Forza Horizon 3: Goldmeldung, empfohlene PC-Systemvoraussetzungen und Halo-Warthog als Fahrzeug

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Shevy-C
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Horizon 3: Goldmeldung, empfohlene PC-Systemvoraussetzungen und Halo-Warthog als Fahrzeug

Beitrag von Shevy-C »

DonDonat hat geschrieben: Mich würde aber dennoch interessieren ob sich Horizon in etwa so steuert/ verhält wie Apex: ist Horizon genau so eine Kombination aus Simulation/ Arcade oder ist es mehr Arcade?
Sofern sich Apex genauso verhält wie das reguläre 6er auf der Xbox One: Nein. Horizon ist etwas mehr in der Arcadeecke angesiedelt. D.h. es werden weniger physikalische Daten berücksichtigt wie beim richtigen Forza. Dadurch steuern sich die Fahrzeuge etwas nachgiebiger und verzeihen mehr. Seit mit Teil 2 das manuelle Feintuning (Getriebe, Aufhängung, Abtrieb) dazu kam und sofern man STM/TRC ausstellt sowie die Lenkung auf die "schwierigste" Einstellung packt, ist es dennoch meilenweit von Spielen wie NfS, the Crew oder ähnlichem entfernt.

Mir macht der 2er z.B. für ne Runde zwischendurch mehr Spaß als Forza 6, da man mit weniger Einarbeitungszeit loslegen kann.
JudgeMeByMyJumper
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Horizon 3: Goldmeldung, empfohlene PC-Systemvoraussetzungen und Halo-Warthog als Fahrzeug

Beitrag von JudgeMeByMyJumper »

Endlich hier "daheim" in Australien fahren und mit mehr als den üblichen 110km/h über den Kontinent heizen. Freue mich riesig drauf! Hoffentlich konnten die Entwickler dieses atemberaubende Land grafisch ebenbürtig umsetzen auf der One. :D
Koboldx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Koboldx »

War ja klar, das die idioten das für Win10 only machen... naja wäre mir eh zu arcadig/trashig, wenn ich auch trotzdem gerne mal durch die Gebiete in VR fahren würde.

Aber Stasi10 ziehe ich mir deswegen nicht drauf.

Vielleicht läufts auch genauso wie mit Quantum Break, erst der Bullshit das es nur auf win10 laufen würde und dann ohh geht ja doch mit win7.
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Ob das mit dem Cross-Save überhaupt via Steam funktionieren würde? Denn Steam ist ja nicht mit der XBOX-Cloud wegen den Speicherständen verbunden.

Die Systemanforderungen sind ganz schön ordentlich. Da muss man min 900 Euro für den PC einplanen. Ganz schön viel. Und die von Gears4 werden ja noch höher...
Dat Scharger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dat Scharger »

Hehe, zum Glück hatte ich mir Anfang des Jahres die Master Chief-Collection gekauft. :)

Mal gucken, in welche Leistungsklasse der Warthog kommt. Wenn man die Spiele zum Vorbild nimmt, wahrscheinlich D, mit gutem Willen noch C. :Blauesauge: