Gran Turismo Sport wird im November erscheinen; mehrere Editionen angekündigt; fast vier Minuten lange Spielszenen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe945852
Persönliche Nachricht:

Re: Gran Turismo Sport wird im November erscheinen; mehrere Editionen angekündigt; fast vier Minuten lange Spielszenen

Beitrag von johndoe945852 »

...
Zuletzt geändert von johndoe945852 am 16.07.2020 18:52, insgesamt 1-mal geändert.
MesseNoire
Persönliche Nachricht:

Re: Gran Turismo Sport wird im November erscheinen; mehrere Editionen angekündigt; fast vier Minuten lange Spielszenen

Beitrag von MesseNoire »

KaroAss hat geschrieben:...
Alter, Andy, geht uns nicht ständig auf die Nudel. Registrier dich nicht ständig neu, lass die Rolladen unten und gut is.
KaroAss
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KaroAss »

MesseNoire hat geschrieben:
KaroAss hat geschrieben:...
Alter, Andy, geht uns nicht ständig auf die Nudel. Registrier dich nicht ständig neu, lass die Rolladen unten und gut is.
das ist halt die realität das sich Forza schlecht verkauft hat nix mit trolling zu tun die Zahlen belegen es ja.

[ Bitte nicht mehr melden. Nutzer ist bereits gesperrt. —dx1 ]
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Laut Stream ist das Spiel zu ca 50% fertig. Der Release im November erscheint mir da etwas optimistisch.
Kickboxer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kickboxer »

Haha, meinen die jetz ernstahft, wie lächerlich ist das den bitte? kommen die ensthaft mit 137 Autos an, während in Forza6 über 450 Autos hat, und sogar Forza Horizon viel mehr Autos hat als GT Sport, sogar das aller erste Forza hat mehr Autos :lol:
GT Sport wird so ein Flop werden, wird genau so schlecht wie die ganzen GT teile, wird niemals in der selben liga spielen wie Forza!!! :lol:
Bestimmt hatten die angst, wenn man mehr Autos reinmacht, und aus Zeitgründe und das es dann teuerer die Entwicklung wirt, das man wieder die Texturen aus der Ps3 oder sogar noch Ps2 übernehmen müsste, so das wir GT wieder auslachen müssen :lol:
Und dann kommen wieder einige mit den hirnlosen Bullshit bla bla, das man sowieso bei über 500 Autos nicht jedes fahren wird, Ja ist kla, Es geht ja bei 500 Autos nicht darum, alle zu fahren oder in der Garage zu sammeln, es geht darum, je mehr Autos zu Verfügung stehen, desto wahrscheinlicher ist für jeden mehrere Auto für sein Geschmack dabei!!!!
Wer auf Rennspiele steht, und nur eine Ps4 hat, ist dann selber Schuld, den ist nicht mehr zu helfen, dann verpasst er halt die Blockbusterreihe wie Forza und Forza Horizon!!!
Ich zocke dann das mega geile Forza Horizon 3 wenn es kommt, und weiterhin das geile Forza6 :D
Dann viel spass mit euren Missgeburt GT Sport!!! :lol:
Shevy-C
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shevy-C »

Ist es eigentlich bei der Registrierung eines Trollaccounts vertraglich verpflichtend, in den folgenden Beiträgen eklatante Schwächen in der Rechtschreibung zu offenbaren? Da scheint es irgendein Muster zu geben.
yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

Ich hab das nicht so verfolgt, aber ist die Unterstützung von PSVR bei GT Sport eigentlich definitiv angekündigt? Oder waren das nur irgendwelche Experimente?
Lloyyd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lloyyd »

@Autor: Der Mercedes heißt nur GT und nicht GTS. Der GT S ist die stärkere Variante des GT...
VanRay
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VanRay »

Wusste gar nicht, dass man Forza auf der PS4 spielen kann. Da nicht ist es hier vollkommen irrelevant. Und ich persönlich spiele lieber Project Cars als so eine Simulation für Arme wie Forza.
JeffreyLebowski
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JeffreyLebowski »

yopparai hat geschrieben:Ich hab das nicht so verfolgt, aber ist die Unterstützung von PSVR bei GT Sport eigentlich definitiv angekündigt? Oder waren das nur irgendwelche Experimente?
Ja das game soll der PS VR Titel sein!
Kickboxer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kickboxer »

VanRay hat geschrieben:Wusste gar nicht, dass man Forza auf der PS4 spielen kann. Da nicht ist es hier vollkommen irrelevant. Und ich persönlich spiele lieber Project Cars als so eine Simulation für Arme wie Forza.
Haha, meint der Forza Simulation für Arme, das passt eher zu GT!!! :lol:
Forza ist ja eine Mischung aus Simulation und Acrade, aber genau das finde ich toll an Forza!!!
Forza6 das geilste Racing Game was es gibt, kein anderer Rennspiel ausser noch Forza Horizon kann mit Forza6 mithalten!!!
Auch soviele Deutsche Autos die in Forza gibt wie BMWs, Audis und Mercedes gibt in kein anderes Rennspiel!!! :D
Solidus Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solidus Snake »

Also da fehlen mir wirklich die Worte. Ich hatte mit GT5 wirklich meinen Spaß. Es gab vieles daran zu kritisieren, aber im Endeffekt war es für mich ein gutes Spiel. GT6 habe ich schon nicht mehr nachvollziehen können. Warum musste man ein Gran Turismo 6 entwickeln, wobei die PS4 schon in den Startlöcher stand. Zumal es optisch kaum Veränderungen zu GT5 gab. Man hätte einfach GT6 auf die PS4 porten sollen. Von mir aus auch mit abstrichen.

Was sehen wir jetzt hier? Autos die gut aussehen auf strecken die alles andere als gut aussehen. Bei der PS3 konnte sich das Entwicklerteam noch hinter dem schwer zu programmierenden CELL verstecken, aber jetzt geht das nicht mehr. Es tut mir Leid das zu sagen, aber GT Sports ist, auch wenn das Gameplay und die Idee noch so gut sein mag, absolut der falsche Weg. Die Grafik der Strecken sieht für ein Konsolenexklusivgame nicht gut aus und der Umfang mag ausreichend sein, allerdings ginge deutlich mehr. Ich glaube es wird wirklich mal Zeit bei Polyphony aufzuräumen.
Leon-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leon-x »

Bietes sogar mehr Strecken und Fahrzeuge als ich erwartet habe. Sehr schön.

Gradik geht für mich in Ordnung wenn es die 60fos dann wie Forza stabil hält. Irgendwo muss man halt bei den Streckendetails dann gegenüber einem DriveClub etwas Federn lassen. Ganz normal da die PS4 nicht zaubern kann.

Einigermaßen vorhandenes Schadensmodell sollte aver drin sein. Sonst wäre es ein kleinwenig enttäuschend.

Wenigstens geht es im November los. Hoffe mal das vollumfassende GT7 lässt sich dann aber nicht noch mehr Zeit. Ende 2017 sollte schon drin sein
-^Killerdödel_92^-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -^Killerdödel_92^- »

Oh! EpicAndy und MachineGunDan sind wieder da! Wie schön...
DonDonat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonDonat »

Ich bin leider auch nicht so der GT Fan, GT5 hab ich glaube auf PS4 gespielt und fand es nur "ok".
Allerdings wird es auch mal Zeit dass die PS4 ein echt gutes Rennspiel bekommt (neben dem Multi-System Titel Project Cars), vielleicht wird GT Sport ja genau das? Vielleicht müssen wir uns aber noch ne ganze weile gedulden :cry: