Mass Effect Andromeda wird nicht mehr in diesem Jahr erscheinen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- blackwood
- Persönliche Nachricht:
Re: Mass Effect Andromeda wird nicht mehr in diesem Jahr erscheinen
Das überrascht mich jetzt...nicht.
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
Seit ich jetzt wider jeglicher Vernunft 10 Euro für Inquisition ausgegeben habe, fürchte ich um Mass Effect mehr denn je.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
release für nintendo NX confirmed 
- darksim
- Persönliche Nachricht:
@ Rixas:
Dann hoffen wir einfach mal dass es nicht so kommt.
Ihr solltet nun einmal alle bedenken, dass das Spiel von EA kommt. EA gehört mittlerweile zum Abschaum der Spielindustrie. Mich würde es nicht mal wundern, wenn zu dem eh schon völlig "normalen" Season Pass, dem Spiel auch noch eine ganze Reihe an Mikrotransaktionen beigemengt wird. Natürlich kommt das Spiel dabei in gefühlt Zehn verschiedenen Box und Digital Versionen, die allesamt andere Inhalte bieten, aber NIEMALS das komplette Spiel. EA möchte ja ihre "Kundschaft" noch schön zusätzlich melken.
Schaut euch nur an, was gerade mit Battlefiel One passiert. Das verdammte Spiel ist gerade mal ein paar Tage angekündigt und jetzt schon bestätigt mit Season-Pass, Mappacks und Mikrotransaktions Scheiße.
Dann hoffen wir einfach mal dass es nicht so kommt.
Ihr solltet nun einmal alle bedenken, dass das Spiel von EA kommt. EA gehört mittlerweile zum Abschaum der Spielindustrie. Mich würde es nicht mal wundern, wenn zu dem eh schon völlig "normalen" Season Pass, dem Spiel auch noch eine ganze Reihe an Mikrotransaktionen beigemengt wird. Natürlich kommt das Spiel dabei in gefühlt Zehn verschiedenen Box und Digital Versionen, die allesamt andere Inhalte bieten, aber NIEMALS das komplette Spiel. EA möchte ja ihre "Kundschaft" noch schön zusätzlich melken.
Schaut euch nur an, was gerade mit Battlefiel One passiert. Das verdammte Spiel ist gerade mal ein paar Tage angekündigt und jetzt schon bestätigt mit Season-Pass, Mappacks und Mikrotransaktions Scheiße.
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
schade, dieses jahr wäre schon ganz gut gewesen.