Nur ruigh Blut.sapph1roN hat geschrieben:hauptsach gleich losflamen und beleidigen, #werdmalerwachsenBalmung hat geschrieben:Als ob du Ahnung hättest was Klasse ist.
Diese ewigen AAA Spinner nerven echt.
Mir selbst reicht schon allein Elite Dangerous als Kaufgrund der Rift.
manch einer muss sich halt mit Zähnen und Klauen wehren um seine Investition zu verteidigen die ihn sonst als, na, du weisst schon was, dastehen lassen würde.
Die absurde Arroganz, Ignoranz und Idiotie mit der du hier gesunden Menschenverstand mit Neid gleichsetzt, legt eher nahe das du dringest Hilfe brauchst. Darüber verbietet sich eher die Diskussion als über den Sinn zu diskutieren, den eine mehrere hundert Euro schwere Investition nach sich zieht, dessen Nützlichkeit noch in den Sternen steht.Senisai hat geschrieben:Kann man machen, muss man aber nicht.....Wer überhaupt darüber nachdenkt eine VR-Brille zu kaufen hat meistens ausreichend Kohle zur Verfügung. Mir persönlich ist es egal, ob ich Geld spare oder nicht. Schliesslich sind wir hier nicht in einem Unternehmen wo ein Return on Invest generiert werden muss. Das Ganze ist purer Luxus und da verbieten sich solche Diskussionen.seppiro hat geschrieben:Man kann natürlich auch einfach abwarten wie sich das ganze VR Zeug entwickelt anstatt sich die Brillen gleich zu Release zu holen vllt. spart man dadurch auch noch etwas Geld
Meines Erachtens haben alle die, die sich so extrem negativ über das Ganze äußern (hier, in anderen Threads und in anderen Foren) nicht genügend Geld sich die Brille zu holen und "meckern" aus Neid oder es handelt sich um Profilneurotiker, die sich ihre Bestätigung über immerzu negative Äusserungen holen.
Lasst uns doch einfach abwarten, bis die ersten Geräte beim Endverbraucher sind und die ersten stichhaltigen Rückmeldungen kommen. Dann und wirklich erst dann, sind meines Erachtens solche Diskussionen statthaft.