Welche Geschäfte waren das denn? Bei den beiden großen Elektronikblödmärkten werden zumindest online keine Marktverfügbarkeiten angezeigt.yopparai hat geschrieben:Also von Geräteknappheit hab ich nix gemerkt. Lagen in drei Geschäften noch zwischen 10 und 20 Geräten rum. Allerdings hab ich mehrfach Leute damit an der Kasse gesehen, also einen Ladenhüter kann man das Teil bisher sicher nicht nennen.
PlayStation VR ist gestartet; was ist mit der Berichterstattung auf 4Players?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
ToboTheRibbler
- Persönliche Nachricht:
Re: PlayStation VR ist gestartet; was ist mit der Berichterstattung auf 4Players?
-
johndoe1824162
- Persönliche Nachricht:
Re: PlayStation VR ist gestartet; was ist mit der Berichterstattung auf 4Players?
Hier im örtlichen Blödmarkt lagen auch noch stapelweise Helme rum. Einige Traumtänzer waren verwundert, dass man fürs Bundle 600 hinlegen musste. Die 399 sind ja nur Augenwischerei.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ahhhhja, wer bereits eine cam und einen movecontroller hat, kommt auf 429,- euro sofern er noch einen zweiten controller haben will, wer keines davon besitzt, zahlt für alles komplett 499,- euro, wie kommst du also auf 600,- euro?Leaks hat geschrieben:Die 399 sind ja nur Augenwischerei.
von sony hier nur basispakete für leute anzubieten die schon die benötigte cam und/oder controller besitzen, nur fair das ganze.
schau dir mal an was du auf dem pc für vr zahlst, inkl. deren controllern.
greetingz
-
johndoe1824162
- Persönliche Nachricht:
Kamera + 2 Controller + Spiel.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
spiel mit einzuberechnen macht natürlich sinn, denn bei einem autokauf muss man auch immer den sprit für die ersten 10000 km fahrt hinzurechnen.
alles augenwischerei in der automobilbranche...
leaks, wenn du trollen willst, mach es bitte vernünftig.
greetingz
alles augenwischerei in der automobilbranche...
leaks, wenn du trollen willst, mach es bitte vernünftig.
greetingz
-
johndoe1824162
- Persönliche Nachricht:
Wenn dann trollt der MM bzw. Sony mit ihren Mondpreisen für Spiele bzw. Demosammlungen.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
musst du dir denn die demosammlungen kaufen? hol dir doch nen anderes spiel oder warte bis es genug an games gibt.
greetingz
greetingz
-
johndoe1824162
- Persönliche Nachricht:
Ich werde mich hüten.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
gut, ich mich nämlich auch. 
psvr für mich nur sobald es für pc offen ist, egal ob offiziell oder inoffiziell.
sollte es nicht kommen, dann wird vr wohl erst zur zweiten gen am pc was für mich.
greetingz
psvr für mich nur sobald es für pc offen ist, egal ob offiziell oder inoffiziell.
sollte es nicht kommen, dann wird vr wohl erst zur zweiten gen am pc was für mich.
greetingz
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Sowas hatten lokale Mediamarkte auch beim Launch der PS4 gemacht. Sie haben die Konsole statt für 399 Euro für 499 oder 549 Euro verkauft mit einem Zwangsbundle (5 Jahre Versicherung oder etwas Anderes).
Nicht wirklich seriös...
Nicht wirklich seriös...
-
yopparai
- Persönliche Nachricht:
MediaMarkt und Saturn. In einem der Mediamärkte sah man an der Information Regale in denen die ganzen vorbestellten lagen, aber im Verkaufsraum lag auch noch genug rum.ToboTheRibbler hat geschrieben:Welche Geschäfte waren das denn? Bei den beiden großen Elektronikblödmärkten werden zumindest online keine Marktverfügbarkeiten angezeigt.yopparai hat geschrieben:Also von Geräteknappheit hab ich nix gemerkt. Lagen in drei Geschäften noch zwischen 10 und 20 Geräten rum. Allerdings hab ich mehrfach Leute damit an der Kasse gesehen, also einen Ladenhüter kann man das Teil bisher sicher nicht nennen.
Versicherungs- und Bundlefrei für 399,-
- Balla-Balla
- Persönliche Nachricht:
Ich weiss mal wieder nicht, was ihr hier für Probleme habt. Es ist ganz klar kommuniziert, dass man 400 Euro für die VR hinlegen muss und sich gegebenenfalls eine Kamera für 50 bis 60 dazu besorgen. Das war´s.
Selbstverständlich ist es geschickt, als Voraussetzung eine PS4 zu besitzen, am Iphone kann man die VR net einstöpseln. Auch das war schon immer klar, dass die Zielgruppe sich im PS Konsolenzocker Bereich befindet und zwar ausschliesslich.
Wer sich jetzt noch beklagt, dass man auch die Spiele käuflich erwerben muss, hat das ganze Hobby missverstanden und ich frage ich ernsthaft, warum man dann auf solchen Seiten und Foren seine Zeit verschwendet.
Selbst wenn das Geld nicht so locker sitzt, kann ich jedem empfehlen, diese neue Technik auszuprobieren. Verkauft es einfach wieder, der Verlust, wenn überhaupt, hält sich in Grenzen.
Ich habe bisher kein Spiel gekauft, derzeit interessiert mich nur Here They Lie und das gibt´s erst in zwei Wochen, evtl noch die Crytec Dino Welt.
Eine Empfehlung von hier war das VR Kapitel des Tomb Raider zu spielen, da ich dieses game ohnehin gerade in der Mangel habe. Und es stimmt. In diesem Kapitel sieht man ganz deutlich, was die zukünftigen Stärken dieses Genre sein werden.
Es ist wirklich unglaublich, man befindet sich tatsächlich in einem virtuellen Raum, hat Rundumsicht und nur, weil die Darstellung noch nicht im HD Bereich ist, merkt man, dass man hier etwas künstliches vor Augen hat.
Ich gehe davon aus, dass das Grafikproblem vllt schon mit der VR 2.0 gelöst sein wird und dann wird es wirklich krass. Die Möglichkeiten, nicht nur im Spielebereich, sind zukünftig nach oben offen.
Ich habe das Gefühl, bei der Einführung einer sensationell neuen Technik dabei zu sein und schon deshalb bin ich froh, mir das Ding geleistet zu haben. Es läuft so viel Scheisse auf diesem Planeten und gleichzeitig ist der Mensch als solcher zu diesen Höchstleistungen fähig. Ich finde das irgendwie beruhigend.
Selbstverständlich ist es geschickt, als Voraussetzung eine PS4 zu besitzen, am Iphone kann man die VR net einstöpseln. Auch das war schon immer klar, dass die Zielgruppe sich im PS Konsolenzocker Bereich befindet und zwar ausschliesslich.
Wer sich jetzt noch beklagt, dass man auch die Spiele käuflich erwerben muss, hat das ganze Hobby missverstanden und ich frage ich ernsthaft, warum man dann auf solchen Seiten und Foren seine Zeit verschwendet.
Selbst wenn das Geld nicht so locker sitzt, kann ich jedem empfehlen, diese neue Technik auszuprobieren. Verkauft es einfach wieder, der Verlust, wenn überhaupt, hält sich in Grenzen.
Ich habe bisher kein Spiel gekauft, derzeit interessiert mich nur Here They Lie und das gibt´s erst in zwei Wochen, evtl noch die Crytec Dino Welt.
Eine Empfehlung von hier war das VR Kapitel des Tomb Raider zu spielen, da ich dieses game ohnehin gerade in der Mangel habe. Und es stimmt. In diesem Kapitel sieht man ganz deutlich, was die zukünftigen Stärken dieses Genre sein werden.
Es ist wirklich unglaublich, man befindet sich tatsächlich in einem virtuellen Raum, hat Rundumsicht und nur, weil die Darstellung noch nicht im HD Bereich ist, merkt man, dass man hier etwas künstliches vor Augen hat.
Ich gehe davon aus, dass das Grafikproblem vllt schon mit der VR 2.0 gelöst sein wird und dann wird es wirklich krass. Die Möglichkeiten, nicht nur im Spielebereich, sind zukünftig nach oben offen.
Ich habe das Gefühl, bei der Einführung einer sensationell neuen Technik dabei zu sein und schon deshalb bin ich froh, mir das Ding geleistet zu haben. Es läuft so viel Scheisse auf diesem Planeten und gleichzeitig ist der Mensch als solcher zu diesen Höchstleistungen fähig. Ich finde das irgendwie beruhigend.
- Balla-Balla
- Persönliche Nachricht:
Jesses, dann warte halt, bis die Preise gesenkt werden oder das Zeug auf dem Gebrauchtmarkt auftaucht. Netterweise bietet sich das dem Konsolero ja an.ronny_83 hat geschrieben:War vorhin im Saturn am Alex. Dort gab es auch die VR einzeln zu kaufen für 399€ und daneben einzeln die Kamera für 59,99€. Und ein eigenes Regal für VR-Spiele haben sie auch schon. Augenwischerei hab ich da nicht gesehen. Aber die Spielepreise sind absurd (generell).
Wer´s halt gleich haben will, zahlt eben mehr. Nicht wirklich neu.
Ausserdem denke ich, dass es für viele Entwickler sowieso ein Zittern gibt, ob die Investition sich lohnt, da durch die geringe Verbreitung von PSVR kein hoher Stückzahlverkauf anzunehmen ist.
Auch diese Binse wiederhole ich gerne noch mal, für alle, die´s immer noch nicht schnallen: Ein Entwickler oder Publisher ist kein netter Mensch, der selbstlos für die Nörgelmasse der Computerspieler arbeitet. Nein, ganz egoistisch versucht er seine Fähigkeiten dazu einzusetzen, um für sich selbst Geld zu verdienen, im Besten Fall einen ganzen Batzen davon. Somit unterscheidet er sich nullkommanull vom Wurstverkäufer. Gegen diesen laufen allerdings beträchtlich weniger shitstorms.
-
CritsJumper
- Persönliche Nachricht:
Das wirkt für PC Spieler so weil die ja nur zur miete erwerben. Du kannst das Spiel bei der Playsi ja gebraucht verkaufen oder kaufen. Ich finde die 70 Euro da immer klasse. Zumal es das am PC so nicht gibt. Nebenbei sind die meisten grossen VR Titel für 55 bis 60 zu haben also die neupreise falle. Aber natürlich für VR Games teilweise, gerade die Demos zu teuer. Hier einfach gebraucht kaufen.ronny_83 hat geschrieben:War vorhin im Saturn am Alex. Dort gab es auch die VR einzeln zu kaufen für 399€ und daneben einzeln die Kamera für 59,99€. Und ein eigenes Regal für VR-Spiele haben sie auch schon. Augenwischerei hab ich da nicht gesehen. Aber die Spielepreise sind absurd (generell).
-
johndoe1824162
- Persönliche Nachricht:
Der größte Heuler im Thread bist doch mal wieder du. Wenn du mit ganz normalen Anmerkungen nicht klar kommst, dann halte dich doch einfach vom Internet fern. Dann ersparst du dir endlose Klagetapeten. :wink:Balla-Balla hat geschrieben:blablabla...