SCHEIß KRIEG!!!!!!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Die Bratwurst
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Laber nicht so 'n' scheiß, wenn der nächste Krieg kommt wirst du betteln dass es niemals einen gegeben hätte!! Du machst dein dummes Maul so weit auf! Ich hoffe es wird kein neuer Weltkrieg mehr geben, falls doch, hoffe ich du wirst von ner Kugel tödlich erfasst!!! Jetzt lachst du noch aber wenn es einen Krieg geben wird vergeht dir das Lachen! Ich hab zwar noch kein Krieg erlebt, aber ich wünsche es mir auch nicht, ich hab Respekt vor dem Krieg!Die Bratwurst hat geschrieben:vor allem hilft es, die bestände zu regulieren
KRIEG GEGEN ÜBERBEVÖLKERUNG!!!!
- UXMAL
- Persönliche Nachricht:
- Die Bratwurst
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
um genau zu sein, war es nicht ich, brati, sondern brat, gesdegnet sei sein name, der diesen thread ausgegraben aht^^U-X-M-A-L hat geschrieben:Ich hätte es wissen müßenDie Bratwurst hat geschrieben:vor allem hilft es, die bestände zu regulieren
KRIEG GEGEN ÜBERBEVÖLKERUNG!!!!![]()
Wer anderst als unser Brati,kommt auf die Idee,einen verstaubten Thread wie diesen zu neuem Leben zu erwecken![]()
Leichenfledderer
@BC: idiot

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die Bratwurst hat geschrieben:um genau zu sein, war es nicht ich, brati, sondern brat, gesdegnet sei sein name, der diesen thread ausgegraben aht^^U-X-M-A-L hat geschrieben:Ich hätte es wissen müßenDie Bratwurst hat geschrieben:vor allem hilft es, die bestände zu regulieren
KRIEG GEGEN ÜBERBEVÖLKERUNG!!!!![]()
Wer anderst als unser Brati,kommt auf die Idee,einen verstaubten Thread wie diesen zu neuem Leben zu erwecken![]()
Leichenfledderer
näh dein mund zu, dann kannst du mir nicht mehr auf die nerven gehen...

- Die Bratwurst
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
du raffst es einfach nich, oder?BC_ICE hat geschrieben:Die Bratwurst hat geschrieben:um genau zu sein, war es nicht ich, brati, sondern brat, gesdegnet sei sein name, der diesen thread ausgegraben aht^^U-X-M-A-L hat geschrieben: Ich hätte es wissen müßen![]()
Leichenfledderer
näh dein mund zu, dann kannst du mir nicht mehr auf die nerven gehen...

- Die Bratwurst
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Die Bratwurst
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Elite_Warrior
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Respekt vor Krieg ist gut. Respekt vor Grammatik ist noch besser.BC_ICE hat geschrieben:Laber nicht so 'n' scheiß, wenn der nächste Krieg kommt wirst du betteln dass es niemals einen gegeben hätte!! Du machst dein dummes Maul so weit auf! Ich hoffe es wird kein neuer Weltkrieg mehr geben, falls doch, hoffe ich du wirst von ner Kugel tödlich erfasst!!! Jetzt lachst du noch aber wenn es einen Krieg geben wird vergeht dir das Lachen! Ich hab zwar noch kein Krieg erlebt, aber ich wünsche es mir auch nicht, ich hab Respekt vor dem Krieg!
- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: