Doom - Video: Ausführliche Vorstellung der Einzelspieler-Kampagne des Shooters

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

muecke-the-lietz
Persönliche Nachricht:

Re: Doom - Video: Ausführliche Vorstellung der Einzelspieler-Kampagne des Shooters

Beitrag von muecke-the-lietz »

Peter__Piper hat geschrieben:
LePie hat geschrieben:
Peter__Piper hat geschrieben:Weiß jemand ob es im Singleplayer auch ne 2 Waffenbegrenzung gibt wie im Multi ?
Wie auch im Video zu sehen ist: Definitiv nein, du schleppst alle Waffen simultan mit dir rum.
Je nachdem, ob du ein bestimmtes Secret bereits gefunden oder übersehen hast, kannst du einige der stärkeren Wummen auch wesentlich früher einsetzen als auf "normalem" Wege im Spiel.
Danke, kann das Video hier leider nicht sehen.

Dann ist Doom Singleplayer ja noch nicht ganz abgeschrieben für mich
Der Doom MP wurde auch von einem externen Studio übernommen, welches vorher Maps für CoD erstellt hat. Vielleicht erklärt das einigen ein wenig die Diskrepanz zwsichen SP und MP beim neuen DooM. Ich persönlich hätte jetzt keinen halbgaren MP gebraucht, aber das muss ja jeder selber wissen. Der SP sieht auf jeden Fall extrem spaßig aus.

Weiß jemand, obs ein Splitscreen Koop Modus geben wird?
Knarfe1000
Persönliche Nachricht:

Re: Doom - Video: Ausführliche Vorstellung der Einzelspieler-Kampagne des Shooters

Beitrag von Knarfe1000 »

Der SP dürfte ganz brauchbar sein. Vielleicht sogar besser als Doom 3.

MP ist mir ohnehin wumpe.
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

muecke-the-lietz hat geschrieben:Weiß jemand, obs ein Splitscreen Koop Modus geben wird?
Zumindest für die Kampagne wird es überhaupt keinen Koop Modus geben:

http://www.pcgamer.com/dooms-campaign-w ... p-support/
no need no flag olulz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von no need no flag olulz »

Knarfe1000 hat geschrieben:Der SP dürfte ganz brauchbar sein. Vielleicht sogar besser als Doom 3.

MP ist mir ohnehin wumpe.
Naja, es sieht eher so aus, als mache man die ganze Zeit dämliche Finishingmoves. Dazu leuchtende Objekte, eine Map, auf der jedes Objekt auch noch angezeigt wird, um jedes unfassbar billig versteckte "Secret" in Form einfacher Items ja nicht zu verpassen.

Und dass der SP technisch nicht in der gleichen unterwältigenden Liga wie der MP spielt, muss er auch erst mal noch beweisen.
Knarfe1000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knarfe1000 »

Die Moves kann man doch deaktivieren...oder nicht?
Captain Obvious
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Captain Obvious »

Knarfe1000 hat geschrieben:Die Moves kann man doch deaktivieren...oder nicht?
Ja, aber solche Kills erzeugen iirc zusätzliche Munitions/Health Items. Ist dann halt die Frage, wie es in höheren Schwierigkeitsgraden mit dem Balancing aussieht.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Ich habe es nun nach langem Überlegen bestellt, trotz dessen, dass noch keine Tests zur Verfügung stehen (und wie ich gerade erfahren habe dies wohl auch noch dauern wird).

Ich werde was den Singleplayer betrifft also mal das Versuchskaninchen spielen und hier spätestens ab Donnerstag/Freitag meine Eindrücke schildern.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ich habe es nun nach langem Überlegen bestellt, trotz dessen, dass noch keine Tests zur Verfügung stehen (und wie ich gerade erfahren habe dies wohl auch noch dauern wird).

Ich werde was den Singleplayer betrifft also mal das Versuchskaninchen spielen und hier spätestens ab Donnerstag/Freitag meine Eindrücke schildern.
Da bin ich sehr gespannt.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Ich auch. :Blauesauge: