Du zockst mit nem Serversystem? xDTrimipramin hat geschrieben:Hm, also ich habe ne 780er MSI, nen Xeon 1231v3 (...)
Einen Xeon in einen Gaming-PC ist schon ziemlich selten (und overkill).
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Du zockst mit nem Serversystem? xDTrimipramin hat geschrieben:Hm, also ich habe ne 780er MSI, nen Xeon 1231v3 (...)
i5 4690K, hd7870,8gb, alles auf Max = 30-55FPS(eher im 50er Bereich, schwankt aber)the curie-ous hat geschrieben:Wie sieht es eigentlich mit der Performance generell aus? Sind die empfohlenen hohen Anforderungen gerechtfertigt?
Nöp. Ich finde es auch linearer als z.B. DS2. Also klar, es sieht weitläufiger aus aber im Grunde musste ich bisher immer den gleichen Weg ablaufen, um weiter zu kommen. Max. 2 Entscheidungen hatte ich bisher (in den ersten 5 Spielstunden). Alle Türen sind bisher verschlossen oder nicht von meiner Seite zugänglich. Das war bei DS1 ganz anders :/Todesglubsch hat geschrieben:Bin ich der einzige, der von Linear Souls 3 etwas enttäuscht ist?
Aber! Wenn es am Anfang verwinkelter ist, dann macht es mehr Spaß eine andere Klasse zu spielen.Xris hat geschrieben:Als quasie ganz am Amfang und schon verteufeln. Es wird definitiv noch verwinkelter und weitläufiger.
Open-Schlauch? Wenn du fast zu jeder Zeit mindestens zwei Optionen hast, ist das Open-Schlauch?DonDonat hat geschrieben:Ich kann absolut nicht nachvollziehen wieso ihr die Linearität bemängelt: auch DS1 ist "open-Schlauch"...
DS3 macht sehr vieles ähnlich zu DS1: oft hat man zwei oder drei Wege wovon sich einer als Sackgasse raus stellt und die beiden anderen bzw .der andere in verschiedene Richtungen führen wobei man einen der beiden meist erst bis zum Ende gehen kann wenn man irgendwas auf dem anderem Weg gemacht hat.