Bei physikalischen Rewards würde ich vorsichtig sein. Das klappt bei vielen Projekten nicht gut. Entweder massive Verzögerungen oder unvorhergesehene Zusatzkosten beim internationalen Versand bis hin zum Nichterfüllen von Reward-Versprechungen, weil man zwar das Projekt an sich, aber den Rest nicht auf die Reihe bekommt. Sprich, man sollte sich hier geistig noch mehr von seinem Geld verabschieden und nichts für garantiert nehmen als man das eh schon beim Crowdfunding macht. Aber es kann ja auch klappen und dann freut man sich umso mehrIsegrim74 hat geschrieben:Jepp, eine wirklich tolle Umsetzung der System Shock Atmosphäre ... hat mir sehr gefallen! Die Collectors Box sagt mir aber mehr zu! Warte noch ein bisschen und überleg mir, was ich da rein pumpe! Das Ziel war gestern Abend schon zur Hälfte erreicht!
System Shock: Reboot wird bei Kickstarter finanziert; Mindestziel liegt bei 900.000 Dollar; Demo (Pre-Alpha) veröffentlicht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Re: System Shock: Reboot wird bei Kickstarter finanziert
-
Isegrim74
- Persönliche Nachricht:
Ok, danke für die Warnung! Ich überleg es mir trotzdem mal! Die Box an sich sah schon sehr nett aus. Bin da manchmal ein närrischer Sammler ... habe auch noch meine "alte" Planescape Box, Baldurs Gate 2, Sacrifice im Blood Pack usw. Würde die Teile auch für kein Geld der Welt weggeben, weil sie einfach ... Kult sind ... und sowas heutzutage in dem Umfang vielleicht "nur" noch aus Polen kommt (also wenn ich schon an RPGs denke).Kajetan hat geschrieben:Bei physikalischen Rewards würde ich vorsichtig sein. Das klappt bei vielen Projekten nicht gut. Entweder massive Verzögerungen oder unvorhergesehene Zusatzkosten beim internationalen Versand bis hin zum Nichterfüllen von Reward-Versprechungen, weil man zwar das Projekt an sich, aber den Rest nicht auf die Reihe bekommt. Sprich, man sollte sich hier geistig noch mehr von seinem Geld verabschieden und nichts für garantiert nehmen als man das eh schon beim Crowdfunding macht. Aber es kann ja auch klappen und dann freut man sich umso mehrIsegrim74 hat geschrieben:Jepp, eine wirklich tolle Umsetzung der System Shock Atmosphäre ... hat mir sehr gefallen! Die Collectors Box sagt mir aber mehr zu! Warte noch ein bisschen und überleg mir, was ich da rein pumpe! Das Ziel war gestern Abend schon zur Hälfte erreicht!
Aber vorsichtig bin ich derzeit immer noch bei EA Titeln. Elite war ok, Star Citizen ist in meinen Augen noch nicht viel Wert (rein subjektive Ansicht). Erfüllt wurden Erwartungen von Satellite Reign, War of the overworld, Solus Project und Dirt Rally, die ich alle bei EA bzw. Kickstarter vorfinanziert hatte. Enttäuscht bin ich von Timber and Stone, Starforge, Savage Lands, Unclaimed World, Maia, Starship Corporation (hier, weil die Entwicklung grottenlangsam ist und das ist ja leider das Problem jedes zweiten EA Titels). Gespannt bin ich derzeit auf das DCS-in-Space-Game Rogue System, was in seinem jetzigen Zustand Star Citizen und Elite echt blass aussehen lässt. Auch System Shock hat mein Interesse allein durch die tolle Demo geweckt, was heute auch sehr, sehr selten ist, dass man eine Art PreAlpha als Demo serviert bekommt, die dann aber auch noch so stabil läuft und an sich sehr gut ausschaut (Grafik ist eh Geschmackssache). Einen Betrag werde ich hier auf jeden Fall für die KS-Kampagne hinterlegen, in der Hoffnung, dass es den Entwickler hilft.
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Die Überlegung ist eigentlich simpel. Kann ich es mir leisten 150 Dollar schlimmstenfalls zum Fenster rausgeworfen zu haben? Wenn die Antwort "Ja" lautet, dann mach hinne!Isegrim74 hat geschrieben:Ok, danke für die Warnung! Ich überleg es mir trotzdem mal!
Jepp, man sollte bei Spielen von EA immer vorsichtig seinAber vorsichtig bin ich derzeit immer noch bei EA Titeln.
Ich warte derzeit auf meine Kreditkarte, dann kann ich auch wollen, wenn ich möchte.
-
holydürüm
- Persönliche Nachricht:
Re: System Shock: Reboot wird bei Kickstarter finanziert; Mindestziel liegt bei 900.000 Dollar; Demo (Pre-Alpha) veröffe
Eine PS4 Version ist nun doch Teil der Kickstarter Kampagne! https://www.kickstarter.com/projects/15 ... ts/1634920