The Last Guardian - Gold-Status erreicht: Langzeitprojekt ist endlich abgeschlossen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Re: The Last Guardian - Gold-Status erreicht: Langzeitprojekt ist endlich abgeschlossen

Beitrag von johndoe1197293 »

CryTharsis hat geschrieben:
Raskir hat geschrieben::mrgreen:
DonDonat hat geschrieben: Ich auch: so lange Entwicklungszeit und so viel Hype geht meist nicht gut :(
Ich denke ich kann ähnlich viele positiv Beispiele nennen wie du negativbeispiele :)
Das würde mich mal jetzt mal interessieren. Also ehrlich gemeint.
Raskir hat geschrieben:Nenn mir schlechte Beispiele mit langer Entwicklung und viel Hype und ich nenne gute
Warum soll ich dir denn jetzt Negativbeispiele nennen?
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: The Last Guardian - Gold-Status erreicht: Langzeitprojekt ist endlich abgeschlossen

Beitrag von Flojoe »

Raskir hat geschrieben::mrgreen:
Ich denke ich kann ähnlich viele positiv Beispiele nennen wie du negativbeispiele :)
Raskir hat geschrieben:Nenn mir schlechte Beispiele mit langer Entwicklung und viel Hype und ich nenne gute

Damit er gute nennen kann. :Häschen: Das wird interessant!
Erdbeermännchen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdbeermännchen »

Duke Nukem! :-D

Ich freu mich aber tierisch auf das Game! So schlimm kann es ja nicht sein denn die Presse war ja auf der E3 durchaus begeistert.
GamerGott
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamerGott »

Auf Anhieb fallen mir ein:

Spore
Too Human (kein großer Hype, dafür lange Entwicklungszeit)
Duke Nukem Forever
Aliens: Colonial Marines

Gibt sicher noch mehr. :ugly:
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Flojoe hat geschrieben:

Damit er gute nennen kann. :Häschen: Das wird interessant!
Ich habe aber nicht behauptet, dass es anders wäre, also denke ich, dass er mich verwechselt hat.
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Meine Erwartungen sind mit jedem Jahr gesunken. Also vll. überrascht es mich doch noch positiv. Wobei ich bisher mit diesem geflügekten Federvieh nicht allzuviel anfangen kann.

Wie viele Jahre waren das jetzt? 9 Jahre? :ugly: mich wuerden die wahren Gründe interessieren.
Sid6581
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sid6581 »

tacc hat geschrieben:Aber wahrscheinlich würde ich mir das 30 FPS Geruckel sowieso nicht mehr antun.
Shadow of the Colossus kam auf der PS2 wahrscheinlich nie an die 30fps ran.

Ich fand das erste Gameplay, was ich bei Pewdiepie sah, sehr schön und freue mich auf das Spiel. Ich kann mir inzwischen auch vorstellen warum das Spiel (neben den personellen Veränderungen) so lange brauchte. Das Verhalten von Trico finde ich sehr überzeugend und faszinierend und es hat sicherlich lange gebraucht, um das so hinzubekommen. Denke aber auch, dass viele Shadow of the Colossus-Fans enttäuscht sein werden, The Last Guardian scheint ähnlich ruhig wie ICO.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Sid6581 hat geschrieben:Ich kann mir inzwischen auch vorstellen warum das Spiel (neben den personellen Veränderungen) so lange brauchte. Das Verhalten von Trico finde ich sehr überzeugend und faszinierend und es hat sicherlich lange gebraucht, um das so hinzubekommen.
Das Spiel ruhte jahrelang in der Entwicklung, da es die PS3 nicht stemmen konnte. Erst mit der PS4 wurde es wieder hervorgeholt und richtig daran gearbeitet.
Raskir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskir »

Positive Beispiele die mir einfallen:
Star craft 2
Heavy rain (nicht vergleichbar mit Duke nukem aber durchaus mit alien und Spore :) )
Diablo 3 (es kam nicht an Teil 2 ran aber es ist schon immer noch echt cool)

Edit
Ah ja, stick of Truth noch :) ein south Park spiel sollte ja schon für ps2 kommen.
Zuletzt geändert von Raskir am 22.10.2016 18:01, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Sid6581 hat geschrieben:
tacc hat geschrieben:Aber wahrscheinlich würde ich mir das 30 FPS Geruckel sowieso nicht mehr antun.
Shadow of the Colossus kam auf der PS2 wahrscheinlich nie an die 30fps ran.
Damals wusste man noch gar nicht was FPS sind. :)

Aber davon abgesehen glaube ich nicht, dass die Performance so schlecht sein wird wi z.B. bei SotC.
Dennis4022
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dennis4022 »

GamerGott hat geschrieben:Auf Anhieb fallen mir ein:

Spore
Too Human (kein großer Hype, dafür lange Entwicklungszeit)
Duke Nukem Forever
Aliens: Colonial Marines

Gibt sicher noch mehr. :ugly:
L.A. Noire
Drive Club
Max Payne 3
Fernbus Simulator :D
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Zählt jetzt einfach nur die Zeit, die seit dem Vorgänger vergangen ist oder Zeit der Entwicklung? :Kratz:
Culgan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Culgan »

Gott die ganzen Vorbesteller, ich hoffe ihr fliegt damit richtig auf die Fresse. Leute wie Ihr es seid, sind der Krebs der Videospielindustrie.
The_Outlaw
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The_Outlaw »

Culgan hat geschrieben:Gott die ganzen Vorbesteller, ich hoffe ihr fliegt damit richtig auf die Fresse. Leute wie Ihr es seid, sind der Krebs der Videospielindustrie.
Nicht etwa die Millionen Käufer, die blind (jedes Jahr) FIFAs, CoDs, ACs etc. kaufen, nein, es sind die, im Vergleich, gefühlten 10 Vorbesteller von Last Guardian, die das Fass zum Überlaufen bringen.

Is richtig.
JunkieXXL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JunkieXXL »

Na ja, der Gold-Status sagt leider nichts über den Zustand eines Spieles aus. Das kann immer noch ne Bughölle sein. Ich denke da nur mal an The Evil Within oder Stalker Clear Sky.