The Elder Scrolls 5: Skyrim Special Edition: Verfügbarkeit und Preload für PC, PS4 und Xbox One

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

monotony
Persönliche Nachricht:

Re: The Elder Scrolls 5: Skyrim Special Edition: Verfügbarkeit und Preload für PC, PS4 und Xbox One

Beitrag von monotony »

bis nicht feststeht, dass der script extender und skyUI fertig sind, brauche ich gar nicht erst den download starten. das ist das minimum, um skyrim auf dem pc mit vernünftigem interface genießen zu können.
Miep_Miep
Persönliche Nachricht:

Re: The Elder Scrolls 5: Skyrim Special Edition: Verfügbarkeit und Preload für PC, PS4 und Xbox One

Beitrag von Miep_Miep »

:Hüpf: Nächste Woche Freitag ist es endlich so weit! Ich freu mich drauf, das ganze Wochenende in Himmelsrand zu verbringen.
P0ng1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P0ng1 »

Gibt es Infos warum sich die Datenmengen zwischen XBox One, PS4 und PC so stark unterscheiden?
PC = 12GB
XBox One = 25GB
PS4 = 33GB

Nach den schlechten Bioshock Remastered Spielen am PC bin ich bei der Skyrim Special Edition noch recht vorsichtig ...
die-wc-ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von die-wc-ente »

Ich spiel Skyrim momentan auf meinem Zweitaccount.
Bis nächsten Freitag werd ich es wohl noch zu ende spielen und dann gehts direkt mit der special edition weiter.
Ich freu mich drauf
muecke-the-lietz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von muecke-the-lietz »

Ich habe mal eine Frage. Wenn ich das Spiel zufälligerweise morgen schon Retail bekommen sollte, kann ich dann auch gleich loslegen, oder muss ich da zuerst auf einen ominösen Patch warten, um das Spiel starten zu können?

Werde es mir für die One holen.

PS:

Weiß jemand, ob es zwischen One und PS4 Version grafische Unterschiede gibt? Also, die One Version ist halt modbar, deswegen tendiere ich halt auch eher dazu, aber sollte die PS4 grafisch wesentlich besser aussehen, würde ich das nochmal überdenken.
die-wc-ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von die-wc-ente »

Preload ist bei Steam seit einigen Stunden möglich :wink: