Oh Mann, ja, der Move Sharp Shooter sieht von den Farben grenzdebil aus... Den muss man ja immer verstecken, dass ihn keiner sieht - und spielen hinter Mafiascheiben...Kirk22 hat geschrieben:Apropos Controller: Ich habe noch den Move Sharp Shooter: https://www.amazon.de/Sony-CECHYA-ZRA1E ... controller
Ich hoffe, die PS4 unterstützt diesen Waffencontroller.
PlayStation VR: Sony über Steuerungsmethoden, Spiellängen und Marketing
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Baralin
- Persönliche Nachricht:
Re: PlayStation VR: Sony über Steuerungsmethoden, Spiellängen und Marketing
-
Vokaru Vokaru
- Persönliche Nachricht:
Naja darauf wollte ich eigentlich hinaus ich hätte vorher auch nicht gedacht das man mit der vorhandenen Hardware bei Uncharted 4 so eine grafik zaubern kann deswegen überraschen lassen... und ich hab niemals gesagt das Horror = Brutalität wäre da hast du mich falsch verstanden Prototype ist ein Actionspiel das brutal ist was Verboten sein wird und daneben das Horrorspiel genre was ebenfalls warscheinlich verboten sein wirdgreenelve hat geschrieben:Skyrim und Doom VR wird so auf der Playstation 4 nicht möglich sein. Dafür fehlt die Hardwareleistung (ein weiterer Grund, dass die Neo noch dieses Jahr erscheint >.> ).Vokaru Vokaru hat geschrieben:Bisher hat Sony aus jeder Konsole unglaubliches raus geholt bestes beispiel dafür ist die Uncharted Reihe an manchen stellen kommt mir Uncharted 4 1 zu 1 wie die Realität vor Wahnsinn also wer weiß was mit PlayStation VR möglich sein wird vieleicht Shadow of the Colossus VR, Skyrim VR, Doom VR, Prototype 2 VRich bin gespannt PS: Prototype 2 VR wäre n völlig neues Kaliber von Brutalität wäre er 100% in Deutschland verboten... wie warscheinlich alle Horrorspiele xD
Und Horror ungleich Brutal. Eigentlich Horror gleich Angst. :/
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Die Satzstruktur gab es so her. Warum sollte Horror in VR verboten werden? Eher würden die Entwickler ihre VR Spiele entschärfen, denn sie wollen ja nicht, dass die Spieler an Herzinfarkt sterben. http://www.giga.de/konsolen/oculus-rift ... htig-sein/ per google auf die schnelle gefundenVokaru Vokaru hat geschrieben:und ich hab niemals gesagt das Horror = Brutalität wäre da hast du mich falsch verstanden Prototype ist ein Actionspiel das brutal ist was Verboten sein wird und daneben das Horrorspiel genre was ebenfalls warscheinlich verboten sein wird
Es gibt auch bereits Horrorspiele für VR, erwerbbar in Deutschland.
-
Vokaru Vokaru
- Persönliche Nachricht:
Jo kann auch sein das ich mich einfach nicht richtig ausgedrückt habegreenelve hat geschrieben:Die Satzstruktur gab es so her. Warum sollte Horror in VR verboten werden? Eher würden die Entwickler ihre VR Spiele entschärfen, denn sie wollen ja nicht, dass die Spieler an Herzinfarkt sterben. http://www.giga.de/konsolen/oculus-rift ... htig-sein/ per google auf die schnelle gefundenVokaru Vokaru hat geschrieben:und ich hab niemals gesagt das Horror = Brutalität wäre da hast du mich falsch verstanden Prototype ist ein Actionspiel das brutal ist was Verboten sein wird und daneben das Horrorspiel genre was ebenfalls warscheinlich verboten sein wird
Es gibt auch bereits Horrorspiele für VR, erwerbbar in Deutschland.
- Lumilicious
- Persönliche Nachricht:
Ende 2016 ist nicht bestätigt, aber viele Insider Quellen haben diesen Zeitraum an Eurogamer weitergetragen. Da es viele Quellen waren kann man davon ausgehen das es auch so kommen wird.Twan hat geschrieben:Dieses Jahr? Ich dachte 2017?greenelve hat geschrieben: Skyrim und Doom VR wird so auf der Playstation 4 nicht möglich sein. Dafür fehlt die Hardwareleistung (ein weiterer Grund, dass die Neo noch dieses Jahr erscheint >.> ).
Und Horror ungleich Brutal. Eigentlich Horror gleich Angst. :/
Ganz am Ende von folgendem Artikel:Several sources have indicated to me that PlayStation Neo launches this year, despite its E3 no-show. If that is the case, it'll be interesting to see how developers utilise its resources, and whether 4K really is the focus. And we can be equally as sure that Microsoft will be watching just as intently as it gears up for its own next-gen roll-out.
http://www.eurogamer.net/articles/digit ... ct-scorpio
- Xris
- Persönliche Nachricht:
400 Euro fuer VR ist vergleichweise günstig. Aber 400 Euro fuer ein paar Casualgames ala Wii Fit und Co sind 400 Euro zuviel. Und bei dem Preis ist VR im Moment eigl nicht wirklich fuer den Massenmarkt tauglich. VR könnte so genauso schnell wieder in der Versenkung verschwunden sein.
-
m85nrw
- Persönliche Nachricht:
Mit ein paar Casual Games bzw. kurzen Attraktionen können sie mich auch nicht ködern. Da müssten dann schon echte Kaliber ala Alien Isolation 2 VR Double Deluxe Game of the Year Edition kommen oder der Preis auf unter 200€ sinken. Vielleicht reicht auch schon Resident Evil 7 
- Balla-Balla
- Persönliche Nachricht:
Naja, erhoffe mir da schon mehr als ein bissl Achterbahn.
Zum Glück sagt da ja gerade jeder was anderes, um sich auch noch mal mit VR aufzublasen.
Im Herbst kommt das Ding, dann kommen die Spiele und dann werden wir sehen.
Zum Glück sagt da ja gerade jeder was anderes, um sich auch noch mal mit VR aufzublasen.
Im Herbst kommt das Ding, dann kommen die Spiele und dann werden wir sehen.
-
yopparai
- Persönliche Nachricht:
Irgendwie geht bei mir gerade ne Alarmlampe an wenn ich das so lese... "kurz, aber intensiv"? ... "Vergügungspark"?? Wenn das mal nicht nach PR-Bullshit für "Konzepte für langfristige Sessions mit Spieltiefe fehlen noch großteils" klingt ...
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Wenn ich mir das so durchlese dann klingt das so als wenn ich um die "erste Generation" von VR nen großen Bogen machen werde.
- Leon-x
- Persönliche Nachricht:
Solange da keine Games kommen die mich langfristig fesseln werde ich auch nicht einsteigen. Denn nur paar Spiele mit mittlerer Spieldauer reichen da nach Kinect und Move nicht.
Merke nach paar VR Erlebnissen dass ich dann doch persönlich wieder auf die technische Seite schaue die mich aus der Spielwelt reißt. Da muss in Sachen Auflösung und Grafik noch ein Kleinwenig mehr passieren.
Hoffe es entwickelt sich schnell damit VR wirklich ein Erfolg wird und nicht eher wie 3D langsam wieder zurück geht.
Merke nach paar VR Erlebnissen dass ich dann doch persönlich wieder auf die technische Seite schaue die mich aus der Spielwelt reißt. Da muss in Sachen Auflösung und Grafik noch ein Kleinwenig mehr passieren.
Hoffe es entwickelt sich schnell damit VR wirklich ein Erfolg wird und nicht eher wie 3D langsam wieder zurück geht.
- sphinx2k
- Persönliche Nachricht:
Gut wenn Sony schon auf der eigenen Plattform keine vollwertigen Spiele sieht, können sie das Ding doch auch gleich als PC Variante rausbringen. Dann kann man es als günstige alternative zu den zwei anderen sehen.
- MesseNoire
- Persönliche Nachricht:
Es ist schon sehr geil, man ist wirklich mitten drin. Aber dafür muss es eben auch entsprechende Spiele geben. Sony bestätige ja jetzt schon indirekt das, was ich nach dem PSVR Trailer gesagt habe. Absolute Grütze an Games. Das sah im Trailer schon aus wie wieder 10 Schritte zurück, was Technik/Gameplay angeht.Kivlov hat geschrieben:Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen beim zocken ein VR Headset auf mein Gesicht zu schnallen. Ich mag schon keine Kopfhörer. Aber ich habe bisjetzt noch keins ausprobiert.
Wer legt denn bitte 800€ hin, für ein VR Erlebnis auf Vergnügungspark Niveau? Mit der alten PS4 wirst da eh Abstriche machen können, auch wenn Sony was anderes verklickern will. Wenn das stimmen würde, was die reden, bräuchte es keine Neo.
- danibua
- Persönliche Nachricht:
Ich bin zwar interessiert was vr angeht, allerdings finde ich es schrecklich wenn die zukunft des gamings so aussehen sollte das jeder völlig isoliert mit der brille am kopf vor der kiste sitzt.
Mir gefällts schon nicht das viele kaum mehr 5 minuten ihr smartphone aus der hand legen können.
Naja, wenn ich mir diesen artikel durchlese glaube ich das zum launch durchaus viele von den vr brillen enttäuscht sein werden - 400€ für ein paar flüchtige gamingerlebnisse mit minispielen und "intensiven" techdemos, das wird vielen nicht gefallen.
Ich glaube bei einigen usern wird sich schnell ernüchterung einstellen, wenn es nicht sehr schnell qualitativ hochwertige und ernsthafte spiele geben wird.
Ich warte jedenfalls ab bis genügend software am markt ist und ich ausreichend probegezockt habe, für einen launchlauf ist mir das dann jedenfalls zu viel geld und die gefahr zu gross dass das ding dann in der ecke verstaubt
Mir gefällts schon nicht das viele kaum mehr 5 minuten ihr smartphone aus der hand legen können.
Naja, wenn ich mir diesen artikel durchlese glaube ich das zum launch durchaus viele von den vr brillen enttäuscht sein werden - 400€ für ein paar flüchtige gamingerlebnisse mit minispielen und "intensiven" techdemos, das wird vielen nicht gefallen.
Ich glaube bei einigen usern wird sich schnell ernüchterung einstellen, wenn es nicht sehr schnell qualitativ hochwertige und ernsthafte spiele geben wird.
Ich warte jedenfalls ab bis genügend software am markt ist und ich ausreichend probegezockt habe, für einen launchlauf ist mir das dann jedenfalls zu viel geld und die gefahr zu gross dass das ding dann in der ecke verstaubt
- Varothen
- Persönliche Nachricht:
Livesport wäre geil wenn das wirklich intensiv von Sony verfolgt wird. Das Potenzial ist da ich wirklich wie in einem echten Stadion zu fühlen! Bin gespannt wie die Bildqualität ist, die von Samsung Gear VR ist z.B. nicht so gut, dass ich das lange mir antun möchte.