Die kleinste ist das basis spiel.
die etwas größere enthält ein Texture Pack
Die ganz große alle DLC Sachen inklusive einer Kampagnen Erweiterung um 4 Level.
Und ja es ist bescheiden beschrieben und ich hab es mir auch mühsam aus den Kommentaren suchen müssen was wozu da ist.
War for the Overworld - Josh Bishop (Creative Director) spricht über 44 Patches, Erfolg, die Community und die Zukunft des geistigen Dungeon-Keeper-Nachfolgers
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- sphinx2k
- Persönliche Nachricht:
- NewRaven
- Persönliche Nachricht:
Re: War for the Overworld - Josh Bishop (Creative Director) spricht über 44 Patches, Erfolg, die Community und die Zukun
Eigentlich steht schon alles da - du musst halt bei den DLC-Beschreibungen kucken. Das ist nicht ideal, aber mittlerweile alles andere als unüblich:Balmung hat geschrieben:Was ist denn überhaupt für ein Unterschied zwischen den Versionen auf Steam? Dort stehen mal wieder null Infos dazu... wie ich das liebe. XD
Auf der Shopseite - und dann beim Underlord-Edition-DLC findet man folgendes:War for the Overworld Underlord Edition kaufen
Underlord Edition includes additional content, see below for more details
Bei der Gold-Edition kommt halt noch, wie auch der Beschreibung zu entnehmen ist, dass Heart of Gold-DLC dazu... was wiederum folgendes enthält:Beim Kauf der Underlord-Edition erhältst du diese zusätzlichen Features:
Sovereign-Dungeon-Thema
In War for the Overworld ist jeder Underlord ein Individuum. Ein Dungeon spiegelt die Präsenz und Eigenheiten eines Underlords wider.
Durch den Kauf der Underlord-Edition kannst du in den Modi Multiplayer und Scharmützel das Sovereign-Dungeon-Thema benutzen und damit unmissverständlich zeigen, dass du auf der Seite des Bösen bist!
Das Sovereign-Thema enthält einzigartige Modelle und Texturen für:
Dungeonkern einschließlich einzigartiger Grafik- und Soundeffekte
Wände und Felder
Feld- und Türgrafiken
Arbeiter
Soundtrack-Download
Wir haben alle 16 im Spiel benutzten Musiktracks in einer Sammlung zusammengefasst. Die kannst du in aller Gemütlichkeit in deinem eigenen unterirdischen Refugium oder auch in deiner Folterkammer genießen.
Der Dungenieur-Führer zur Unterwelt (wenn fertiggestellt)
Die Underlord-Edition ist weiterhin im Ausbau und wird immer umfangreicher. Zurzeit sind wir dabei, eine Sammlung unserer Konzeptgrafiken zu erstellen und sie zusammen mit kleinen Geschichten in unseren "Dungenieur-Führer zur Unterwelt" zu packen, damit du einen Einblick in das Reich Kairos erhältst.
Eine neue Geschichte, die sich über vier brandneue und voll englisch vertonte Missionen spannt, diesmal aus der Perspektive des Unterlords Kasita. Als Resultat des Feedbacks unserer loyalsten Spieler sind diese Levels deutlich flexiber als jene des Hauptspiels.
Vier neue Aspekte, die es zu beherrschen gilt: Wächter (Verteidigung), Vergolden (Zauber), Aureus-Monolith (Konstrukt) und ein goldener Titan - der Koloss.
Ein neues Dungeon-Motiv für Kasita, welches einen neuen Dungeon-Kern, neue Bodenplatten und Wände, ein neues Arbeiter-Aussehen, und eine neue Hand des Bösen beinhaltet.
Neues Terrain, neue und veränderte Spielmechaniken, neue Features für den Karteneditor und vieles mehr
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Re: War for the Overworld - Josh Bishop (Creative Director) spricht über 44 Patches, Erfolg, die Community und die Zukun
Hm, ich guck noch mal, die Editionen waren jedenfalls bei mir nicht anklickbar eben, worauf normal ja dann eine Beschreibung dazu kommt.
Danke aber mal fürs posten, mal sehen ob ich es mir schon jetzt hole, Weihnachtssale kommt ja auch bald. Im Moment hätte ich nämlich eh keine Zeit für das Spiel.
Danke aber mal fürs posten, mal sehen ob ich es mir schon jetzt hole, Weihnachtssale kommt ja auch bald. Im Moment hätte ich nämlich eh keine Zeit für das Spiel.