Call of Duty: Infinite Warfare fast 1,5 Mio. Mag-Ich-Nicht-Bewertungen bei YouTube; Battlefield 1 schneidet wesentlich besser ab

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Space-Lord
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Infinite Warfare fast 1,5 Mio. Mag-Ich-Nicht-Bewertungen bei YouTube; Battlefield 1 schneidet wesentli

Beitrag von Space-Lord »

Sir Richfield hat geschrieben:
Onion-Lord hat geschrieben:Seien wir mal ehrlich und legen die Fakten auf den Tisch:
Falls Battlefield 1 überzeugt mit "neuem" Setting und stabilem Online-Erlebnis, dann kann CoD doch einpacken oder!?
Weil es jetzt plötzlich aus welchem Grund nur noch EINEN "großen" Shooter* auf dem Markt geben kann?

*Ich meine natürlich Spunkgargleweewee, Shooter werden schon länger nicht mehr gemacht.
Nö, ich feier z.B. auch das kommende Overwatch und nach wie vor alles SciFi-mäßige ala Halo etc.
Aber im direkten Vergleich BF - CoD, würde ich sagen dass sich Treyarch und Aktivision schon mal inovativer zeigen dürfen ^^
Papalapapp.... wie gesagt, jedem das seine. Was Spaß macht, macht Spaß. Und in dem Fall wird mir wohl BF mehr Vergnügen bereiten.
Space-Lord
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Infinite Warfare fast 1,5 Mio. Mag-Ich-Nicht-Bewertungen bei YouTube; Battlefield 1 schneidet wesentli

Beitrag von Space-Lord »

Ja gut - ich war ein wenig vorlaut. Abwarten und dann urteilen ist wohl eher angebracht ^^
Ich bin nur zugegeben etwas gehypet und hab einfach Bock drauf. "duck und weg".
Vorlieben sind wie gesagt bei jedem anders, doch trotzdem scheint mir die Politik von den CoD machern etwas blöde.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Der Battlefield-Trailer war sicherlich der bessere, aber ich bin an beiden Spielen interessiert.

Ich habe hier übrigens neues Futter für CoD-Kritiker :Häschen:

http://www.xboxfront.de/news-3741-52132 ... tigt-.html
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

Todesglubsch hat geschrieben:Gamer sind Hater. Ist doch nichts neues. Wieso gewann EA denn z.B. auch den Preis als unbeliebteste Firma in den USA? Nicht, weil dem so ist, sondern weil Gamer einfach mit Inbrunst mehrmals für ihren Hate-Kanidaten voten, während wütende Kunden von Telefon-, Strom- und Versicherungsanbietern ein- bis keinmal für ihre Firmen abstimmen.
Das stimmt so nicht ganz. EA ist auch nicht sonderlich gut mit ihren Mitarbeitern umgegangen.
Space-Lord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Space-Lord »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Der Battlefield-Trailer war sicherlich der bessere, aber ich bin an beiden Spielen interessiert.

Ich habe hier übrigens neues Futter für CoD-Kritiker :Häschen:

http://www.xboxfront.de/news-3741-52132 ... tigt-.html
Joa, das wäre schon mieß ^^
Ich frage mich eh wie das dann abläuft mit der Spielerverteilung. Wenn angenommen mehr MW-Remaster spielen als IW, dann wäre das doch suboptimal oder?
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

MrLetiso hat geschrieben:Well... I beg to differ...
Für das, was die Shadow Warrior Remake Reihe darstellt, müssen wir wohl einen Genrebegriff einführen.

Spunkgargleweewee isses nicht, aber so ein reiner Shooter wie sein Vater im Geiste isses dann auch nicht mit dem Skills und dem RPG System und dem zweiten Teil, der mit MMO/ARPG Elementen aufwartet.
johndoe1740845
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1740845 »

Ich lasse dann mal folgendes Video hier: https://gaming.youtube.com/watch?v=9fohNO3_1rU :lach: :Weiß:

Es ist so dämlich, dass ich doch schmunzeln musste. Ich bezweifle, dass Battlefield 1 dem Call of Duty-Kuchen zu viele Stücke wegnimmt, doch diesmal könnte es zum ersten Mal wirklich schmerzen.

Viral ist es im Moment eine große Shit-Show für Activision, doch am Ende entscheidet die breite Masse, was gekauft wird. Battlefield ist für viele trotzdem zu "Hardcore", auch wenn das Gameplay deutlich vereinfacht wurde und vieles an Komplexität entfernt wurde. Battlefield 1 könnte aber wohl deutlich mehr in Richtung Hardcore gehen, alleine im Bezug auf die Fluggeräte, die in vielen Fällen Teamplay zwingend erfordern (https://gaming.youtube.com/watch?v=-_94XZfKdy0).
MesseNoire
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MesseNoire »

Ich weiß bei den Kommentaren unter beiden Videos nicht ob ich lachen oder weinen soll. Das ist doch so ein unglaublicher Kindergarten. Das gleiche gab es damals bei Black Ops II auch beim Trailer. "Oh guckt euch die Disliiiiikes ann maaaaan, CoD ist tooot ahahahaah!!!!"

Und was war? Neuer Verkaufsrekord. Badum tsss

Als ob die Dislikes irgendwas an der CoD Erfolgsstory ändern, selbst wenn die 2 Millionen weniger verkaufen schweben die immer noch in Regionen, wovon andere nicht mal nach ner Massage mit Happy End träumen.
Desweiteren haben die meisten nicht mal einen Account bei Youtube. Über 15 Millionen mal angeguckt und 1 Million gefällt das nicht, Wahnsinn... Aussagekräftig wie der Wetterbericht für die nächsten 14 Tage, null.

Die Krone setzen dann irgendwelche Gestalten auf mit CoD Hate Groups bei Steam etc., die zu Dislikes aufrufen. Was stimmt bei den Leuten nicht?
bvrst hat geschrieben:Battlefield ist für viele trotzdem zu "Hardcore"
Und daran wird es auch "scheitern". Es bleibt alles beim Alten und CoD scheffelt weiterhin Unmengen an Geld.
Und nicht vergessen:

Bild

:lol:
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Oh, die Youtube Generation, Codename "Bullshit", hat gesprochen :lol:

WIe gut das Activision erkennt das die Dislikes einfach nur ein Joke sind, mal wieder typischer Internethass gegen die bekannte, aber angeblich von allen gehasste Marke, Call of Duty. Das Niveau der Kommentare bei Youtube ist übrigens unter fast jedem Video unfassbar niedrig bis nicht vorhanden.

Sollte man nichts drauf geben.
Das_lachende_Auge
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_lachende_Auge »

Ich kann nicht verstehen warum der B1 Trailer so abgefeiert wird? Was hat denn dieser Micheal Bay Verschnitt mit dem 1. Weltkrieg zu tun? Raffen die ganzen Kiddies nicht, dass das ganze sowas von überspitzt dargestellt wurde?
johndoe1740845
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1740845 »

MesseNoire hat geschrieben:Ich weiß bei den Kommentaren unter beiden Videos nicht ob ich lachen oder weinen soll. Das ist doch so ein unglaublicher Kindergarten. Das gleiche gab es damals bei Black Ops II auch beim Trailer. "Oh guckt euch die Disliiiiikes ann maaaaan, CoD ist tooot ahahahaah!!!!"

Und was war? Neuer Verkaufsrekord. Badum tsss

Als ob die Dislikes irgendwas an der CoD Erfolgsstory ändern, selbst wenn die 2 Millionen weniger verkaufen schweben die immer noch in Regionen, wovon andere nicht mal nach ner Massage mit Happy End träumen.
Desweiteren haben die meisten nicht mal einen Account bei Youtube. Über 15 Millionen mal angeguckt und 1 Million gefällt das nicht, Wahnsinn... Aussagekräftig wie der Wetterbericht für die nächsten 14 Tage, null.

Die Krone setzen dann irgendwelche Gestalten auf mit CoD Hate Groups bei Steam etc., die zu Dislikes aufrufen. Was stimmt bei den Leuten nicht?
Tja, dass ist die momentane Internetkultur. Idiotismus in seiner reinsten Form, doch die Kommentare lese ich schon lange nicht mehr, da ich wohl sonst meine Hirnzellen beim sterben fühlen könnte. Es ging mir tatsächlich nur um die Videos. Ersteres ist dank The Office relativ lustig.

Call of Duty scheint tatsächlich an einem Punkt angekommen zu sein, wo es "Too Big To Fail" ist, doch irgendwann werden wir auch dort einen Abfall an Verkäufen sehen - eines Tages. Es ist lediglich amüsant zu sehen, dass es tatsächlich Leute interessiert, welches Spiel besser abschneidet.

Diese Leute "kämpfen" für Unternehmen, die sich einen feuchten Kehricht um sie scheren, sobald das Geld an der Kasse eingenommen wurde. Aber die Hauptsache ist doch, dass die Dislikes mit dem allgemeinen Konsens des Internets übereinstimmen. :roll:
MesseNoire hat geschrieben:Und daran wird es auch "scheitern". Es bleibt alles beim Alten und CoD scheffelt weiterhin Unmengen an Geld.
Und nicht vergessen:

Bild

:lol:
Ja, Battlefield hat seine Zielgruppe und wird jetzt auch wieder einige Frischlinge verprellen, denn die Waffen auf dem WW1 sind eine ziemlich andere Sache, als der ganze High-Tech-Mist, der nur für Chaos gesorgt hat (UCAV ... :fupc: ).

Und die Sache mit Modern Warfare 2... tja, der Wille war wohl dann doch nicht da.
Wikipedia sagt... hat geschrieben:According to preliminary sales figures from Activision, Modern Warfare 2 sold approximately 4.7 million units in the United States and the UK combined in the first 24 hours of its release. The total revenue from first day sales in the U.S. and the UK was $310 million, making Modern Warfare 2 the biggest entertainment launch in history at the time, surpassing in revenue its predecessor, Call of Duty 4: Modern Warfare as well as items from other media types.
EliteKnister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EliteKnister »

Das_lachende_Auge hat geschrieben:Ich kann nicht verstehen warum der B1 Trailer so abgefeiert wird? Was hat denn dieser Micheal Bay Verschnitt mit dem 1. Weltkrieg zu tun? Raffen die ganzen Kiddies nicht, dass das ganze sowas von überspitzt dargestellt wurde?
Sehe ich genauso. Die haben halt irgendwie jedes einzelne Klischee aus dem Ersten Weltkrieg genommen, es in ein Spiel gestopft und ab damit. Ich frag mich auch was alle an dem Trailer so toll finden, mich reizt er auch gar nicht...
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Knister93 hat geschrieben:Sehe ich genauso. Die haben halt irgendwie jedes einzelne Klischee aus dem Ersten Weltkrieg genommen, es in ein Spiel gestopft und ab damit. Ich frag mich auch was alle an dem Trailer so toll finden, mich reizt er auch gar nicht...
Äh, machen die Franchises "CoD" und "Battlefield" das nicht schon so weit ihrer Existenz? Und ist es nicht das, wofür die so reißenden Absatz findet?

Ich denke, das einzig "relevante" in der Frage ist, dass Activisions Sprung nach vorne (Zeit) und oben (Aus der Schwerkraft der Erde heraus) als weniger "mutig/progressiv*" gesehen wird als EAs Gang in die Vergangenheit**.

*Ja, ist mir aufgefallen!
** Die "Forderung" nach dem anderen großen Krieg kenne ich persönlich schon seit CoD 2... OHNE irgendwelche anderen Buchstaben dazwischen!

Und ja: Alle Beteiligten tun gut daran, auf die Zahl neben den Buttons einen großen Haufen zu setzen. Die sagt gar nichts, John Snow.
EliteKnister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EliteKnister »

Sir Richfield hat geschrieben:
Knister93 hat geschrieben:Sehe ich genauso. Die haben halt irgendwie jedes einzelne Klischee aus dem Ersten Weltkrieg genommen, es in ein Spiel gestopft und ab damit. Ich frag mich auch was alle an dem Trailer so toll finden, mich reizt er auch gar nicht...
Äh, machen die Franchises "CoD" und "Battlefield" das nicht schon so weit ihrer Existenz? Und ist es nicht das, wofür die so reißenden Absatz findet?
Ja, dass BF oder COD nicht die realistischsten Spiele aller Zeiten sind ist mir auch klar ;)

Ich finde aber trotzdem, dass zum Beispiel Battlefield 1942 viel authentischer wirkt als jetzt eben Battlefield 1. Und das reizt mich halt persönlich viel mehr als dieses "Michael Bay-Spekatkel" wie es jetzt im BF1 Trailer rüberkommt.
Aber da bin ich wohl einer der wenigen, darum hat EA & Dice wohl alles richtig gemacht :D
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

Das_lachende_Auge hat geschrieben:Ich kann nicht verstehen warum der B1 Trailer so abgefeiert wird? Was hat denn dieser Micheal Bay Verschnitt mit dem 1. Weltkrieg zu tun? Raffen die ganzen Kiddies nicht, dass das ganze sowas von überspitzt dargestellt wurde?
Aber es ist doch geil wie der Krieg dargestellt wird. Darauf gehen, vor allem die Amis, ab wie Schmitzkatze auf Katzenminze.

Auch wenn ich nun schon seit vielen Jahren über 1000 NHL Spiele gesehen habe. So schüttel ich dennoch jedesmal den Kopf wenn die Nationalhymne losgeht. Sie glorifizieren den Krieg das ist aus unserer Sicht absolut unverständlich.
Militär ist Omnipräsent in den USA.

Und daher gehen die auch auf diese Trailer ab. Und wir (Europäer) tun ihnen es mittlerweile gleich.
Und wir sehen ja mit Paris, Brüssel, Madrid was wir davon haben.