Echt, wir sind so(ooo) Viele geworden, und wir lassen uns jeden (DLC und SP) Mist gefallen...!!
Sorry,aber das mußte mal geschrieben werden!!
(PS - Sollten wieder manche Leute Rechtschreibfehler finden - IHR DÜRFT SIE BEHALTEN!!!)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Aber dann sollen sie diese KOSTENLOS zu IHREM VERKAUFTEN PRODUKT nachreichen!! OK... - Season Paß für einen 10èr HÖCHSTENS!!! Und schau auch mal,was z.B. Bethesda an "Fallout 4" verdient hat...??! Ich finde die "beißen schon in die Hand,die sie füttert"!!solidusbg hat geschrieben:Season Pässe sind nicht von Haus aus schlecht.
Es gab auch gute Beispiele:
Fallout 4 (für 30 fast schon geklaut, hab 500 Stunden drin)
Siege year 1 Pass
Dark Souls 3 (bis jetzt)
Man muss sich immer fragen ab einem das wert ist.
Die 3 genannten waren es leicht...
Klar toll is des nicht - aber mehr content für meine spiel (die es mir wert sind) is immer besser.
Bei resi warte ich auf das erste dlc und entscheide dann.
Die Denke finde ich immer ein bischen seltsam. Was genau ist denn Resident Evil? Ein Horrorspiel, das teils albern überzogen ist? Einfacher Survival Horror? Ein irrsinniges, atmosphärisches Aktionspiel mit Taktik, dass dich gerne stressen will? Oder doch eher ein belangloser wie lahmer Shooter? Vielleicht ein bekloppter Versuch, sich an moderne 3rd Person Shooter anzuscheimen?Spiritflare82 hat geschrieben:Gewinne da immer mehr den Eindruck das das zwar ein gutes Horror/Survival Game ist, aber absolut kein Resident Evil...
Ja, steht auf der Shop Seite bei Steam dabei.Hans Gruber hat geschrieben:Kommt das eigentlich mit Denuvo?
Danke. Dann schließe ich mich an...Ich kann warten bis es im sale ist. Müsste sowieso erstmal schauen ob mir das langsame gameplay zusagt. Das ist für mich das schlimmste an Horrorspielen. Wenn ich in Panik verfalle, dann will ich doch möglichst schnell davon kommen oder handeln, nicht mit 0,5m/s durch die Gegend schleichen.Solon25 hat geschrieben:Ja, steht auf der Shop Seite bei Steam dabei.Hans Gruber hat geschrieben:Kommt das eigentlich mit Denuvo?