PlayStation Plus im November 2016 mit Everybody's Gone to the Rapture, The Deadly Tower of Monsters und DiRT 3

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

CritsJumper
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus im November 2016 mit Everybody's Gone to the Rapture, The Deadly Tower of Monsters und DiRT 3

Beitrag von CritsJumper »

traceon hat geschrieben:Mein PSN Plus ist Ende August ausgelaufen - und auch im November gibt's keinen Grund für mich, wieder einzusteigen. Bei Gold hat die Motivation da nie gefehlt...
Hmm. Ich hab auch schon ein paar mal pause gemacht. Aber ist nicht "ein Grund" damit man die anderen Plus spiele spielen kann, Plus aufrecht zu erhalten?

Ich finde Plus auch nicht so toll, brauche as aber für die Onlinefunktion (fast immer!). Leider habe ich die Spiele meist schon gekauft, wenn sie dann mal im Plus landen. Aber diesmal freue ich mich auf Deadly Tower, weil ich das Spiel vom Trailer her toll fand, aber dann dachte es kann nur eine Möhre sein.
CritsJumper
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus im November 2016 mit Everybody's Gone to the Rapture, The Deadly Tower of Monsters und DiRT 3

Beitrag von CritsJumper »

DARK-THREAT hat geschrieben:Everybody's Gone to the Rapture soll echt gut sein.
Ich fand das Spiel toll. Habs aber nur in Englisch gespielt, dann fühlt man sich wirklich zurück versetzt in einen Urlaub in England oder so. Ist aber ein sehr ruhiges Spiel. Also ein Wandersimulator mit einer Geschichte zum entdecken.

Ein Problem ist das man nicht wirklich laufen kann. Glaube man musste eine R3 oder L3 Taste gedrückt halten damit man läuft.. oder waren es die Schulter Tasten?

Egal. Das Spiel ist eher so ein Visueller genuss.. und man sollte ganz bewusst nur spazieren gehen und die Landschaft auch ein wenig genießen.

Es wäre eigentlich DER Titel neben Firewatch, den ich wirklich gerne als VR-Erlebnis umgesetzt gesehen hätte.
cM0
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cM0 »

Everybody's Gone to the Rapture interessiert mich eh schon länger, die anderen Titel sind leider nichts für mich. Aber allein durch Everybody's Gone to the Rapture lohnt sich der Monat dann wohl schon für mich.
Raskir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskir »

M D Ruffy hat geschrieben:
Raskir hat geschrieben:Schade nichts für mich dabei. Habe auf salt and sanctuary oder gravity rush gehofft. Ersteres hol ich mir wenns mal im sale ist, aber bisher kam das ja noch nicht (psn)
Gravity Rush gabs schon mal glaub ich.
Nur für die Vita (war sogar ein Jahr drinnen) aber das habe ich schon zu Release geholt. Für die ps4 will ichs auch nochmal spielen aber mehr als 5 Euro für ein Spiel ausgeben was ich schon habe mag ich auch nicht :)
In Japan wars aber drinnen, meinst du Vllt das?
Miep_Miep
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Miep_Miep »

Wohl einer der ersten Monate, wo ich, als Xboxspielerin, neidisch auf die Playstation Plus Spiele blicke :/ Everybody's Gone to the Rapture soll ein richtig tolles Spiel sein. Ich mag Wandersimulatoren wie bspw. Firewatch sehr gerne. Ab und zu, so für "Zwischendurch", sind diese Spiele total entspannend und haben oft eine sehr interessante Story.
EllieJoel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EllieJoel »

DextersKomplize hat geschrieben:
EllieJoel hat geschrieben:
DextersKomplize hat geschrieben:Everybodys gone into Boringness.

Ich wünsche allen viel Spaß beim Einschlafen ^^
Ist halt kein Spiel für die CoD/Transformers Generation :wink:
:lol: Ja, haha, du hast mich erwischt. Michael Bay 4 president!
Gut das es raus ist ! Ich fand es nämlich nicht langweilig. Hat sehr viel Spaß gemacht die Stadt zu erkunden mit ihren vielen kleinen Geschichten. Kann es nur jeden empfehlen der damit klar kommt das mal nicht alle 4 Sekunden etwas explodiert. Es ist ohne Frage etwas langsamer und gemächlicher als viele andere Spiele aber das macht es nicht schlecht oder langweilig. Es gibt sehr viel zu entdecken in Everybody's Gone to the Rapture wenn man sich auf das Spiel einlässt.
johndoe1841603
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1841603 »

Ich fand bei dem Spiel die Kulisse zwar nett anzuschauen, aber sonst gab es null interaktion mit der umwelt. Physik war praktisch nicht vorhanden, alle gegnstände ware festgeklebt. In einem Spiel in dem man sowieso nichts tut, hätte ich wenigstens sowas erwartet. Zumindest als kleine spielerei. Auch dass man manche türen öffnen konnte, andere nicht, oder irgendwo in ne sackgasse gelaufen ist, obwohl man eigentlich hätte weiterkönnen ....der schildkrötenmodus was die laufgeschwindigkeit angeht hat mir dann den rest gegeben.
Nuracus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuracus »

M D Ruffy hat geschrieben:
Raskir hat geschrieben:Schade nichts für mich dabei. Habe auf salt and sanctuary oder gravity rush gehofft. Ersteres hol ich mir wenns mal im sale ist, aber bisher kam das ja noch nicht (psn)
Gravity Rush gabs schon mal glaub ich.
Teil 2 nicht, Teil 1 schon (Vita).
EGttR ... ja, extrem Geschmackssache. Vita sieht nach Vollkatastrophe aus, und PS3 mit Dirt auch nur Nische.
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Ist halt kein Spiel für die CoD/Transformers Generation :wink:
Gut das es raus ist ! Ich fand es nämlich nicht langweilig. Hat sehr viel Spaß gemacht die Stadt zu erkunden mit ihren vielen kleinen Geschichten. Kann es nur jeden empfehlen der damit klar kommt das mal nicht alle 4 Sekunden etwas explodiert. Es ist ohne Frage etwas langsamer und gemächlicher als viele andere Spiele aber das macht es nicht schlecht oder langweilig. Es gibt sehr viel zu entdecken in Everybody's Gone to the Rapture wenn man sich auf das Spiel einlässt.
Könnten bitte die Eltern des kleinen Elliejoel zur Information kommen und ihn abholen? Er hat sich verlaufen und spricht wildfremde Menschen an und erzählt ihnen Dinge, die sie gar nicht wissen wollen.

:(
EllieJoel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EllieJoel »

Könnten bitte die Eltern des kleinen Elliejoel zur Information kommen und ihn abholen? Er hat sich verlaufen und spricht wildfremde Menschen an und erzählt ihnen Dinge, die sie gar nicht wissen wollen.

:(
Och Gottchen wie süß. Vielleicht solltest du nichts in einen Forum posten wenn keine anderen Meinungen akzeptieren kannst. :wink: