gamescom 2016: Rund 500.000 Besucher werden in der gamescom-Woche in Köln erwartet
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- mindfaQ
- Persönliche Nachricht:
Re: gamescom 2016: Rund 500.000 Besucher werden in der gamescom-Woche in Köln erwartet
Zum VR testen wärs interessant, aber das ist bei dem Andrang dann auch nicht zielführend.
- Wigggenz
- Persönliche Nachricht:
Re: gamescom 2016: Rund 500.000 Besucher werden in der gamescom-Woche in Köln erwartet
Mindestens 5 Stunden für einen beliebigen VR-Stand eines beliebigen Anbieters ca.? 
Naja, wer geht soll mal berichten wie es war, ich war 2011 das letzte Mal und war schon schwer enttäusch, von eigentlich allem (Atmosphäre, das Gezeigte, der Orga etc.)

Naja, wer geht soll mal berichten wie es war, ich war 2011 das letzte Mal und war schon schwer enttäusch, von eigentlich allem (Atmosphäre, das Gezeigte, der Orga etc.)
- Spiritflare82
- Persönliche Nachricht:
Gamescom- da war ich das erste und gleichzeitig letzte mal 2014- als die leute mit campingstühlen vor der bloodborne anspielstation saßen und ubisoft da ein ding aufgebaut hatte wie im phantasialand mit einlassschlangen und schildern "ab hier 2stunden bis kyrat" bin ich wieder gefahren .-)
Als ich die Massen gesehen habe die zu dem recht frühen Zeitpunkt nachkamen, war ich froh das ich wieder weg bin, glaube das hält man nur mit sauerstoffmaske oder aufputschmitteln, oder am bestem beidem durch
bemerkenswert war auch, das eine ganze halle für irgendeinen merchandise kram abgestellt war, wo die kids mit den scheinen wedelten um sich irgendwelche assassins creed hoodies oder anime püppchen zu holen-dort gab es sogar minecraft geldbörsen im plastik look, die waren der große hit, ich bin dann nur kopfschüttelnd von dannen gezogen
Fazit: Überfüllte Werbeveranstaltung für die youtube generation und sonstige selbstdarsteller, für leute ü30 nicht zu empfehlen
Als ich die Massen gesehen habe die zu dem recht frühen Zeitpunkt nachkamen, war ich froh das ich wieder weg bin, glaube das hält man nur mit sauerstoffmaske oder aufputschmitteln, oder am bestem beidem durch
bemerkenswert war auch, das eine ganze halle für irgendeinen merchandise kram abgestellt war, wo die kids mit den scheinen wedelten um sich irgendwelche assassins creed hoodies oder anime püppchen zu holen-dort gab es sogar minecraft geldbörsen im plastik look, die waren der große hit, ich bin dann nur kopfschüttelnd von dannen gezogen
Fazit: Überfüllte Werbeveranstaltung für die youtube generation und sonstige selbstdarsteller, für leute ü30 nicht zu empfehlen
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
VR Hardware und Spiele dürfte die Messe Interessant sein.mindfaQ hat geschrieben:Zum VR testen wärs interessant, aber das ist bei dem Andrang dann auch nicht zielführend.
Aber mal Ehrlich wer tut sich so eine messe in unserer Zeit an.