Days Gone könnte mir richtig gut gefallen!
spiele gerade etwas Ähnliches - die Dying Light Enhanced Version - die mir wider Erwarten (trotz Ego-Perspektive und recht flacher Story) sehr gut gefällt
am meisten Bauchschmerzen bereitet mir bei Days Gone allerdings genau der Punkt, dem das Spiel wohl (maßgeblich?) ausmachen soll - dass Zombies (nur/mehrheitlich?) in Schwärmen auftauchen
.... wenn Gegner in vergleichbaren Spielen nämlich in Horden auftreten, endet dies fast immer in einem stupiden Button-Mashing-Gemetzel
..klar, dies ist ein Zombie-Spiel .... und da gehören auch Ansammlungen von Zombies dazu ..aber das hier wirkt mir irgendwie "too much" ...und wirkt fast wie eien Fremdkörper zum Rest ....so Dutzende Zombies eng aneinander gedrängt ...eher cartoonartig als creepy
. ....und dieses Auftreten in Schwarm könnte sich auch schnell abnutzen.. und nervig werden
auch weil es nach folgender Lösung aussieht: möglichst schnelle Schnetzelwaffe finden/craften und dann in "Rasenmähertechnik" die Zombiemasse rasieren
- hoffe, dass das "Kampfsystem" sich nicht darauf beschränkt
werde wohl abwarten müssen, bis da erste Walkthroughs von zu sehen gibt
Days Gone - Vorschau
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- dig_dug
- Persönliche Nachricht:
- MesseNoire
- Persönliche Nachricht:
Re: Days Gone - Vorschau
Oh yeah, Zombies, mal was ganz Neues! Hut ab für den aufgebrachten Mut, mal völlig aus der Reihe zu tanzen!
- Shevy-C
- Persönliche Nachricht:
Als der Trailer zur Vorstellung anfing, dachte ich für einen kurzen Moment, irgendein Wahnsinniger hätte die Geißel erneut auf die Menschheit losgelassen und die Drohung einer Trilogie von "Ride to Hell" wahrgemacht.
Glücklicherweise nicht, aber ob das Zombiethema hier zieht? Ich bin sehr skeptisch.
Glücklicherweise nicht, aber ob das Zombiethema hier zieht? Ich bin sehr skeptisch.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Ich bin gespannt, wie sich das Spiel entwickelt. Das bisherige sieht ein wenig arg durchgescriptet aus. Immer wieder gibt es "Hindernisse", die nur dafür da sind, kurz durchzuatmen bzw. einige Zombies zu töten. Beispiel: https://youtu.be/6YDNbqUMiO0?t=472 Warum klettern die nicht einfach drüber. Klettern können sie ja, wie man bei Häusern sieht, wenn sie über Dächer kommen. Stattdessen stauen sie sich, bis sie quasi drüberquellen.
Technisch, grafisch schaut es sehr gut aus. Spielerisch bin ich noch nicht wirklich überzeugt. Auch ob die Zombieschlange nach dem dritten, vierten Mal ihre spielerische Leichtigkeit behält oder ob ob irgendwann die Luft raus ist. Obschon es durchaus kurze Momente gab, in denen die Zombies überraschend angreifen.
Technisch, grafisch schaut es sehr gut aus. Spielerisch bin ich noch nicht wirklich überzeugt. Auch ob die Zombieschlange nach dem dritten, vierten Mal ihre spielerische Leichtigkeit behält oder ob ob irgendwann die Luft raus ist. Obschon es durchaus kurze Momente gab, in denen die Zombies überraschend angreifen.
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
Hab ich mir auch gedacht. Und ob sich so ein dynamischer Kampf wie in der Demo entwickelt, wenn der Spieler keinen Überblick über die zur Verfügung stehenden "Environmental Hazards" hat, ist auch fraglich.greenelve hat geschrieben:Ich bin gespannt, wie sich das Spiel entwickelt. Das bisherige sieht ein wenig arg durchgescriptet aus. Immer wieder gibt es "Hindernisse", die nur dafür da sind, kurz durchzuatmen bzw. einige Zombies zu töten
.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich fand DayZ ja interessant. Auch diese neue Art Zombi-Crowd. Doch Spielerisch wirkt das ganze zu seltsam. Vielleicht hat man ja die Möglichkeit bevor man die Zombis frei lässt halt diesen Plan anzulegen und die Spielwelt zu präparieren, das es dann wirklich wie ein Puzzel-Game daher kommt.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Sah anfangs interessant aus aber dann kamen das stupide abballern von Zombiehorden *gähn*
Kein Interesse mehr. Mir hängt die ganze Zombie-Scheiße so zum Hals raus.
Kein Interesse mehr. Mir hängt die ganze Zombie-Scheiße so zum Hals raus.