Death Stranding - Trailer mit Guillermo del Toro und Mads Mikkelsen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Balla-Balla
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding - Trailer mit Guillermo del Toro und Mads Mikkelsen

Beitrag von Balla-Balla »

Joh, nice piece of Art, tät ich mal sagen. Man fragt sich aber schon, wann der Bursche eigentlich an seinem Spiel arbeitet, wenn er alle paar Monate so aufwendige Trailer raushaut. Die wollen schliesslich auch gebaut werden und nicht mal Kojima ist so genial, dass er die an der Hotelbar zusammenbästelt.

Aber sein "one more sing" war schon süß, das müsst ihr zugeben.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

wer metal gear solid kennt, weiß, dass es kojimas leidenschaft ist trailer/zwischensequenzen mit massiv stimmung und atmosphäre aufzubauen.

sicherlich wird ein teil des materials verwendet um im spiel wieder aufzutauchen, ist also nicht ganz vergebene liebesmüh.

greetingz
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

leifman hat geschrieben:aber ne ps4 pro nächstes jahr? ne, den gefallen tu ich sony nicht, selbst gebraucht nicht.
Wir sprechen uns in 1-1,5 Jahren wieder. :P
Balla-Balla
Persönliche Nachricht:

leifman hat geschrieben:wer metal gear solid kennt, weiß, dass es kojimas leidenschaft ist trailer/zwischensequenzen mit massiv stimmung und atmosphäre aufzubauen.

sicherlich wird ein teil des materials verwendet um im spiel wieder aufzutauchen, ist also nicht ganz vergebene liebesmüh.

greetingz
Na dann hoff ma das mal. Gefallen tut´s nämlich schon.
Balla-Balla
Persönliche Nachricht:

leifman hat geschrieben: aber ne ps4 pro nächstes jahr? ne, den gefallen tu ich sony nicht, selbst gebraucht nicht.
Meinst du nicht, dass du in erster Linie DIR einen Gefallen tun würdest? Sony wäre jetzt glaubich nicht so arg sauer, wenn du weiterhin auf sonstwas herumzockst.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Wenn del Toro beteiligt ist, wird es eh eingestampft. Entweder ist der Typ der unsympathischste Mensch der Welt und vergrault alles und jeden oder er ist zieht das Pech bei diesen Projekten an wie nur was. Seine Liste an interessanten nichts gewordenen Film- und Videospielprojekten ist mittlerweile recht groß geworden.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Balla-Balla hat geschrieben:
leifman hat geschrieben: aber ne ps4 pro nächstes jahr? ne, den gefallen tu ich sony nicht, selbst gebraucht nicht.
Meinst du nicht, dass du in erster Linie DIR einen Gefallen tun würdest? Sony wäre jetzt glaubich nicht so arg sauer, wenn du weiterhin auf sonstwas herumzockst.
jo, mir macht aber die halbgare zwischengenpolitik einfach magenschmerzen, hätte es lieber gesehen man hätte an software geschraubt, nicht hardware.

@CryTharsis

wenns so kommen sollte bin ich so ehrlich und würde es hier kundtun, und dann möge man mich hier verbrennen, mit fug und recht.

;)

greetingz
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Strange und einfach nichtssagend. Sowas mag ich gar nicht als Trailer/Teaser. War das nun Gameplay? War das ein Teil der Story? Die sollten mit Trailern eher das Game zeigen und nicht nur die mögliche Graphik-Engine.
Balla-Balla
Persönliche Nachricht:

leifman hat geschrieben:
Balla-Balla hat geschrieben:
jo, mir macht aber die halbgare zwischengenpolitik einfach magenschmerzen, hätte es lieber gesehen man hätte an software geschraubt, nicht hardware.

greetingz
Dass bei der Software aber irgendwann Ende ist, wenn die hardware nicht passt, muss doch auch dir klar sein.
Schon bald bekommst du die Pro gebraucht für knapp die Hälfte. Selbst wenn du finanziell am Ende bist, sollte es dir als Zocker doch wert sein, die paar Mäuse zusammenzusparen. Spielen in dieser Qualität war noch nie so günstig wie heute.
Und wenn es sich jetzt nicht wirklich um einen super üblen Hersteller handelt, wie für mich z.B. der Molkereinazi Müller, dann kann man guten Gewissens auch kaufen, finde ich. Man bestraft am End nur sich selbst, bewirken tut man nichts.
VincentValentine
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VincentValentine »

DARK-THREAT hat geschrieben:Strange und einfach nichtssagend. Sowas mag ich gar nicht als Trailer/Teaser. War das nun Gameplay? War das ein Teil der Story? Die sollten mit Trailern eher das Game zeigen und nicht nur die mögliche Graphik-Engine.
sagt der Kojima Experte :lol: Bei deinen bisherigen Beiträgen zu ihm wundert es mich doch sehr das du dir überhaupt den Trailer angeguckt hast
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Balla-Balla hat geschrieben:Dass bei der Software aber irgendwann Ende ist, wenn die hardware nicht passt, muss doch auch dir klar sein.
ist es denn bei der software schon am ende? meinste aus der ps4 war nichts mehr rauszuholen, so nach lediglich 3 jahren? und selbst wenn es rein grafisch erstmal stagniert, hätte man das geld der pro ruhig in neue konzepte investieren können.

gut, sony macht dies gen ja sonst recht viel, alleine mit psvr was da an pionierarbeit geleistet wird, aber dennoch, diese hardwarezwischengen hätte es meiner meinung nach nicht gebraucht, dann lieber 2018 die ps5 vorstellen und 2019 releaen, und alle wären glücklich gewesen.

oder hast du tatsächlichen bedarf an der pro gehabt? würdest du nach ihr verlangen wenn es sie nicht gegeben hätte?
Man bestraft am End nur sich selbst, bewirken tut man nichts.
klar ist es eine art selbstgeißelung, aber auferlegt ist auferlegt.

greetingz
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

VincentValentine hat geschrieben:
DARK-THREAT hat geschrieben:Strange und einfach nichtssagend. Sowas mag ich gar nicht als Trailer/Teaser. War das nun Gameplay? War das ein Teil der Story? Die sollten mit Trailern eher das Game zeigen und nicht nur die mögliche Graphik-Engine.
sagt der Kojima Experte :lol: Bei deinen bisherigen Beiträgen zu ihm wundert es mich doch sehr das du dir überhaupt den Trailer angeguckt hast
Das sagt der Typ, der ständig mir hinter her rennt, wenn ich etwas eher negativ finde, er aber gut... :roll:
VincentValentine
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VincentValentine »

DARK-THREAT hat geschrieben:
VincentValentine hat geschrieben:
Das sagt der Typ, der ständig mir hinter her rennt, wenn ich etwas eher negativ finde, er aber gut... :roll:
negatives finde sind also falsche Behauptungen, Lügen und Anti PR gegen Kojima :biggrin: Alles Klar Phil Spencer du achso objektiver Gamer. Jeder 12 Jährige würde dich durschauen

ist schon traurig das das favorisieren einer Konsole dazu führt, das du gewisse Abneigugngen gegen Entwickler hast, weil diese die Konkurrenz mehr bevorzugen bzw eine längere Historie dazu haben

Dementsprechend war es nur eine Frage der Zeit bis du unter dem Artikel auftauchen würdest
.:SleazeRocker:.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von .:SleazeRocker:. »

Leaks hat geschrieben:Kommt da jetzt alle paar Monate ein nichtssagendes Kojima-Selbstbeweihräucherungsfilmchen?
Hoffentlich!
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

VincentValentine hat geschrieben:...
Sorry, aber was du da ablässt ist völliger Schwachsinn.
Ich finde es eher traurig, dass man gewisse Personen hasst, beleidigt und stalked usw, weil diese eine andere Konsole bevorzugt.

Ich habe doch Nichts gegen die Person Hideo Kojima. Nur kann ich mich mit seinen bisherigen letzten Werken überhaupt nicht anfreunden. Und ich habe diese gespielt (auf XBOX und PS4)!
Darf man etwas nicht schlecht finden? Oder eher dich gefragt, warum hast du immer nur etwas gegen mich, wenn ich etwas schlecht finde? Denn andere Leute lässt du hier immer in Ruhe.
Seit dem du hier registriert bist geht das so...