Nintendo - gamescom 2016: Details zum Messe-Auftritt; Zelda: Breath of the Wild ist nur für eine limitierte Anzahl an Fans spielbar

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mentiri
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo - gamescom 2016: Details zum Messe-Auftritt; Zelda: Breath of the Wild ist nur für eine limitierte Anzahl a

Beitrag von Mentiri »

JeffreyLebowski hat geschrieben:Du gemacht habe seeehr gut Bro. Aber isse besser wenn machen das in die richtige Thread bei das Flohmarkt.

(Dein Deutsch sein sehr gut like Nativgerman)
Dein Interpretationsskill sollte wohl aufgewärmt werden. So wie ich das verstehe, hat er das gemacht, um bei der Gamescom am Gewinnspiel (ka welches) mitzumachen.
Aber wieso er hier in einem arischen Forum postet? Das wundert mich auch
Shigeryu
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo - gamescom 2016: Details zum Messe-Auftritt; Zelda: Breath of the Wild ist nur für eine limitierte Anzahl a

Beitrag von Shigeryu »

Mentiri hat geschrieben:
JeffreyLebowski hat geschrieben:Du gemacht habe seeehr gut Bro. Aber isse besser wenn machen das in die richtige Thread bei das Flohmarkt.

(Dein Deutsch sein sehr gut like Nativgerman)
Dein Interpretationsskill sollte wohl aufgewärmt werden. So wie ich das verstehe, hat er das gemacht, um bei der Gamescom am Gewinnspiel (ka welches) mitzumachen.
Aber wieso er hier in einem arischen Forum postet? Das wundert mich auch
Ich erkannte, dass es für fun :) Ich begann vor zwei Wochen um und ich teilten Tene zu tun und auch für interessierte (Cosplay Beispiel)

Mit freundlichen Grüßen.
Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kensuke Tanabe »

Chibiterasu hat geschrieben:Mir erscheint das eher als Maßnahme dafür, dass die Wartezeiten nicht astronomisch werden.
Die waren ja bei der E3 auch schon stundenlang und das ist eine Messe für Menschen vom Fach, nicht für die Allgemeinheit.

Zelda - BotW muss man, wenn dann sicher 20 bis 30 Minuten spielen damit man sich halbwegs ein Bild machen kann.
Als Gewinner bei den Gewinnspielen bekommt man dann hoffentlich nen Timeslot zugewiesen und hat nur noch wenig Wartezeit.
Anders wäre das wohl nicht so leicht umsetzbar bei dem Andrang den dieses Zelda hätte.

Aber gut, ich hab leicht reden. ich fahr nicht auf die Gamescom und würde mich auch nie stundenlang für ein Spiel anstellen, das man in nichtmal nem Jahr selbst in Ruhe zuhause genießen kann.
Nintendo, stets nur Opfer der Umstände. :Häschen:
yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

Wenn man die Schlangen nicht zu lang werden lassen will ok, aber das hätte man auch anders hinbekommen: Einfach Demo in den eShop stellen. Problem solved.

Wahrscheinlich geht das deshalb wieder nicht, weil irgendeine interne Richtlinie für Demos beim Kunden andere Anforderungen an die Qualitätskontrolle hat. Oder weil man den ersten Kontakt lieber mütterlich beaufsichtigt, damit das arme Spielerlein sich nicht verläuft und dann im nächsten Forum auskotzt. Oder weil Nintendo of Europe sich in Japan nicht durchsetzen kann. Oder weil irgendein schlauer Mensch meinte, man könne den Fans so das Gefühl vermitteln, etwas ganz besonderes zu sein. Was immer der wahre Bullshit-Grund ist, irgendwie hört sich das Ergebnis nicht clever an.

Na egal, kein Beinbruch. Ich werd die Gamescom auch dieses Jahr meiden, weil mich schwitzende Menschenmassen und die zu erwartenden Cosplayerrudel nerven, aber ich wünsch allen viel Spaß/Erfolg, die sich das antun.
JeffreyLebowski hat geschrieben:(Dein Deutsch sein sehr gut like Nativgerman)
War das nötig? Das ist doch nicht dein Niveau...
JeffreyLebowski
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JeffreyLebowski »

Mentiri hat geschrieben:...Dein Interpretationsskill sollte wohl aufgewärmt werden. So wie ich das verstehe...
hehe ne alles gut Bro da muss nix aufgewärmt werden und ich hab schon verstanden was er will :)
yopparai hat geschrieben:...War das nötig? Das ist doch nicht dein Niveau...
Ach komm..ein kleiner Scherz wird doch noch erlaubt sein,
und woher willst du wissen wie weit unten meine Niveau Messlatte liegt? :lol:
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Ich bin mit einem Kumpel auf der Gamescom, der früher kein graues Haar hätte auf Nintendo kommen lassen.
Das hat sich seit der WiiU schon deutlich geändert, spätestens jetzt war auch er stinksauer.

Wir hatten uns beide sehr auf den Nintendostand gefreut. Letztes Jahr hatten wir den Mariomaker mit eineinhalb Stunden Wartezeit ausprobiert. Die Wartezeit war aber dank der charmanten Bühnenshow, mit dem noch charmanteren Charles Martinet absolut kein Problem. Insgesamt war Nintendo für mich der heimliche Sieger auf der Gamescom. Warum zieht man jetzt so einen Schmarn ab? Ich kann ja sogar verstehen, dass man den Spielern genug Zeit geben will um einen möglichst positiven Gesamteindruck mitzunehmen, aber bei anderen Titeln funktioniert das doch auch mit regulären Wartezeiten!

Und das restliche Aufgebot? Super Meat Boy, Axiom Verge und Steamworld Dig?

Dieses Jahr werden wir den Stand wohl ignorieren. Wirklich schade drum.
Leonardo Da Vinci
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leonardo Da Vinci »

@topic: was ist das bitte wieder für ein elitärer schwachsinn... nin und ich werden in zukunft wohl keine freunde mehr... :D
johndoe803702
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe803702 »

Mir ist das zwar inzwischen egal, aber ich kann diese seltsame Entscheidung von Nintendo nicht nachvollziehen. Wieso lässt man bei dem einzigen großen Titel den Nintendo im Moment noch hat, nicht so viele Leute wie möglich anspielen?
Hat Nintendo vielleicht etwas zu verbergen weil sie nur die "schlechtere" WiiU Version haben oder haben sie einfach nur keine Lust mehrere Spielstationen aufzubauen?