Kingdom Hearts HD 1.5 2.5 ReMIX - In HD neu aufgelegte Sammlung für PlayStation 4 angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Kingdom Hearts HD 1.5 2.5 ReMIX - In HD neu aufgelegte Sammlung für PlayStation 4 angekündigt
Dragon Quest Builders für PC? Gibt es keine Bestätigung.
Wieso gibt es das Remake von Dragon Quest 7 nur auf dem 3DS? Weil es sich nicht lohnt für andere Plattformen, und ja hier hat Nintendo den Publisherpart übernommen damit wir es überhaupt bekommen.
Wieso gibt es das Remake von Dragon Quest 7 nur auf dem 3DS? Weil es sich nicht lohnt für andere Plattformen, und ja hier hat Nintendo den Publisherpart übernommen damit wir es überhaupt bekommen.
- VincentValentine
- Persönliche Nachricht:
Re: Kingdom Hearts HD 1.5 2.5 ReMIX - In HD neu aufgelegte Sammlung für PlayStation 4 angekündigt
habt ihr leute vlt schonmal daran gedacht das SE die Kingdom Hearts Teile nicht auf anderen Plattformen releasen darf da KH und KH2 exklusiv auf Playstation 2 waren (und eventuell da noch der Vertrag bis heute gilt)
- VincentValentine
- Persönliche Nachricht:
ja dann wird einem Switch Release nichts im Wege stehen. (Vom Release würde das dann auch genau hinhauen)Rosalina hat geschrieben:Halte ich für die Unwahrscheinlichste Option.
Das man die Xbox One dagegen ignoriert, liegt wohl einfach daran, das auf der Konsole Japanische Titel komplett untergehen und somit die Mühe es nicht wert ist.
- VincentValentine
- Persönliche Nachricht:
Wenn man sich die Historie von Kingdom Hearts auf der Nintendo Plattform anschaut, macht ein Portierung deutlich mehr SinnRosalina hat geschrieben:Theoretisch steht dem ja auch nichts im wege, das macht es aber nicht Automatisch für Square sinnvoll das spiel auf die Switch zu bringen, wir reden hier von einer Konsole eines Entwicklers mit abwärtstrennt die erst mal beweisen muss das sie sich verkauft, und immerhin hat man ja schon mit Dragon Quest ein spiel das dafür als Laborratte ins rennen geschickt wird und scheinbar generell auf Nintendo Plattformen bis jetzt gut ankam und häufiger vertreten war im Handheld bereich.
Dragon Quest wirkt so als würde man jetzt schauen ob auch der Heimkonsolen bereich diese spiele interessiert, immerhin wären sie bei einen hybrid konzept jetzt auch die Potenzielle Käuferschicht, und Nintendo Vermarktet Switch bis jetzt so als wolle man damit nicht den 3DS ersetzen, was die Heimkonsolen Sparte noch mehr in den Fokus rückt als die Handheldsparte.
Bei der Xbox one würde ich dir zustimmen wenn man den Aktuellsten teil (also teil 3) nicht für Xbox one bringen würde, man könnte es zwar unter minimalen Aufwand für xbox one verbuchen, aber sinnvoll wirkt es insgesamt einfach nicht.
Klar die Konsole kommt erst raus, aber gemessen der Tatsache das Kingdom Hearts auf Nintendo ebenfalls eine Kundenkreis hat, sehe ich ein geringeres Risiko, gleichzeitig aber auch eine sinnvollere Investition in die Zukunft
Was die Xbox One angeht - Sowohl Final Fantasy 15 als auch Kingdom Hearts 3 wurden für die Xbox One angekündigt als die Generation nocht garnicht gestatert ist - Das Microsoft so katastrophal in Japan abschneidet und noch irrelevanter geworden ist als die 360 (die sich zumindest über 1 Mio mal in Japan verkauft hat) hat Square Enix wohl nicht geahnt.
Ich würde mal behaupten, das ein Kingdom Hearts heute nicht mehr für die Xbox One angekündigt worden wäre-
Bei zukünftigen FF Teilen wird das wohl auch davon abhängen wie sich Teil 15 schlägt
- Ziegelstein12
- Persönliche Nachricht:
Auserdem, sie supporten doch die Switch, aber sie sind nicht dazu verpflichtet alles auf sie zu bringen in der hoffnung es verkauft sich schon, mehr titel heißt eben nicht Automatisch mehr verkäuf, zumindest keine die in richtung "rentiert sich" gehen.Rosalina hat geschrieben:
Ich halte generell das production value für den titel geringer als für die Großen Marken wie FF15 oder KH3, und darin liegt dann auch deine antwort..
Erst mal muss man beweisen das man für die switch leicht porten kann, ändert nichts daran das man sich trotzdem gedanken macht was sich wohl verkauft, und die switch ist in absolut keiner Position in der sie von sich behaupten kann sie hat die Käuferschicht, noch die Hardware Basis um ausreichende Verkäufe zu Garantieren.[/quote]
(Xbox hast ja recht, für japan, aber trotzdem gibt es immer noch den Westen)
Große Marken..seit wann ist Dragon Quest keine große Marke? Nur weil sie im Westen nicht so krass etabiliert ist, ist sie Japan immer noch eine der wichtigsten Marken.
Zu Ports: doch kann es. Denn bei großen Marken betrachtet man zurzeit global und nicht nur Japan zentriert.
Zu Switch: wie gesagt kann ich dir nichts zu sagen, aber DQ11 ein Unreal Engine game kommt dafür raus.
Darf ich dich Fragen ob du die ganzen "Spin-offs" gespielt hast? Denn eigentlich setzen diese erst das Große Ganze Zusammen, die kleinen Spin-offs linken ja die ganzen Games zusammen.
Nur weil man viele Sidestorys hat heißt das nicht das man sie am ende so elementar verwebt das man ohne diese Informationen nicht das große ganze versteht, gerade in der hinsicht wirkt die reihe eben so als würde man sich die Komplexeren Story elemente für die kleineren teile vornehmen während man es in den Haupteilen im vergleich simpel hält.
Und wenn wir mal ehrlich sind, was muss man groß in teil 3 wissen? Hat es je relevanz gehabt wo der ursprung von xehanort war? Wer Aqua ist? Wer Namine ist? Das waren alle schöne details für leute die mehr von der Story wollten, aber den grundplot hast du auch super so verstehen können.
Böse wollen Kingdom Hearts öffnen, halte sie auf....done
Und deswegen wiederhole ich mich ein drittes mal, ich erwarte genau das von teil 3, die Haupstory wird man auch so super verstehen können, aber es wird lauter details und Referenzen für fans der reihe geben.
Als Beispiel: Kh2 und CoM. Als jemand der bei CoM dachte, das ist KH1 in kartenspiel war ich am Anfang sehr krass erstaunt darüber, wie KH2 angefangen hat...Organisation? Namine? Axel? Roxas? Bitte was? Erst dank dem Trailer am anfang und ab Mitte der Story habe ich langsam aber sicher verstanden um was es geht.
Aber ich beantworte dir zuerst mal deine Fragen, dann kann ich dir ja noch sagen warum jeder Teil für sich wichtig war (weil ich zu faul dafür bin Uni Sachen zu machen, das ich morgen abgeben sollte
Ursprung von Xehanort...ich weiß nicht, wenn man nicht weiß wer der Bösewicht ist und warum er das alles macht, dann ist es doch komisch das Spiel zu spielen?
Aqua, nun wir haben in BBS, einen extra TEil nur für sie + Secret Ending nur für sie, dazu spielen wir in 0.2 nur sie, im Eröffnungsvideo von 0.2 sehen wir wie Sora sie aus dem Wasser hebt, plus was glaubst du was das Secret Ending im 2ten Teil war? Also ja ich denke schon, dass wir das Wissen müssen. Denn sie und ihre Clique ist der Grund, warum Sora und Riku Schlüsselschwerter haben.
Wer namine ist, ist sehr wichtig für den 2. Teil. Warum, das alles so geschieht, warum Sora eine Schlüsselfigur ist. Ansonsten fällt mir gerade auch nicht viel ein, außer dass sie der hauptplot für Coded war.
