Das, so denke ich, muss man wohl nicht extra betonenTodesglubsch hat geschrieben:Ich gehe sogar nen Schritt weiter und behaupte, dass es auf dem PC bereits genug Mods gibt, die bessere grafische Ergebnisse liefern, als das Bethesda-Remaster.
Bethesda Softworks: Remaster von Oblivion oder Morrowind wären ähnlich aufwendig wie die Entwicklung von The Elder Scrolls 6
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Re: Bethesda Softworks: Remaster von Oblivion oder Morrowind wären ähnlich aufwendig wie die Entwicklung von The Elder S
-
johndoe711686
- Persönliche Nachricht:
Re: Bethesda Softworks: Remaster von Oblivion oder Morrowind wären ähnlich aufwendig wie die Entwicklung von The Elder S
Es ist vor allem für Leute wie mich gut, die, ohne sich erst tagelang durch zigtausend Mods wühlen zu müssen, dann deren Kompatibilität und Abhängigkeit zueinander testen und studieren zu müssen, einfach ein gutaussehndes kompletteres Skyrim zu spielen. Wohlgemerkt, als ersten Durchlauf. Ich hab Skyrim seit Erscheinen in Steam, aber nie gespielt.
- Master Chief 1978
- Persönliche Nachricht:
Und das nicht nur bei Skyrim, es geht ja in der News um Morrowind und Oblivion. Und zumindest für Oblivion gibt es ja einiges was die Grafik Verbessert. Okay für Morrowind wird es wohl etwas schwieriger weil dort auch die Charaktermodelle also die Meshs selbst nicht mehr so toll sind aber es mit dem Aufwand für ein neues Spiel zu Vergleichen? Ich weiß ja nicht. Bei MW würde mir aber ein Remaster mit hohen PC Einstellungen und Pad Support reichen.Todesglubsch hat geschrieben:Ich gehe sogar nen Schritt weiter und behaupte, dass es auf dem PC bereits genug Mods gibt, die bessere grafische Ergebnisse liefern, als das Bethesda-Remaster.
Ich bin ja ein Bethesda und in erster Linie The Elder Scrolls Fanboy und hab schon unzählige Stunden in Tamriel verbracht, in der letzten Zeit sind sie mir aber etwas zu abgehoben vor allem der Hines geht mir tierisch gegen den Strich momentan. Aber scheinbar ist das normal, wenn man eben eine bestimmt Größe erreicht hat kann man es sich eben erlauben den Fans dumme zu kommen. Schade!
-
Billy_Bob_bean
- Persönliche Nachricht:
Oblivion war eh gutTaLLa hat geschrieben:Oblivion war eh schlecht
-
Marobod
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Fuer Morrowind gibt es einige Modpacks die das Spiel ziemlich runderneuern und so gut wie alles sehr stark aufhuebschen, einzig die Charaktermodelle und Animationen bleiben hoelzern. Kann man aber verschmerzen, ich brauch kein Remaster, ich warte eh noch auf ein Tamriel Rebuild Full Release, wo die ganze Landmasse der Provinz Morrowind dann endlich begehbar und questbar ist.
Sollten sie ein weiteres Spiel bringen wollen,daß in Morrowind spielen soll, dann bitte mehr als nur die Insel Vvardenfell
Hier mal Eindruecke aus meinem aktuellen Morrowind Durchlauf, also mit den besagten Mods, im Uebrigen ist die vegetation sogar beweglich in diesen Mods, sprich Gras wippt im Wind :

Sollten sie ein weiteres Spiel bringen wollen,daß in Morrowind spielen soll, dann bitte mehr als nur die Insel Vvardenfell
Hier mal Eindruecke aus meinem aktuellen Morrowind Durchlauf, also mit den besagten Mods, im Uebrigen ist die vegetation sogar beweglich in diesen Mods, sprich Gras wippt im Wind :
Spoiler
Show

-
Marobod
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Oblivion ist nach ESO der schlechteste der Elder Scrolls...Billy_Bob_bean hat geschrieben:Oblivion war eh gutTaLLa hat geschrieben:Oblivion war eh schlecht
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Morrowind und Oblivion neu braucht doch wirklich kein Mensch, die sollen lieber am TES 6 arbeiten
-
Billy_Bob_bean
- Persönliche Nachricht:
Oblivion ist nach nichts der beste der Elder Scrolls...[/quote]Marobod hat geschrieben:Oblivion ist nach ESO der schlechteste der Elder Scrolls...Billy_Bob_bean hat geschrieben:Oblivion war eh gutTaLLa hat geschrieben:Oblivion war eh schlecht
- Veldrin
- Persönliche Nachricht:
Ich habe noch keinen der Teile durchgespielt und nur Morrowind angespielt. Das hatte damals schon ein anspruchsloses Kampfsystem wie eben viele Rollenspiele. Grafik und Inszenierung sind doch nichts wert, wenn das Spiel spielen nicht fordernd und spaßíg ist.
- 4P|Jens
- Persönliche Nachricht:
-
Ist korrigiert, danke für den Hinweis! :wink:7yrael hat geschrieben:anders als bei Skyrim...Bethesdas Vizepräsident Pete Hines in einem Interview, dass es anders wie bei Skyrim...