie jetzt wieder bei Null anfangen.
Bei Destiny 1 hatte ich alles in allem ziemlich viel Freude, trotz mauen Umfangs.
Ich habe nur gerne Zeit bei destiny vebracht und möchte meinen Fortschritt einfach übernehmen und "mein" Abenteuer ausbauen, nicht neu anfangen. Es ist ein MMO, kein toller Story Shooter.
- bohni
- Persönliche Nachricht:
Ob MMO oder nicht ist doch egal, die Frage ist für wieviele Stunden genügend Inhalt da ist.
Und auf RAID Level (also damals min. 26) bist du sicher nicht an einem Tag.
Und auf RAID Level (also damals min. 26) bist du sicher nicht an einem Tag.