Star Wars Battlefront 2: Einzelspieler-Modus so gut wie bestätigt; Star Wars 1313 wird nicht wiederbelebt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mentiri
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront 2: Einzelspieler-Modus so gut wie bestätigt; Star Wars 1313 wird nicht wiederbelebt

Beitrag von Mentiri »

Diese guten Beispiele zu entwickeln wäre zu viel Aufwand. Wie man sieht, kann man mit weniger auch genauso viel Geld machen
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront 2: Einzelspieler-Modus so gut wie bestätigt; Star Wars 1313 wird nicht wiederbelebt

Beitrag von Temeter  »

the curie-ous hat geschrieben:
Billy_Bob_bean hat geschrieben:Republic Commando 2
AUF JEDEN FALL!!!!!!!!
War geplant, wurde gecancelt. >_>
Buckeye
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Buckeye »

Chibiterasu hat geschrieben:Hätte auch am liebsten ein neues Jedi Knight.
In Teil 3 habe ich auch wirklich gerne Multiplayer-Lichtschwertkämpfe ausgefochten. War sehr spaßig.

Ich hab aber auch auf eine Ego-Shooter Solo-Kampagne Bock.
Da muss ich dann aber vorher wohl wirklich wieder meinen PC aufrüsten.
Teil 3 war ja nur ...drücke Maustaste 1 und 2 und schon macht der Character nen super move und killt so ziemlich alles.

JK2....das waren noch zeiten im MP....Push/Pull Duelle... :D
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Im Multiplayer war das nicht so anspruchslos wie du das darstellst...
Super-Moves sind ja geil aber ohne etwas Geschick, reaktion und technik erreicht man bei einem geübten Spieler damit ja null.
Im Gegenteil. Man ist ne Weile verwundbar, weil man die Animation glaub ich nicht abbrechen kann.

Push and Pull etc. wurde da schon auch eingesetzt.

JK2 hab ich auch viel gespielt. Aber nie im Multiplayer.
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SethSteiner »

Ich tuere 1313 kaum hinterher, weil es schon damals einfach nicht gut aussah bzw. einfach nur nach Uncharted im Star Wars Universum. Alles war total 0815 und als man dann klar machte, dass der 0815 Charakter aus dem Trailer Boba Fett würde, empfand ich es zumindest als noch unattraktiver. Dabei mag ich Boba Fett aber der Fokus ist im EU eh schon hoch auf ihn und er ist als Charakter alles andere als frisch und hätte sich als Kontrahent deutlich besser geeignet. Ich finde es schon merkwürdig so ein Spiel einzustampfen aber mir würde was frisches mit neuen Charakteren mal gut gefallen, die auch mal vom Standard abweichen.

Ein Imperial Commando würde ich sicher nicht verkehrt finden anders ein Republic Commando 2 mit seinen Klonen. IMO hat man bei den Klonen immer das Problem gehabt, dass es eben Klone sind und zwar nur Tamuera Morrison, die sich dann irgendwann durch irgendwelche neuen, coolen Frisen und Rüstungsfarben unterscheiden mussten. Ein Imperial Commando könnte dagegen von Menschen (und gern auch Nichtmenschen) auf imperialer Seite handeln, deren Hintergründe man wunderbar verweben könnte. Aber ich habe meine Zweifel, dass es genug fähige Schreiber gibt. Bisher hat man ja schon in den Filmen Probleme Antagonisten gut zu schreiben (und mit den Serien sieht es auch nicht viel anders aus), wenn man nun auch noch die Perspektive der Antagonisten einnimmt, braucht es dafür gute Autoren und das bei EA?
Buckeye
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Buckeye »

Chibiterasu hat geschrieben:Im Multiplayer war das nicht so anspruchslos wie du das darstellst...
Super-Moves sind ja geil aber ohne etwas Geschick, reaktion und technik erreicht man bei einem geübten Spieler damit ja null.
Im Gegenteil. Man ist ne Weile verwundbar, weil man die Animation glaub ich nicht abbrechen kann.

Push and Pull etc. wurde da schon auch eingesetzt.

JK2 hab ich auch viel gespielt. Aber nie im Multiplayer.
Ah Schade, hast du echt was verpasst.

Ich war so gehyped damals auf den 3ten Teil und war echt ernüchtert, wie....verhältnismäßig langsam sich das doch spielte. Mein Clan hat damals vlt 2 Wochen das Spiel gespielt und wir sind dann zurück zu JK2, vlt bin ich auch etwas biased :D
NewRaven
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NewRaven »

... dass sie bei Electronic Arts durch das Feedback der Fans erfahren hätten, dass die Spieler lieber eigene oder neue Geschichten im Star-Wars-Universum erleben würden und viele Spieler es nicht sonderlich interessant finden würden, zum Beispiel die bekannte Geschichte von Luke Skywalker nachzuspielen.
Nach dem Erfolg der Jedi-Knight-Reihe und KOTOR hat man das also jetzt auch schon bei EA erfahren... RESPEKT. :roll:
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Wenn die Kampagne was kann könnt ich auch bei Teil 2 Schwach werden.
Mr_v_der_Muehle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr_v_der_Muehle »

Ich habe mir dieses WE den Season Pass von Battlefront gegönnt, weil er im Angebot war. Ich finde den Titel eigentlich ziemlich gut? Die Server liefen zu Beginn recht gut, es ist immer noch viel los und Spaß macht das ganze auch. Ich hatte aber auch nicht den Anspruch, darin 200h + zu verbringen.

So eine Kampagne im Stile von Bad Company im Star Wars Universum wäre aber echt sehr geil. Republic Commando habe ich ebenfalls in guter Erinnerung. (Genauso wie die Papiermaske, die der damaligen PC Action beilag. B-) )

Der Trailer zu 1313 hat mich damals echt beeindruckt, mittlerweile muss ich da aber auch mit den Schultern zucken. Sieht aus heutiger Sicht einfach nach einem nicht so geilen Third Person Deckungsshooter aus. Setting und Geschichte dieses Ortes (je tiefer das Stockwerk, desto ärmer die Bewohner) klangen ganz interessant, aber ob es für ein ganzes Spiel gereicht hätte?

Ich hoffe, dass EA und Visceral hier ein ganz heißes Eisen im Feuer haben. Neben der oben genannten SP Kampagne kommt da sicher noch ein großer AAA Titel mit einer schönen Story. Vllt. ja sogar mit Verbindung zum Han Solo Film, der für 2018 geplant ist.
Gunner0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gunner0 »

hmmm...eine gute Kampagne bei SW-Battlefront 2 wäre toll aber:
seitdem ich mit der VR diese einzelne (Mini)-Mission gespielt habe, BETE ich, dass es auch eine VR-Variante gibt - das ist einfach zu geil und macht Lust auf soviel mehr.
Tshyk D Ghost
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tshyk D Ghost »

Die Welt wartet auf Kotor 3
Buckeye
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Buckeye »

Tshyk D Ghost hat geschrieben:Die Welt wartet auf Kotor 3
Preach, man!

aber Bitte nicht mehr von Bioware.....die haben es einfach nicht mehr drauf