Paragon: Gründerpakete für Early-Access-Zugang können gekauft werden
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Everything Burrito
- Persönliche Nachricht:
Re: Paragon: Gründerpakete für Early-Access-Zugang können gekauft werden
starten kann man mit den gründerpaketen eh erst ab dem 18.3. evtl. kommt da die nächsten 2 tage noch was.
-
MarcusZulu
- Persönliche Nachricht:
Ich habe mal selber etwas weitergebraben & habe das im Forum von EPICGAMES gefunden.
Hier der Link:
https://www.epicgames.com/paragon/forum ... ity#post_0
Die Gründerpakete sollten also spätestens am Freitag im Store stehen
Hier der Link:
https://www.epicgames.com/paragon/forum ... ity#post_0
Die Gründerpakete sollten also spätestens am Freitag im Store stehen
-
Seitenwerk
- Persönliche Nachricht:
Nachtrag von mir zu meiner ersten Meinung:
Nachdem ich mich am Ende dann doch entschlossen hatte Paragon eine Chance zu geben, muss ich nun meine anfänglich geäusserten bedenken zurückziehen und kann sogar sagen, das das ganze Pacing, das ich zuvor als zu langsam kritisiert hatte, genau richtig ist. Ich hatte schon sehr lange nicht mehr solche spannenden und spaßigen Matches in einem online Spiel. Man merkt nichtmal mehr wie die Zeit verfliegt während man alles gibt um die Runde doch noch für sich zu entscheiden. Ich kann jetzt endlich den Reiz verstehen, den die ganzen MOBAs auslösen. Vor allem in eine Gruppe mit Voicechat kommt selbst gegen die KI viel Freude auf.
Nachdem ich mich am Ende dann doch entschlossen hatte Paragon eine Chance zu geben, muss ich nun meine anfänglich geäusserten bedenken zurückziehen und kann sogar sagen, das das ganze Pacing, das ich zuvor als zu langsam kritisiert hatte, genau richtig ist. Ich hatte schon sehr lange nicht mehr solche spannenden und spaßigen Matches in einem online Spiel. Man merkt nichtmal mehr wie die Zeit verfliegt während man alles gibt um die Runde doch noch für sich zu entscheiden. Ich kann jetzt endlich den Reiz verstehen, den die ganzen MOBAs auslösen. Vor allem in eine Gruppe mit Voicechat kommt selbst gegen die KI viel Freude auf.
- Everything Burrito
- Persönliche Nachricht:
wird ps plus benötigt?
da es ein f2p ist/wird sollte es nicht der fall sein.
da es ein f2p ist/wird sollte es nicht der fall sein.
-
johndoe1110625
- Persönliche Nachricht:
Sorry meine Antwort kommt nen Monat zu spatShackal hat geschrieben:Wie Fantasie los diese Augmentation ist da habe ich ja schon vor 15 Jahren mehr Ideen gehabtPowerranger hat geschrieben:Ich schleppe meinen PC aber nicht ständig zwischen Büro und Wohnzimmer hin und herShackal hat geschrieben:
Wenn du auf der Couch Spielen willst ist doch der PC am besten geeignet würde ich mal schreiben und eine Konsole braucht man da erst Recht nicht aber gut ich mag keine Konsole![]()
Das Spiel ist mitlerweile auch im PSN angekommen
Für das Geld der PS hättest du ohne Probleme mehr haben können
Genau Fantasielos... Wie Spielst du denn Konsolenspiele ohne Konsole?
-
johndoe984149
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich schrieb ja Fantasie LosPowerranger hat geschrieben:Sorry meine Antwort kommt nen Monat zu spatShackal hat geschrieben:Wie Fantasie los diese Augmentation ist da habe ich ja schon vor 15 Jahren mehr Ideen gehabtPowerranger hat geschrieben: Ich schleppe meinen PC aber nicht ständig zwischen Büro und Wohnzimmer hin und her![]()
Das Spiel ist mitlerweile auch im PSN angekommen
Für das Geld der PS hättest du ohne Probleme mehr haben können
Genau Fantasielos... Wie Spielst du denn Konsolenspiele ohne Konsole?
Ich hätte bzw hatte mehr Ideen als du sie hattest egal ob es ein PC oder Konsole ist
Ups habe es sogar gemacht und dabei gelte ich als Geistig behindert