Call of Duty: Infinite Warfare - Drei Editionen, Story-Hintergrund und ein "nahtloses Spielerlebnis" in der Kampagne
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- haudida_dude
- Persönliche Nachricht:
Re: Call of Duty: Infinite Warfare - Drei Editionen, Story-Hintergrund und ein "nahtloses Spielerlebnis" in der Kampagne
Wow, SQ42 sieht ja viel besser aus als ich gedacht habe, und kommt auch bald raus! .... wait!?
-
Marobod
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Call of Duty: Infinite Warfare - Drei Editionen, Story-Hintergrund und ein "nahtloses Spielerlebnis" in der Kampagne
Dann haben ja alle ihren SciFi Shooter, und Battlefield 5 kann dann im ersten Weltkrieg spielen, ahben alle was davon.
- Hokurn
- Persönliche Nachricht:
Black Ops 3 soll eine feste Anzahl an Gegnern haben und nicht endlos nachspawnen.TaLLa hat geschrieben:Naja als wirklicher Feind der Serie nach dem 4. Teil hab ich in einem schwachen Moment doch mal Black Ops 1 nachgeholt, weil es ja das beste CoD sein soll. Mag ja sein, dass die Story gute Ideen hatte mit dem Konditionieren, aber spielerisch war es eben der selbe Rotz wie immer. In einem kleinen Bereich kommen plötzlich 1000 gleich aussehende Gegner gespawnt wo sonst kaum 20 reinpassen würden. Solang sie soviel verkaufen wird sich an dem Railshooter mit Möchtegern Story nichts ändern. Solange werd ich mir den Müll nichtmal mit der linken Arschbacke anschauen.
Trotzdem bleibt COD=COD.
Die Storys können sie gerne so beibehalten, aber der MP könnte gern ruhiger werden...
- Ryo Hazuki
- Persönliche Nachricht:
Kommt sicher irgendwann für die One. Dann hol ich das nach.Hokurn hat geschrieben:Black Ops 1 hatte jedenfalls die beste Story, die ich gespielt habe. Hab aber auch nur MW2+3 zum Vergleich.Ryo Hazuki hat geschrieben:Call of Duty kauf ich mir immer für ca. 20 - 30 Euro. Ist immer ein guter Action Film zum spielen.
Ich fand eigentlich alle bis jetzt OK. Hab nur die Black Serie noch gar nicht gespielt.
-
JCD
- Persönliche Nachricht:
hmmm, vieleicht dann doch mal wieder an der zeit ein cod zu kaufen, habe die letzten alle liegen lassen. sp habe ich immer als erstes gespielt und wenn der mir nciht gefällt, bleibt der mp meist auch liegen. diese coop sachen fande ich eigentlich klasse.
setting gefällt mir aber erstmal abwarten
setting gefällt mir aber erstmal abwarten
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
IssoTaLLa hat geschrieben:Naja als wirklicher Feind der Serie nach dem 4. Teil hab ich in einem schwachen Moment doch mal Black Ops 1 nachgeholt, weil es ja das beste CoD sein soll. Mag ja sein, dass die Story gute Ideen hatte mit dem Konditionieren, aber spielerisch war es eben der selbe Rotz wie immer. In einem kleinen Bereich kommen plötzlich 1000 gleich aussehende Gegner gespawnt wo sonst kaum 20 reinpassen würden. Solang sie soviel verkaufen wird sich an dem Railshooter mit Möchtegern Story nichts ändern. Solange werd ich mir den Müll nichtmal mit der linken Arschbacke anschauen.
Black Ops 2 soll aber "das beste" sein. Spielt sich nur genauso beschissen, deshalb konnte ich das genauso wenig nachvollziehen.
- lAmbdA
- Persönliche Nachricht:
Nice, 2 mal n Remaster: Ein normales und ein Remaster XXX Turbo alpha.
-
Amp`
- Persönliche Nachricht:
Gott, 90 Euro.. Also selbst wenns gut wird, ne danke. Das ist es mir nicht wert. Über ein Standalone Remake von Modern Warfare würde ich mich freuen, vielleicht sogar 30-40 Euro dafür hinlegen.
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Klingt ja so, als wollten sie ein wenig X-Com-Feeling in die Kampagne einbauen. Wenn sie das hinbekommen, könnte das den SP ordentlich aufwerten - ähnlich wie Blops2 damals durch die verschiedenen Zeitverläufe.
Ich musste da auch ein wenig stöhnen, als ich das gelesen hab. Klar ist der Zombie-Modus beliebt, aber ich hätte mir dennoch gewünscht, dass man hier was eigenes versucht hätte.Hokurn hat geschrieben: Viel schlimmer an der News finde ich hingegen den Zombiemodus.
- Hokurn
- Persönliche Nachricht:
In der aktuellen News haben sie sich vom ZombieModus der anderen Entwickler deutlich distanziert...D_Radical hat geschrieben:Ich musste da auch ein wenig stöhnen, als ich das gelesen hab. Klar ist der Zombie-Modus beliebt, aber ich hätte mir dennoch gewünscht, dass man hier was eigenes versucht hätte.Hokurn hat geschrieben: Viel schlimmer an der News finde ich hingegen den Zombiemodus.
Vielleicht wird es ja cool. Naja abwarten und schauen, ob endlich ein guter Shooter für die PS4 kommt. (Also für mich)