Ja, das stimmt. Und es stellt sich auch die Frage warum Sony angeblich Lieferschwierigkeiten mit der PSVR hat und warum Sie wirklich keine VK Zahlen nennen? Das Argument mit dem Eigenleben entwickeln klingt irgendwie... naja unglaubhaft, komisch ... das läßt natürlich viel Raum für Spekulationen.
Aber nochmals zu der eventuellen PC Unterstützung... findest du das wirklich so abwegig? Wenn die wirklich vor haben alle Arten der VR Erfahrungen zu unterstützen und die Konsole eher als Zubehör zur VR-Brille sehen, dann könnte ich mir das doch sehr gut vorstellen. Angenommen Sony baut Playstation Now noch weiter aus: Spätestens dann, wenn eventuelle PS4 Titel auf PC spielbar wären, würde es doch auch Sinn machen die Brille auf PC zu unterstützen.
Ich bin gespannt wie sich das ganze entwickeln wird. Die kommenden Jahre werden es zeigen.
Geschäftsbericht:Sony - 9,7 Mio. PS4-Konsolen im letzten Quartal verkauft; PS4 Pro läuft besser als erwartet; PSVR liegt im Rahmen der Erwartungen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Pulsedriver30
- Persönliche Nachricht:
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Geschäftsbericht:Sony - 9,7 Mio. PS4-Konsolen im letzten Quartal verkauft; PS4 Pro läuft besser als erwartet; PSVR l
zwar nicht offziell, aber immerhin laufen tut es schonma:Pulsedriver30 hat geschrieben:Aber nochmals zu der eventuellen PC Unterstützung...
http://www.trinusvirtualreality.com/psvr/
greetingz