Die ersten zehn Minuten: Call of Duty: Infinite Warfare

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Alice
Persönliche Nachricht:

Re: Die ersten zehn Minuten: Call of Duty: Infinite Warfare

Beitrag von 4P|Alice »

Hans Gruber hat geschrieben:
FreeYourMind hat geschrieben:Warum zeigt man eigentlich die ersten zehn Minuten eines neuen Spiels? Es ist doch mit das schönste das Spiel zum ersten Mal zu starten und dann auch das erste Mal den Beginn des Spiels zu erleben. Da schau ich mir doch kein Video zu an. Egal ob ich es kaufe oder nicht, oder vielleicht später mal. Ich finds blöd.
Ich habs auch noch nie verstanden warum 4players das anbietet. Ich hab mir auch noch nicht 1 einziges Video davon angeschaut. Vorallem da die ersten 10min. sowieso meist cutscenes oder story spoiler sind.

10min. vom Spiel, irgendwo in der Mitte, fänd ich da auch logischer..
Das ist auch euer gutes Recht :) Die Videozahlen zeigen uns aber, dass es genug Leute gibt, die sehr viel Interesse an den ersten zehn Minuten haben. Ich hoffe niemand zwingt dich unsere Videos anzugucken.
Hinzu kommt, dass wir oft genug auch Spielszenen-Zusammenschnitte anbieten. Da kannst du dann ja zugreifen.
MannyCalavera
Persönliche Nachricht:

Re: Die ersten zehn Minuten: Call of Duty: Infinite Warfare

Beitrag von MannyCalavera »

4P|AliceReicht hat geschrieben: Das ist auch euer gutes Recht :) Die Videozahlen zeigen uns aber, dass es genug Leute gibt, die sehr viel Interesse an den ersten zehn Minuten haben. Ich hoffe niemand zwingt dich unsere Videos anzugucken.
Hinzu kommt, dass wir oft genug auch Spielszenen-Zusammenschnitte anbieten. Da kannst du dann ja zugreifen.
Ich bin mir aber sicher, dass Eure Videozahlen NOCH besser wären, wenn es nicht die ersten 10 Minuten wären. Viele wollen sich einfach nicht den Beginn eines Spiels spoilen.