Ich bitte dich. Wer spielt schon freiwillig mit den PS3-Controller auf der PS4.Krulemuk hat geschrieben:Finkä hat geschrieben: Frech wäre es wenn die neuen Controller fast identisch mit den alten wären, jedoch nicht kompatibel
Du meinst, wie bei xbox one und ps4?
Nintendo Switch - Ist nicht abwärtskompatibel mit Spielen und Controllern; Streaming-Dienste und externe Festplatten werden nicht unterstützt; Details: Miis, Speichersystem und Region-Lock
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Kirk22
- Persönliche Nachricht:
Re: Nintendo Switch - Ist nicht abwärtskompatibel mit Spielen und Controllern; Streaming-Dienste und externe Festplatten
-
Cyler2k
- Persönliche Nachricht:
Re: Nintendo Switch - Ist nicht abwärtskompatibel mit Spielen und Controllern; Streaming-Dienste und externe Festplatten
Habe da echt Lust drauf aber irgendwie kommen nur enttäuschende Nachrichten rum, wäre ein klasse Mediacenter usw. aber man verkrüppelt sich selber.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Gab es ja auf der Wii U und dem 3DS...Todesglubsch hat geschrieben: Natürlich bräuchte man eine entsprechende App um die Streamingdienste verfügbar zu machen und vermutlich hat Nintendo bisher noch kein Wort mit den Streamingdiensten gewechselt, bzw. schlägt jetzt erst nach, was Streaming überhaupt ist.
Finde das also hier auch schade und rechne jetzt mal mit ner App zu einem späteren Zeitpunkt.
Und die Mitnahme der VC Titel würde ich noch nicht abhaken.
Wird wohl ne Gebühr kosten - aber ich denke doch, dass man da irgendwas übernehmen können wird.
Zumindest möchte ich mich nicht irren - obwohl ich selbst davon nicht betroffen wäre, weil ich bis jetzt kaum VC Spiele gekauft habe (eben auch weil immer unklar ist ob einem die langfristig bleiben...).
- WeAllLoVeChaos
- Persönliche Nachricht:
Die News ist mal wieder reißerisch aufgemacht... im englischen Text steht, dass die Streaming Dienste mit zukünftigen Updates folgen werden, hier liest es sich so, als wenn sie nie kommen werden...
Dass alte Wii U Titel und 3DS Titel nicht unterstützt werden und entsprechende Peripherie, war doch eigentlich auch abzusehen...
Ich denke mal, viele Eckpfeiler stehen noch nicht genau fest bzw sollen erst kurz vor Release kommuniziert werden. Am Betriebssystem der Konsole wird sicherlich auch noch gewerkelt, genau wie an den entsprechenden Emulatoren und wie sie ins System implementiert werden... Geduld, Geduld...
Dass alte Wii U Titel und 3DS Titel nicht unterstützt werden und entsprechende Peripherie, war doch eigentlich auch abzusehen...
Ich denke mal, viele Eckpfeiler stehen noch nicht genau fest bzw sollen erst kurz vor Release kommuniziert werden. Am Betriebssystem der Konsole wird sicherlich auch noch gewerkelt, genau wie an den entsprechenden Emulatoren und wie sie ins System implementiert werden... Geduld, Geduld...
- EvilEddy
- Persönliche Nachricht:
Im englischen Text steht, dass sie drüber nachdenken. Schon ein Unterschied :wink:WeAllLoVeChaos hat geschrieben:Die News ist mal wieder reißerisch aufgemacht... im englischen Text steht, dass die Streaming Dienste mit zukünftigen Updates folgen werden, hier liest es sich so, als wenn sie nie kommen werden...
Mir kommts eher so vor, als wollte man so wenig wie möglich Infos rausgeben um keine Käufer abzuschrecken. Sieht man auch bei dem Thema VC
-
Socke81
- Persönliche Nachricht:
Die Übersetzung von 4p ist korrekt. Deine falsch.WeAllLoVeChaos hat geschrieben:Die News ist mal wieder reißerisch aufgemacht... im englischen Text steht, dass die Streaming Dienste mit zukünftigen Updates folgen werden, hier liest es sich so, als wenn sie nie kommen werden...
dict.leo.org hat geschrieben: to consider sth. | considered, considered |etw.Akk. erwägen | erwog, erwogen |
Viel schlimmer als fehlende Streaming Apps oder ein Browser sind die täglichen negativen Nachrichten. Selbst ein Idiot kann President werden wenn er es schaft positive Aufmerksamkeit in den Medien zu schaffen.
Nintendo wehrt sich nicht dagegen. Die rechnen damit das 2 Millionen Konsolen für den Launch reichen. Also rechnen die damit dass sich Swtich schlechter verkauft als die WII U zum Launch. Die glauben selber nicht an ihr Produkt.
Sony hat es mit dem "for the gamers" Marketing auf den Punkt getroffen. Bei Nintendo "this is for ........ wissen wir selber nicht.
PS: Hab keine PS4.
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Deswegen wohl auch die exorbitanten Preise und die Preissteigerung der Spiele. Man ist sich sicher das wird kein Erfolg, versucht aber darüber dennoch genug Gewinn einzufahren damit die Zahlen gut aussehen.
- Sirius83
- Persönliche Nachricht:
Ich mag Nintendo aber mit dieser Totgeburt
haben sie sich wohl in die Bedeutungslosigkeit
katapultiert.
haben sie sich wohl in die Bedeutungslosigkeit
katapultiert.
-
johndoe1775814
- Persönliche Nachricht:
Eine Bayonetta-Collection (bestehend aus Bayonetta 1 +2 sowie einem nochmal eben bei Platinum in Auftrag zu gebenden 3ten Teil) währe wohl die einzige Chance von Nintendo, mich für die Switch auch nur annährend zu begeistern....MrLetiso hat geschrieben:Nicht überraschend.
So ein Bayonetta 2-Port wäre hingegen was...
- WeAllLoVeChaos
- Persönliche Nachricht:
Ja, stimmt auch wiederEvilEddy hat geschrieben:Im englischen Text steht, dass sie drüber nachdenken. Schon ein Unterschied :wink:WeAllLoVeChaos hat geschrieben:Die News ist mal wieder reißerisch aufgemacht... im englischen Text steht, dass die Streaming Dienste mit zukünftigen Updates folgen werden, hier liest es sich so, als wenn sie nie kommen werden...
Mir kommts eher so vor, als wollte man so wenig wie möglich Infos rausgeben um keine Käufer abzuschrecken. Sieht man auch bei dem Thema VC
Na ja, diese Informationspolitik verunsichert anscheinend mehr, als sie hilft und sorgt für zahlreiche Shitstorms in den Foren... Ich tippe, dass in wenigen Wochen ne Direct folgt, die Licht ins Dunkeln bringen wird. Zumindest was VC angeht, sollte das machbar sein. Wir werden sehen.
- Krayt
- Persönliche Nachricht:
Deshalb brauche ich auch mein Smartphone fürs Matchmaking und Voice-Chat. #nintendologicStreaming-Dienste für Videos, Filme oder Serien wie Netflix, Amazon, Hulu oder HBO Go werden zum Verkaufsstart der Konsole nicht geboten, schließlich sei Switch eine Spiele-Plattform, erklärt Nintendo.
- Sid6581
- Persönliche Nachricht:
Die Architektur der WiiU gibt es in mobil-kompatibler Form nicht, Nintendo hatte gar keine andere Wahl als sich in der heutigen Tablet/Smartphone-Welt umzugucken. Somit müsste die WiiU in Software emuliert werden, was natürlich vollkommen utopisch ist, da die Switch nur wenig leistungsfähiger ist. Vielleicht lässt Nintendo sich ja herab, die Must-Haves der WiiU ähnlich Mario Kart zu portieren.ISuckUSuckMore hat geschrieben:Schade! Wäre es denn wirklich so schlimm gewesen, das System abwärtskompatibel zu programmieren? Was passiert dann mit den Wii Spielen, wohin mit den Wii U Saves?? Also zur Drittkonsole wird mir die U nicht verkommen, so viele HDMI-Slots habe ich ja gar nicht
Wii und Gamecube halte ich übrigens aus ähnlichem Grund für schwer denkbar, die Switch hat dafür nicht genug Power. Best Case-Szenario: NES, SNES und N64 kommen zurück.
-
m85nrw
- Persönliche Nachricht:
Das kleine Steuerkreuz auf dem rechten Joycon hätten sie sich auch sparen können und die Select Taste auf dem linken Joycon kommt mir auch etwas unterdimensioniert vor
- The Man in the Mirror
- Persönliche Nachricht:
Gibt mittlerweile viele Details die mich an der Konsole zweifeln lassen, aber das ist ein RIESEN großes Plus.Der eShop-Zugang wird an das Land gebunden sein, das im Nintendo-Account vermerkt ist.
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Argh..., ich will doch nur das Dragon Quest 8 Remake vom 3DS spielen, isses so schwer Nintedo?! Und gerne auch noch die Monster Hunter Teile nachholen als dann Neueinsteiger im Nintendo Universum. ...Puls kriegsch da...!