So jetzt zum Kingdomhearts Plot. Es wäre ja sehr schön wenn es nur Böser öffnet Kingdom hearts (kleiner Hinweis darum gehts eigentlich auch nicht mehr so sehr, aber wird in Part 3 wohl wieder eine Schlüsselrolle spielen), aber Leute die JRPG´s spielen wollen auch eine gute Story, wieso sonst spielt man sowas? Als jemand der nur die PS2 Hauptteile gespielt hat, will man auch wissen wie die Story weiter geht.
Fangen wir mit dem RElease an, ich sage nur was die Spiele zum grundplot beigesteuert haben:
KH1
Spoiler
Show
Sora wird von Freunden getrennt, kämpft immer weiter entdeckt Ansem der sich in Rikus Körper eingepflanzt hat. Bekämpft ihn, gewinnt, kappt die Verbindungen zu den Welten, damit die Herzlosen nicht eindringen können. Riku ist mit mickey im Reich der Dunkelheit
KH CoM (hab ich bis heute nicht gespielt)
Spoiler
Show
Auf der Suche nach Mickey, entdecken sie ein Schloss. In diesem Schloss Oblivion(?) verlieren die hauptcharaktere langsam immer mehr ihre Erinnerungen und alle anderen die mit Soras Herzen verknüpft waren über die Hauptcharaktere. Sie bekämpfen eine Organisation bis sora schließlich Namine trifft und in ein zweijährigen Schlaf fällt damit man seine Erinnerungen wieder flicken kann.
Spoiler
Show
Hier fängt man mit Roxas an, der sich rausstellt Soras niemand zu sein. (Das Warum Sora überhaupt einen Niemand hat wird eigentlich nur in KH1 erklärt) Er vereignigt sich am Ende mit Sora und Sora wird wieder normal. Sora lernt, dass die Herzlosen immer noch da sind und auch noch über Niemande. Das Hauptziel ist diesmal nicht Kairi und Riku zu suchen, sondern nur Riku.Weiterhin erfährt er von der Organisation 13 die versucht das Kingdomhearts zu erschaffen um selbst von Niemanden zu normalen Menschen zu werden. Währendessen trifft er immer wieder Axel von der Organisation. Es gibt immer wieder Anspielungen auf Roxas oder CoM. Am ende erfährt er, dass Ansem in wirklichkeit nicht der wahre Ansem war, sondern der Niemand namens Xehanort und der böse-Ansem nur sein Herzloser.
Ansem ist in Wirklichkeit ein Forscher bzw. einer von den Guten. Nachdem Endkampf sind Sora und Riku im Reich der Dunkelheit kommen aber irgendwie dank der Flaschenpost von Kairi doch noch raus. (hätte ich KH1 nicht gespielt hätte man sich andauernd gefragt, wieso ist die Sache mit Riku denn so wichtig? Und wieso verwandelt sich Riku so und so. Wieso sieht Riku aus wie Ansem erfährt man dann mehr oder weniger in CoM). Sora bekommt eine Flaschenpost die ihn über eine Story aufklärt und darauf hin begibt er sich auf seine Reise
Ansem ist in Wirklichkeit ein Forscher bzw. einer von den Guten. Nachdem Endkampf sind Sora und Riku im Reich der Dunkelheit kommen aber irgendwie dank der Flaschenpost von Kairi doch noch raus. (hätte ich KH1 nicht gespielt hätte man sich andauernd gefragt, wieso ist die Sache mit Riku denn so wichtig? Und wieso verwandelt sich Riku so und so. Wieso sieht Riku aus wie Ansem erfährt man dann mehr oder weniger in CoM). Sora bekommt eine Flaschenpost die ihn über eine Story aufklärt und darauf hin begibt er sich auf seine Reise
Spoiler
Show
Ich will das nicht zu krass anreißen, es geht um die Geschichte von Roxas der selber bei der Organisation war und beste Freunde mit Axel ist. Dazu komm xion, die auch ein Teil von Sora ist. Die Story geht dann so lange weiter bis zum Anfang von KH2 und sie fängt in letzten drittel von KH1 an.
Spoiler
Show
BBS ist jetzt hier der wichtigste Part. Denn er stellt den Prolog dar. Es geht um ventus, Terra und Aqua, diese machen die Schlüsselschwert meisterprüfung unter ihrem Meister namens Eraqus. Als Gast ist Meister Xehanhort dabei. Sachen passieren und die 3 werden getrennt und suchen sich mehr oder weniger Gegenseitig. Terra verfällt immer mehr der Dunkelheit und wird vom alten Xehanort beeinflusst, damit dieser das X-Blade erschaffen kann, die stärkste Waffe überhaupt. Er besiegt seinen Meister(seinen Dad) und merkt dass es alles Xehanhorts schuld war. Ventus(sieht aus wie Roxas) war früher der Schüler von Xehanort, aber sein herz wurde zerstört und Sora gab was von seinem Herzen ab, damit er überleben konnte. (Sora war damals ein Kind und es geschah eben alles einfach, als Ventus mit Xehanort auf der Insel von Sora war). Dann kam Ventus zu Terra und Aqua(timeskip zu aktuellem Spielgeschehen). Nun haben sie alle erfahren, dass Terra zum Keyblade-Friedhof ist, wo der letzte Krieg stattgefunden hat. Es kommt die Szene aus dem KH2:FM Secret Movie. Terra wird dann von Xehanort übernommen und wird zu dem Bösewicht den wir in KH1 und KH2 sehen. Terra´s Seele geht dann in seine Rüstung und er bekämpft sein Körper (mit Herz glaube ich). Er gewinnt und es kommt eine Explosion, von Ventus´Kampf verursacht, und sie beide sind verloren oder kp mehr.
Ventus´ Herz geht in Sora, als er mit seinem Alter Ego gekämpft hat und das X-Blade erschaffen wurde und so er selber nach dem Sieg zerstört wurde, suchte sein herz eine passende Hülle und war zu stark für das Reich der Dunkelheit. Aqua nimmt Ventus, geht in ihre Anfangswelt und löst einen speziellen Mechanismus aus, der Ventus´ Körper beschützen soll. Tadaa Castle Oblivion ist entstanden. Aqua trifft dann auf Terra der noch von Xehanhort bessesen ist, bekämpft ihn und wird mit ihm in das Reich der Dunkelheit entrissen. Sie rettet Terra indem sie sich selbst aufopfert. Dort wandelt sie umher (Hier kommt jetzt 0.2 ins Spiel) am Ende trifft sie dann Ansem, der ihr über Sora berichtet. Den sie schon kennt, weil sie auf der Insel war und Kairi ihr Keyblade geben wollte. Terra, gab seins dann Riku. Sora hat seins bekommen, weil er Ventus´Herz in sich trägt. Terra/Xehanort wurde dann zum gelehrten von Ansem und gründete die Organisation etc.
Ventus´ Herz geht in Sora, als er mit seinem Alter Ego gekämpft hat und das X-Blade erschaffen wurde und so er selber nach dem Sieg zerstört wurde, suchte sein herz eine passende Hülle und war zu stark für das Reich der Dunkelheit. Aqua nimmt Ventus, geht in ihre Anfangswelt und löst einen speziellen Mechanismus aus, der Ventus´ Körper beschützen soll. Tadaa Castle Oblivion ist entstanden. Aqua trifft dann auf Terra der noch von Xehanhort bessesen ist, bekämpft ihn und wird mit ihm in das Reich der Dunkelheit entrissen. Sie rettet Terra indem sie sich selbst aufopfert. Dort wandelt sie umher (Hier kommt jetzt 0.2 ins Spiel) am Ende trifft sie dann Ansem, der ihr über Sora berichtet. Den sie schon kennt, weil sie auf der Insel war und Kairi ihr Keyblade geben wollte. Terra, gab seins dann Riku. Sora hat seins bekommen, weil er Ventus´Herz in sich trägt. Terra/Xehanort wurde dann zum gelehrten von Ansem und gründete die Organisation etc.
Jetzt zu Coded:
Spoiler
Show
hier geht es um einen TAgebuch eintrag über Namine und Mickey erfährt dann im Laufe der geschichte wieder, was mit Terra, aqua und Ventus passiert ist. Denn er kannte sie ja auch. Dies teilte er dann Sora mit, siehe Flaschenpost Secret Ending, und er macht sich auf dem Weg. Da passiert noch viel mehr aber ich habe es verplant.
Spoiler
Show
Hier geht es um Sora und Riku wie sie ihre Meister-prüfung ablegen wollen. Sie gehen in versunkene Welten und treffen da aufeinmal auf Xehanhort in jung wieder. Und vieles hab ich vergessen, aber es stellt sich raus, dass in Wirklichkeit alle von der Organisation, ein Stück von Xehanort in sich trugen und dieser sich dann am Ende wiederherstellen lassen konnte + Zeitreisen, weil fuck everything. Also der wahre nicht sein Niemand/Terra oder sein Herzloser(KH1 Boss). Riku wird zum Keyblade meister, man erkennt dass die Organisation eigentlich alle normal waren und Axel kommt wieder zu leben. Axel wird dann zu einem Schlüsselschwertträger. Hier passiert auch noch viel mehr, aber ich weiß es nicht mehr.
ps: ich hab viel ausgelassen und simplifziert weil ich zu faul dafür war.
Zuletzt geändert von Ziegelstein12 am 27.10.2016 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
- VincentValentine
- Persönliche Nachricht:
ich sehe da kein großes Risiko bei einer Marke wo Kingdom Hearts sich stets gut verkauft hat - Zumindest weniger als MS (wobei ich bei MS Kein Risiko sehen, sondern einfach eher ein geringen Nutzen den SE da sieht)Rosalina hat geschrieben:Schon allein das nicht mal Garantiert ist das sich die Konsole gut verkauft ist es ein Risiko, und man wird jetzt nicht alles das man hat auf eine Konsole schaufeln die selbst wenn sie sich nach den Erwartungen von Nintendo zum Release verkauft bei etwa 2 Millionen Geräten sitzt wo nicht jeder unbedingt Interesse an der Marke hat.
Egal wie man es dreht und wendet, es ist und bleibt ein Risiko und man hat sich hier für Dragon Quest entschieden das schon deutlich mehr teile (besonders in letzter zeit) auf Nintendo Plattformen gesehen hat als Kindom Hearts titel.
Dazu halte ich ein Komplett neues spiel wie den Aktuellsten Ableger der Dragon Quest reihe dann doch sinnvoller als gleich am anfang mit irgend nen HD port daher zu kommen, die machen das in meinen Augen schon richtig wie sie die Switch supporten, ohne gleich ein zu großes Risiko einzugehen.
Und im fall der Xbox one halte ich Square aufgrund der Vergangenheit der Xbox 360 für klever genug um zu wissen das die Marke Xbox in Japan nicht zieht, sowie es früh genug zu merken das es wieder so läuft.
Wenn man wirklich der Meinung wäre es lohnt sich nicht hätte man die Xbox One verisonen früh genug in die tonne getretten und hätte damals auch keine weiteren teile der 13ner reihe auf die Xbox 360 gebracht, da man es aber doch tut muss die marke trotzdem groß genug sein das es scheinbar einen kundenkreis gibt, und damit erlärt sich auch die Entscheidung weiterhin diese Marken auf die Xbox one zu bringen.
Bei Nintendo dagegen könnte man auf den Erfolg der Vorgänger aufbauen, die Handheld Audienz zur Konsole anlocken und somit auf Dauer neben der Playstation auch auf der Switch einen soliden bis großen Kundenkreis zu besitzen
Wäre ich CEO von Square Enix würde ich auch eher die Switch unterstützen auch wenn diese neu rauskommt, als die One die schon 3 Jahre im Markt ist.
