Resident Evil 7 biohazard - Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Hokurn
Persönliche Nachricht:

Re: Resident Evil 7 biohazard - Vorschau

Beitrag von Hokurn »

ISuckUSuckMore hat geschrieben: Du bist hardcore. PT hatte ich damals mit Ohrstöpsel nachts gespielt. Hat damit geendet, dass ich mit einer Hand beide Ohrhörer je nach Situation 5 bis 10 cm von meinem Ohr weggehalten habe und die andere Hand hat den Controller gesteuert :D
Resident Evil 7 (Psn Demo) fand ich auch zu sehr Horror, konnte ich nicht genießen. Teile aber deine Meinung und die vieler anderer, dass das aktuell nichts mit Resident Evil zu tun hat ich möchte wenigstens eine Knarre und Herbs. Der vierte Teil war super!
Joa ich genieße schon sehr gerne den Horror...
P.T. hab ich mir auch im Dunkeln, Nachts gegeben. Das hat schon iwie seinen Reiz. Ich schaue halt auch sehr gerne Horrorfilme, aber mittlerweile bin ich so krass abgestumpft. Klar erschrickt man, aber man toppt selten die Erfahrungen die man davor schon gemacht hat.
Trotzdem gibt es hier und da positive Überraschungen. Ich bin auch noch nicht so lange an Horrorspielen dran, so dass P.T. ein echter Knaller war und in kurzer Zeit danach von Layers of Fear/Resi7-Demo eher zitiert als übertroffen wurde.

Die Outlast 2 Demo war übrigens richtig gut. Da hab ich mir glatt mal den ersten Teil gekauft. ;)