PlayStation 4: Horizon-Bundle mit Slim-Konsole, größerer Festplatte und zweitem Controller angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Everything Burrito
- Persönliche Nachricht:
Re: PlayStation 4: Horizon-Bundle mit Slim-Konsole, größerer Festplatte und zweitem Controller angekündigt
diablo hat auf dem pc kein coop.
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
-
Dein Teddybaer
- Persönliche Nachricht:
Re: PlayStation 4: Horizon-Bundle mit Slim-Konsole, größerer Festplatte und zweitem Controller angekündigt
Vielleicht ist der zweite Controller dafür da, dass man das Spiel länger, als 3 Stunden am Stück spielen kann. [Fanboy Mode /OFF] 
- Gambit_1980
- Persönliche Nachricht:
Ein 2ter Controller ist ja wirklich für eigenen Wechsel wichtig. Mit dem beigelegten Kabel zu zocken, finde ich anstrengend.
- Mr-Red-M
- Persönliche Nachricht:
Der zweite Controller ist ganz eindeutig ein Indiz für die zu erwartende Schwierigkeit des Spiels.
Dark Souls war Kindergeburtstag dagegen, daher der zweite Controller als Reserve.
Vermutlich fast jeder wird mindestens einen killen im ersten Durchgang...
Dark Souls war Kindergeburtstag dagegen, daher der zweite Controller als Reserve.
Vermutlich fast jeder wird mindestens einen killen im ersten Durchgang...
- Erdbeermännchen
- Persönliche Nachricht:
Ich habe auch zwei Controller für meine PS4 und nutze beide regelmäßig auch als Singleplayer! Während ich einen benutze, hängt der andere am Ladekabel und kommt dann zum Einsatz wenn der andere geladen werden muss.
- superboss
- Persönliche Nachricht:
ja dass mit dem aufladen ist schon problemtisch. So oft wie mein Controller durch die Gegend geflogen ist, weil ich das Kabel aus Versehen "mitgenommen" hab, ist es eigentlich ein Wunder, dass der noch funktioniert. Ok ein Usb kabel ging dabei schon drauf...
Bei der kurzen Phase bis der Controller leer ist, kann eigentlich wirklich ein 2er nicht schaden.
Bei der kurzen Phase bis der Controller leer ist, kann eigentlich wirklich ein 2er nicht schaden.
- Raskir
- Persönliche Nachricht:
Ihr wisst schon, dass man den Controller auch an der Steckdose aufladen kann? Während man spielt. 
- Erdbeermännchen
- Persönliche Nachricht:
An der Steckdose während man spielt? Nun ja ich hab aber in der unmittelbaren Nähe des Sofas keine Steckdose.Raskir hat geschrieben:Ihr wisst schon, dass man den Controller auch an der Steckdose aufladen kann? Während man spielt.
Deswegen ist ein zweiter Controller ganz hilfreich. Und wenn Freunde zum FIFA/NHL zocken vorbeikommen sowieso(wenn nicht grad einer der Controller leer ist
-
Dennis4022
- Persönliche Nachricht:
D_Radical hat geschrieben:Ich hätte auch lieber ein (zusätzliches) Pro-Bundle gesehen. Und lustig wie diese Gen dauernt Zweit-Controller mit Games gebundlet werden, die man nur alleine spielen kann - in einer Gen die generell wenig Couch/Splitscreen-Content bietet.
Den zweiten Controller brauchst Du, weil immer einer geladen werden muss. Das Ding hält ja leider nicht lange durch.
- Gambit_1980
- Persönliche Nachricht:
Verzeih mir, wenn "wichtig" nun die falsche Wortwahl ist. Ich finde es praktisch und komfortabel, wenn man wechseln kann. Und wenn man dann praktischerweise gleich einen 2ten dazu bekommt.ronny_83 hat geschrieben:Oh ja, ganz wichtig. Schlimm, wenn man mal ein/ zwei Stündchen pausieren oder ein längeren Kabel an die Konsole schließen muss.Gambit_1980 hat geschrieben:Ein 2ter Controller ist ja wirklich für eigenen Wechsel wichtig.