Star Wars Battlefront: Bespin-Erweiterung in der nächsten Woche für Season-Pass-Besitzer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront: Bespin-Erweiterung in der nächsten Woche für Season-Pass-Besitzer

Beitrag von SethSteiner »

Damit ein Shooter nicht nur für Zwischendurch ist, muss es einen Grund geben ihn ziemlich lang spielen zu müssen oder er muss wenigstens hochkomplex sein, so dass selbst kurze Runden viel Einarbeitung benötigen und Einsatz erfordern, daher der Verweis auf die Militärsimulationen. Die AT-AT Missionen sind nicht sonderlich dynamisch. Natürlich können beide Seiten einen Punkt einnehmen aber letztendlich bewegen sich die AT-ATs immer nach vorn, niemals zurück. Wenn die Rebellen die Oberhand haben, dann müssen nicht die Imps sich zurückbewegen, neusammeln und dann diesen Punkt erst Mal wieder einnehmen, denn die AT-ATs sind irgendwann an diesem Punkt und das wars dann, weiter zum nächsten Schauplatz. Das hat mit Dynamik ziemlich wenig zutun. Das ist bei Conquest in Battlefield anders und natürlich entwickeln sich dort auch mal mehrere Fronten, eben weil die Punkte (je nach Map) dazu führen, dass man sich aufteilt und an verschiedenen Stellen zuschlägt. Dadurch das das ganze Spiel hindurch mal der eine, mal der andere den Punkt hält, entwickeln sich dynamische Kampf- und Frontverläufe.

Volle Server dürften wohl eher Plattformabhängig sein.
JCD
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront: Bespin-Erweiterung in der nächsten Woche für Season-Pass-Besitzer

Beitrag von JCD »

[quote="SethSteiner"].[quote]
das hat mit Dynamik in meinen augen soviel zu tun, das sich die schlacht verschiebt. nun, ja immer vorwärts nicht zurück, dennoch baut sich während der runde eine gewisse Spannung auf, neue stellungen, man kann sich nicht ewig irgendwo eingraben aber gut, es gibt ja auch noch andere Modi, neben den klassichen dann halt schurken gegen Helden, welches ich ehute mal getestet habe oder halt objekt basierte wie captuere Kontrollpunkte usw usf was man halt so kennt. ganz nett verpackt, allerdings besteht der reiz für mich mehr in den 40er matchen wo für mich sehr wohl ein starwars Feeling aufkommt. der Sound ist bombastisch grafik auch, wie gesagt die grossen Truppen Bewegungen, die Optik. wenn die at at´s still gelegt sind und plötzlich das über all die laser auf das teil feuern die ties durch die luft schwirren, ich finds gut gelungen. was nicht heißt das man es hier und da nicht hätte anders machen können. ich habe allerdings auch noch keine 100 stunden oder so auf der Uhr bei sw von daher bin ich da noch mit der rosa brille unterwegs ;)