Sollte es also keine vertraglichen Zwickmühlen geben, rechne ich schon mit einer Nintendo Version, wenn nicht zum Launch dann eben später (z.b kurz vor dem Release von KH3)
Naja die JRPG Audienz auf der 360 war schon um vielfaches größes als es heute der Fall ist (Final Fantasy 13 hat sich z.b zwischen 1-2 Mio mal auf der Xbox 360 verkauft (das ist eine solide Zahl) auch JRPGs waren verkaufstechnisch jetzt keine Katastrophe) - mit der Zeit ist diese geschrumpft da dann viele zur Ps3 gewechselt sind.Und im fall der Xbox one halte ich Square aufgrund der Vergangenheit der Xbox 360 für klever genug um zu wissen das die Marke Xbox in Japan nicht zieht, sowie es früh genug zu merken das es wieder so läuft.
Da Microsoft aber groß angekündigt hat, das man in dieser Gen vieles in Japan besser machen will kann es doch gut sein das Square Enix bei Gesprächen ebenfalls jenes versichert bekam und somit doch noch mal einen Versuch startete
-
Flojoe
- Persönliche Nachricht:
Ich Blick da garnicht mehr durch 1.5, 2.5, 2.8 sind die bescheuert oder bekifft oder beides? Eins weiss ich aber ich werde wohl nix davon spielen weil ich überhaupt nicht weiss wo ich anfangen soll und von der fehlenden, wie ich gelesen habe guten deutschen Synchro nur Wegen scheiss Lizenzen, will ich garnicht erst anfangen...
- VincentValentine
- Persönliche Nachricht:
ich sehe gerade das es garnicht bei der news erwähnt wurde.
Die Remix Edition auf der Ps4 wird auf 60 FPS laufen - Mann bin ich froh das ich gewartet habe
Die Remix Edition auf der Ps4 wird auf 60 FPS laufen - Mann bin ich froh das ich gewartet habe
-
Flojoe
- Persönliche Nachricht:
Naja das liegt wohl daran das die meisten mit den deutschen Synchronstimmen aufgewachsen sind und das die nun fehlen ist schon grosser Mist. Dann hätten die vielleicht mal Nach synchronisieren sollen oder einfach die Teile die nicht übersetzt wurden eben auf Englisch gelassen.
- VincentValentine
- Persönliche Nachricht:
Naja was ist denn da aus der Luft gegriffen - die Xbox 360 hatte vor allem in den Anfangsjahren ein Haufen exclusiver/zeitexklusiver Japano Games (Tales of Vesperia, Blue Dragon, Last Remnant, Lost Odyssey, Star Ocean usw)Rosalina hat geschrieben: Davon ab das mir diese behauptung wo die JRPG Crowd hingewandert ist sowieso etwas zu sehr aus der luft gegriffen ist.
Das dementsrechend eine größere JRPG Community dort geherrscht hat als stand jetzt auf der One, dafür braucht ich jetzt keine Statistiken - Zumal generell PS3 und 360 eher ein knappes Rennen geführt haben (und die Differenz da doch nicht so groß war - auch beim Japano Kundenkreis)
ich weiß nicht ob man bei den schwachen Verkaufszahlen von LR von genug Kunden sprechen kannLighting Returns war am ende der Gen, selbst da hat man noch genug Kunden bei MS gesehen.
Naja wenn man bedenkt das Final Fantasy 15 unter Yoichi Wada ein Exklusivtitel für die Ps4 geworden wäre und sich dann der neue CEO Matsuda umentschieden hat, denke ich nicht das die Überzeugung wirklich so groß war.Davon ab das ich nicht glaube das sich ein Publisher groß mit " wir machen jetzt alles besser" bequatschen lässt, wurde recht früh deutlich wie sich das ganze entwickelt, noch mal, wenn man fest davon überzeugt wäre es lohnt sich nicht, hätte man das ganze in die Tonne gekloppt, da man das nicht hat sieht man da definitiv noch potenzielle kunden für KH3 und FF15
Und was heißt Tonne kloppen, wie soll das denn gehen wenn Titel schon für die Plattform angekündigt sind.
Zuletzt geändert von VincentValentine am 27.10.2016 23:23, insgesamt 1-mal geändert.
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Mit Dragon Quest bringen sie einen Teil der beliebteste Spielereihe in Japan überhaupt auf die Nitch, aber sie bleiben auf Nummer Sicher und bringen das Ding ja auch für 3DS und PS4. Und Rosa hat halt recht das DQ grafisch vieeel einfacher sind als die FF Spiele, DQ9 war ja sogar DS exklusiv. Das man nun ein FFXV so einfach auf die Nitch porten kann, halte ich für eine Aussage ohne Hand und Fuß. Und es steht immer noch in den Sternen ob das Teil gut ankommt.
Mit der 360 hat man ja versucht in Japan Fuß zu fassen, da hat Mircrosoft viel investiert in die JRPGs, und alles zusammengekauft was Legende in dem Land ist um Allstarspiele wie Blue Dragon und Last Odyssey zu produzieren. Wofür sie damals übrigens auch gehasst wurden, das sie sich alles zusammenkaufen.. obwohl halt exklusiv und selbst teuer bezahlt. Sie haben es aber nie geschafft da Fuß zu fassen, und ich weiß jetzt auch nicht wie sich die Spiele verkauft haben.
Mit der 360 hat man ja versucht in Japan Fuß zu fassen, da hat Mircrosoft viel investiert in die JRPGs, und alles zusammengekauft was Legende in dem Land ist um Allstarspiele wie Blue Dragon und Last Odyssey zu produzieren. Wofür sie damals übrigens auch gehasst wurden, das sie sich alles zusammenkaufen.. obwohl halt exklusiv und selbst teuer bezahlt. Sie haben es aber nie geschafft da Fuß zu fassen, und ich weiß jetzt auch nicht wie sich die Spiele verkauft haben.
-
johndoe1229955
- Persönliche Nachricht:
Hast du Quellen dafür? Das wäre schon ziemlich geil.VincentValentine hat geschrieben:Die Remix Edition auf der Ps4 wird auf 60 FPS laufen - Mann bin ich froh das ich gewartet habe
- VincentValentine
- Persönliche Nachricht:
ja die offizielle Twitter Seite von Kingdom HeartsM1L hat geschrieben:Hast du Quellen dafür? Das wäre schon ziemlich geil.VincentValentine hat geschrieben:Die Remix Edition auf der Ps4 wird auf 60 FPS laufen - Mann bin ich froh das ich gewartet habe
https://twitter.com/KINGDOMHEARTS/statu ... 0637175808
-
USERNAME_2541563
- Persönliche Nachricht:
Und? Dann lässt man die eben, wie sie sind!Krayt hat geschrieben:Das wird wohl aus dem bekannten Grund, dass die Final Mix-Versionen zusätzliche Szenen enthalten, die in der Standard-Fassung nicht enthalten und dementsprechend nicht auf deutsch vertont waren, nicht passieren. Leider.Kirk22 hat geschrieben:Dann bitte endlich mit deutscher Synchro für Teil 1 und 2. Kann doch nicht so schwer sein.
-
Kirk22
- Persönliche Nachricht:
Ein User aus dem Synchronforum schreibt wegen den "neuen Dialogen" folgendes:
TokyoRock hat geschrieben:Also um hier kurz aufzuklären:
Im Final Mix von Teil gab es zwar neue Szenen, in denen (etwas) gesprochen wurde, dort wurden aber Sprachsamples von anderen Stellen. Wer möchte, kann sich ein Bild machen: https://www.youtube.com/watch?v=4G5ioEndn6E
Beim Final Mix+ von Teil 2 sind die neuen Szenen stumm.
Hier ein Beispiel: https://youtu.be/POcJfbWqGJc?t=56s
Ich verstehe nicht, warum sich diese falschen Aussagen so hartnäckig im Internet halten...
Ja, schon klar, das löst nicht das Problem mit der fehlenden Sprachausgabe bei den anderen Spielen, aber wenn man das so oft wieder und wieder recyclet...Hätt da in dieser langen Kette der Verwurstung nicht mal eine Synchro rausschauen können...?
Zuletzt geändert von Kirk22 am 28.10.2016 19:00, insgesamt 1-mal geändert.