Detroit: Become Human soll ungefähr acht bis zehn Stunden lang sein; Struktur orientiert sich an Heavy Rain

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DonDonat
Persönliche Nachricht:

Re: Detroit: Become Human soll ungefähr acht bis zehn Stunden lang sein; Struktur orientiert sich an Heavy Rain

Beitrag von DonDonat »

Ich freue mich auch auf Detroit :)
Thematisch scheint Cage ja so in die Cyberpunk-Gefilde zu gehen, was für mich schon mal viel interessanter ist als sein letztes Machwerk.
canidas
Persönliche Nachricht:

Re: Detroit: Become Human soll ungefähr acht bis zehn Stunden lang sein; Struktur orientiert sich an Heavy Rain

Beitrag von canidas »

monthy19 hat geschrieben:Ich denke das Spiel wird 59,00€ kosten.
Das ist es mir auch wert.
Man hat allemal genug von dem Geld.
8-10 Stunden ist doch auch ein gutes Mittelmaß an Spielzeit.
Finde das Konsumverhalten einiger echt traurig.
Videotheken Spiel, kaufe es im Sale.
Man man man. Am besten geschenkt im PS Plus und bis dahin wenn es erscheint meckern, dass zu wenig AAA Spiele bei PS + erscheinen...
Es ist also traurig weil ich ungern für 8 Stunden Spielzeit 59,00 EUR bezahlen möchte? Aha, ist ja interessant. Überlass doch einfach den Leuten wie sie ihr Spielverhalten managen. Ich bin froh noch eine Videothek in der Nähe zu haben (ja, tatsächlich sterben diese auch bei uns aus), denn eben für genau solche Titel sind sie wunderbar.
Für mich sind 59,00 EUR viel Geld, zahle ich auch gerne für Titel a la "The Witcher 3", "Fallout 4" und Co. . Aber eben nicht für solche Titel. Nicht weil ich weniger Respekt vor den Entwicklern / dem Spiel habe, sondern weil es dann eben nach den 8 Stunden bei mir im Schrank verstauben würde.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Temeter  hat geschrieben:Am Ende sinds dann wahrscheinlich keine Androiden, sondern Außerirdische! :Blauesauge:
:lol:
Cage halt.
.:SleazeRocker:.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von .:SleazeRocker:. »

8-10 Stunden?

Da warte ich doch auf ein Sale! :Häschen:
Cheraa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cheraa »

Also 30-40 Stunden für die Platin. Passt, freue mich schon auf das Spiel im kommenden Jahr.
nawarI
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nawarI »

in dem Video sieht man ja schon einen Androiden-Verhandlungsführer, der mit deinem Androiden Geiselnehmer verhandelt und bekommt einige verschiedene Enden gezeigt.
Wenn das Spiel dann in jeder Sequenz derart viele Möglichkeiten bietet und sich die Enscheidungen auch noch durch das ganze Spiel ziehen (was bei Beyond Two Souls ja nicht immer zu offensichlich war was was beeinflusst hat), ist für mich der Wiederspielwert gegeben...
und trotzdem wird es Leute geben, die rummeckern, weil es trotz der zweiunddröfzig Entscheidungsmöglichkeiten dennoch nur den einen Handlungsstrang gibt. Aber solchen Leuten mit unrealistischen Erwartungen könnte man es nicht recht machen, weil ihnen zwei und drei und vier und fünf dann auch zu wenig wäre...
Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kensuke Tanabe »

Man man man. Am besten geschenkt im PS Plus und bis dahin wenn es erscheint meckern, dass zu wenig AAA Spiele bei PS + erscheinen...
Bei PS+ kriegt man keine Spiele geschenkt! Man zahlt eine Gebühr für das Online-Spielen und bekommt jeden Monat Zugriff auf ein Paar Spiele mehr in der Bibliothek, die man so lange nutzen darf wie man PS+ bezahlt.
Und wenn einem etwas nicht so viel Wert ist wie einem anderen ist das ja wohl auch normal, und jeder darf doch wohl selbst entscheiden was er wofür ausgibt, oder auch nicht.
monthy19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monthy19 »

Objection! hat geschrieben:
Bei PS+ kriegt man keine Spiele geschenkt! Man zahlt eine Gebühr für das Online-Spielen und bekommt jeden Monat Zugriff auf ein Paar Spiele mehr in der Bibliothek, die man so lange nutzen darf wie man PS+ bezahlt.
Und wenn einem etwas nicht so viel Wert ist wie einem anderen ist das ja wohl auch normal, und jeder darf doch wohl selbst entscheiden was er wofür ausgibt, oder auch nicht.
Ist richtig. Aber 50,00€ ist ja nicht wirklich viel. Wenn man denn noch ließt wie die Leute rumheulen weil keine AAA Spiele dabei sind, dann wird mir schlecht.
Die Erwartungen sind bei einigen dann doch des öfteren etwas hoch.

Das sich nicht jeder ohne weiteres 60€ aus den Rippen schneiden kann ist mir auch klar. Je nach verhalten eines Spielers kann das Hobby ganz schön ins Geld gehen. Deshalb war meine Kritik vielleicht auch etwas überzogen.

Für mich ist es auf jeden Fall ein Pflichtkauf.
GamerGott
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamerGott »

Temeter  hat geschrieben:
James Dean hat geschrieben:

...
unterschiedliche KIs, die sich im Internet trafen und zu einer einzigen, bösen Form verschmolzen sind und plötzlich einen Körper bekamen.
Jedes werden wir aber mal nicht zu kreativ :evil:
Gehörte das nicht zum Plot von Fahrenheit? :ugly:
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SethSteiner »

Fünfzig Euro sind eine Menge Holz, das ist nur nicht viel, wenn man selbst einiges an frei verfügbaren Einkommen hat aber das kann lange nicht jeder von sich behaupten.
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

GamerGott hat geschrieben:
James Dean hat geschrieben:

...
unterschiedliche KIs, die sich im Internet trafen und zu einer einzigen, bösen Form verschmolzen sind und plötzlich einen Körper bekamen.
Yep! Das ist der Twist. :wink:
monthy19 hat geschrieben:Aber 50,00€ ist ja nicht wirklich viel.
Im Jahr kommen hunderte, wenn nicht tausende Spiele raus. Solange du also keine 50k für Spiele rausballern willst, solltest du schon etwas haushalten.
7yrael
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 7yrael »

Ich freu mich drauf. Wenn es an Heavy Rain rankommt, wunderbar!
monthy19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monthy19 »

GamerGott hat geschrieben:
Yep! Das ist der Twist. :wink:
monthy19 hat geschrieben:Aber 50,00€ ist ja nicht wirklich viel.
Im Jahr kommen hunderte, wenn nicht tausende Spiele raus. Solange du also keine 50k für Spiele rausballern willst, solltest du schon etwas haushalten.
Wer kauft denn auch alle Spiele die erscheinen? Man muss diese ja auch irgend wann spielen :D
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Wenn einem solche Spiele 60, 70 Euro wert sind, dann ist es eben so. Ich würde keine 2,50 für The Witcher oder Final Fantasy ausgeben, weil ich solche Spiele einfach nicht gut finde... jeder hat im Gaming eigene Interessen und Vorlieben.
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

DARK-THREAT hat geschrieben:Wenn einem solche Spiele 60, 70 Euro wert sind, dann ist es eben so. Ich würde keine 2,50 für The Witcher oder Final Fantasy ausgeben, weil ich solche Spiele einfach nicht gut finde... jeder hat im Gaming eigene Interessen und Vorlieben.
Natürlich, und das ist auch vollkommen ok so.
Spoiler
Show
Kann eben nicht jeder guten Geschmack haben. :ugly: