Super Mario Run: Erscheint im März für Android; Nintendo versucht, erboste Reaktionen auf das Preismodell zu vermeiden

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Peter__Piper
Persönliche Nachricht:

Re: Super Mario Run: Erscheint im März für Android; Nintendo versucht, erboste Reaktionen auf das Preismodell zu vermeid

Beitrag von Peter__Piper »

yopparai hat geschrieben:
GrinderFX hat geschrieben:So ein Bullshit!
Irgendwer sind aber nicht ein Großteil der User. Du bist einfach schon zu weichgekocht und frisst alles was man dir vorwürft.
Das ist ein Spiel mit sehr wenig Inhalt, welches für 10 Euro verkauft wird. Klar hinterfragen das viele.
Der Großteil der User kommentiert nicht im Internet. Hat er auch keinen Grund zu, wenn er zufrieden ist. Da ich das Spiel nicht besitze, genausowenig wie du nehme ich an, kann ich den Inhalt nicht bewerten.
JudgeMeByMyJumper hat geschrieben:Bis 2014 hat man in den app stores noch zwei Versionen einer app gesehen. Eine war mit dem Zusatz FREE gekennzeichnet und war ne demo und die andere hieß normal und stand ganz normal zum Verkauf. Jetzt ist zB dieses "Spiel" hier kostenlos zum download im store und plötzlich stoppt es und man wird zum Kauf geleitet. So macht man keine Geschäfte, das gehört sich nicht, da kam der Aufschrei zu Recht und erst recht für diesen unverschämten Preis
Der Demo-Charakter ist in der Beschreibung sehr deutlich ersichtlich. Man muss nur wenige Sätze lesen, was man eigentlich immer tun sollte.
Alter, es ist ein Runner für ein Smartphone !
Ich verstehe nicht wie ,jemand der schon länger Videospiele spielt, von solch einem Ding etwas hochwertiges erwarten kann.
Diese Fanboybrille ist echt furchtbar und das ganze nimmt echt Aussmaße an, die nichtmehr schön sind...
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Re: Super Mario Run: Erscheint im März für Android; Nintendo versucht, erboste Reaktionen auf das Preismodell zu vermeid

Beitrag von Chibiterasu »

oooh, so furchtbar. Da schaut sich wer ein Spiel erst selber an bevor er sich drüber aufregt...mimimi.
Schlimmer als die Klimaerwärmung und die AfD zusammen.

Ja, eben. Es ist nur ein Runner für's Smartphone.
Und daher ist jegliche übertriebene Aufregung oder gar Hass einfach übertrieben.

Wenn es für 9,99€ nicht überzeugt wird man es sich eh merken. Aber viel verhaut ist da auch nicht.
yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

Ich bin nicht sicher, warum es einem zum Fanboy macht, wenn man ein Spiel nicht groß bewertet, wenn man es nicht gespielt hat, aber gut. Nach der Rechnung bin ich sicher auch ein Forza Fanboy. Alter, es ist ein Rennspiel, wie kann man da was hochwertiges erwarten...
Peter__Piper
Persönliche Nachricht:

Chibiterasu hat geschrieben:oooh, so furchtbar. Da schaut sich wer ein Spiel erst selber an bevor er sich drüber aufregt...mimimi.

Und daher ist jegliche übertriebene Aufregung oder gar Hass einfach übertrieben.

Wenn es für 9,99€ nicht überzeugt wird man es sich eh merken. Aber viel verhaut ist da auch nicht.
Du, mir ist scheißegal was du dir hier zusammenreimst.
Hass gab es schonmal garnicht - ledeglich kritik.
Aber kritik ist nicht angebracht bevor man es nicht kennt - über n grünen Klee darf man aber schon ungespielt loben :roll:

Watt ne logik...
Das meine ich mit der Fanboybrille. Macht einfach keinen Spaß sich mit jemandem auszutauschen der solch eine verzehrte Wahrnemung hat.
Peter__Piper
Persönliche Nachricht:

yopparai hat geschrieben:Ich bin nicht sicher, warum es einem zum Fanboy macht, wenn man ein Spiel nicht groß bewertet, wenn man es nicht gespielt hat, aber gut. Nach der Rechnung bin ich sicher auch ein Forza Fanboy. Alter, es ist ein Rennspiel, wie kann man da was hochwertiges erwarten...
Perfektes beispiel.

Jetzt wird ein Autorennspiel mit einem Smartphonerunner gleichgesetzt.
Großes Kino.

Weil in einem Runnerspielprinzip ja auch soviele Möglichkeiten der Variation im Gameplay hab :roll:
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

versteckte Sterne!!!
yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

ich glaub mit dir zu diskutieren ist verschwendete Lebenszeit. Schönes Leben noch.
Peter__Piper
Persönliche Nachricht:

yopparai hat geschrieben:ich glaub mit dir zu diskutieren ist verschwendete Lebenszeit. Schönes Leben noch.
Traurige Antwort - auf sovielen Ebenen...
Aber jedem das seine
Ultimatix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ultimatix »

Peter__Piper hat geschrieben:
yopparai hat geschrieben:ich glaub mit dir zu diskutieren ist verschwendete Lebenszeit. Schönes Leben noch.
Traurige Antwort - auf sovielen Ebenen...
Aber jedem das seine
Du hast ihn nun mal argumentativ zerstört, was soll er denn da noch anderes machen als dir ein schönes Leben zu wünschen und danach abzuhauen? :ugly:
johndoe1824162
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1824162 »

Gegen ein so aggressives 'Ey Alter' Auftreten ist natürlich kein Kraut gewachsen. Da scheint wohl das Höschen ziemlich eng zu sitzen. :-)
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Chibiterasu hat geschrieben:oooh, so furchtbar. Da schaut sich wer ein Spiel erst selber an bevor er sich drüber aufregt...mimimi.

Aber kritik ist nicht angebracht bevor man es nicht kennt - über n grünen Klee darf man aber schon ungespielt loben :roll:

Watt ne logik...
Das meine ich mit der Fanboybrille. Macht einfach keinen Spaß sich mit jemandem auszutauschen der solch eine verzehrte Wahrnemung hat.
Es ist recht offensichtlich wo da die Verblendung liegt wenn hier bei uns von "über den grünen Klee loben" gesprochen wird.

Das war zb mein Satz zu dem Spiel (das ich nicht gespielt habe)
Chibiterasu hat geschrieben:Ich freu mich ehrlich schon drauf.
Möchte wissen ob das Spiel die Häme verdient hat oder das wieder nur ne typische Internetreaktion war.
Wo du da inhaltliches Lob siehst, kannst du mir gerne zeigen. Oder lieber nicht...

Mir scheint da lebt wer schon zu lange in seiner Internetbeschwerde-Welt.
Peter__Piper
Persönliche Nachricht:

Chibiterasu hat geschrieben:

Watt ne logik...
Es ist recht offensichtlich wo da die Verblendung liegt wenn hier bei uns von "über den grünen Klee loben" gesprochen wird.

Das war zb mein Satz zu dem Spiel (das ich nicht gespielt habe)
Chibiterasu hat geschrieben:Ich freu mich ehrlich schon drauf.
Möchte wissen ob das Spiel die Häme verdient hat oder das wieder nur ne typische Internetreaktion war.
Wo du da inhaltliches Lob siehst, kannst du mir gerne zeigen. Oder lieber nicht...

Mir scheint da lebt wer schon zu lange in seiner Internetbeschwerde-Welt.
Dann schau mal einen Post unter dem.
Da wird alles relativiert und sämtliche kritik als Internethass abgetan.
Darauf bezog ich mich - aber das weißt du sicher selbst :wink:

Aber schieb du mich nur in deine eingebildeten, sehr grob eingeteilten Schubladen.
yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

Leaks hat geschrieben:Gegen ein so aggressives 'Ey Alter' Auftreten ist natürlich kein Kraut gewachsen. Da scheint wohl das Höschen ziemlich eng zu sitzen. :-)
Es lohnt sich halt nicht wirklich. Das Interesse an einer Diskussion ist ja offensichtlich einfach nicht da, er hat ja nichtmal verstanden, dass es mir gar nicht um die Qualitäten des Spiels ging sondern nur darum, dass ich selbst gar nichts zu diesen sagen kann. Wenn ich dann deswegen als Fanboy betitelt werde hab ich zwei Möglichkeiten: Zurückbeleidigen oder einfach weiter die Ignore-Liste füllen. Also alles gut.
bohni
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bohni »

Ich sehe das Problem nicht.
Demo umsonst, ganzes Spiel kostet halt .. wenn es zu teuer für den Preis ist, wird es nicht gekauft.
Schön das es eine Demo gibt.
Peter__Piper
Persönliche Nachricht:

yopparai hat geschrieben:
Leaks hat geschrieben:Gegen ein so aggressives 'Ey Alter' Auftreten ist natürlich kein Kraut gewachsen. Da scheint wohl das Höschen ziemlich eng zu sitzen. :-)
Es lohnt sich halt nicht wirklich. Das Interesse an einer Diskussion ist ja offensichtlich einfach nicht da, er hat ja nichtmal verstanden, dass es mir gar nicht um die Qualitäten des Spiels ging sondern nur darum, dass ich selbst gar nichts zu diesen sagen kann. Wenn ich dann deswegen als Fanboy betitelt werde hab ich zwei Möglichkeiten: Zurückbeleidigen oder einfach weiter die Ignore-Liste füllen. Also alles gut.
Als Fanboy hab ich dich betietelt weil du trotz, eines Spielprinzips das offensichtlich nicht viel hergibt, sämtliche kritik daran als Internethass abtust.
Und ganz davon ab hätte ich wohl einfach nix geschrieben, wenn ich kein Interesse an einer Diskussion habe.

Aber man kann das ganze natürlich auch einfach von oben herab abtun - so wie du es gerade machst.
Nicht sehr charmant - aber damit musst du ja Leben