MesseNoire hat geschrieben:Ich weiß bei den Kommentaren unter beiden Videos nicht ob ich lachen oder weinen soll. Das ist doch so ein unglaublicher Kindergarten. Das gleiche gab es damals bei Black Ops II auch beim Trailer. "Oh guckt euch die Disliiiiikes ann maaaaan, CoD ist tooot ahahahaah!!!!"
Und was war? Neuer Verkaufsrekord. Badum tsss
Als ob die Dislikes irgendwas an der CoD Erfolgsstory ändern, selbst wenn die 2 Millionen weniger verkaufen schweben die immer noch in Regionen, wovon andere nicht mal nach ner Massage mit Happy End träumen.
Desweiteren haben die meisten nicht mal einen Account bei Youtube. Über 15 Millionen mal angeguckt und 1 Million gefällt das nicht, Wahnsinn... Aussagekräftig wie der Wetterbericht für die nächsten 14 Tage, null.
Die Krone setzen dann irgendwelche Gestalten auf mit CoD Hate Groups bei Steam etc., die zu Dislikes aufrufen. Was stimmt bei den Leuten nicht?
Tja, dass ist die momentane Internetkultur. Idiotismus in seiner reinsten Form, doch die Kommentare lese ich schon lange nicht mehr, da ich wohl sonst meine Hirnzellen beim sterben fühlen könnte. Es ging mir tatsächlich nur um die Videos. Ersteres ist dank The Office relativ lustig.
Call of Duty scheint tatsächlich an einem Punkt angekommen zu sein, wo es "Too Big To Fail" ist, doch irgendwann werden wir auch dort einen Abfall an Verkäufen sehen - eines Tages. Es ist lediglich amüsant zu sehen, dass es tatsächlich Leute interessiert, welches Spiel besser abschneidet.
Diese Leute "kämpfen" für Unternehmen, die sich einen feuchten Kehricht um sie scheren, sobald das Geld an der Kasse eingenommen wurde. Aber die Hauptsache ist doch, dass die Dislikes mit dem allgemeinen Konsens des Internets übereinstimmen.
MesseNoire hat geschrieben:Und daran wird es auch "scheitern". Es bleibt alles beim Alten und CoD scheffelt weiterhin Unmengen an Geld.
Und nicht vergessen:

Ja, Battlefield hat seine Zielgruppe und wird jetzt auch wieder einige Frischlinge verprellen, denn die Waffen auf dem WW1 sind eine ziemlich andere Sache, als der ganze High-Tech-Mist, der nur für Chaos gesorgt hat (UCAV ...

).
Und die Sache mit Modern Warfare 2... tja, der Wille war wohl dann doch nicht da.
Wikipedia sagt... hat geschrieben:According to preliminary sales figures from Activision, Modern Warfare 2 sold approximately 4.7 million units in the United States and the UK combined in the first 24 hours of its release. The total revenue from first day sales in the U.S. and the UK was $310 million, making Modern Warfare 2 the biggest entertainment launch in history at the time, surpassing in revenue its predecessor, Call of Duty 4: Modern Warfare as well as items from other media types.