Dying Light ist auch riesig. Ich war im ersten Stadteil und dachte, dass wäre schon alles, weil es relativ groß ist bereits. Aber danach geht es munter weiter mit einer ganz anderen Stadt oder Stadteil mit komplett neuem Setting. Fand ich echt positiv überraschend.sub.seven hat geschrieben:Ich hab Dead Island nie wirklich gespielt aber Dying Light ist für mich eins der besten Spiele seit langem. Selten hat mich ein Game so lange motiviert, vor allem im Koop.Jondoan hat geschrieben:Also taugt Dying Light was? Hat mich immer abgeschreckt, weil ich gerne so ein freies Angriffssystem hätte wie in Dead Island.
Und der Coop ist einfach nur geil. Du kannst alles zusammen machen und es macht so verdammt viel Spaß die Zombies sich gegenseitig zuzuschubsen und einfach rumzutrollen. Die Fallen und Waffen machen es auch recht flexibel, wie du die Zombies killst. Gerade die Waffenvielfalt finde ich sehr geil.
Das DLC werde ich mir auch noch zulegen irgendwann mal, gerade diese Country-Side mit den Buggys sah vielversprechend aus. Muss aber das Hauptspiel noch durchzocken.
Dead Island hatte ja nen richtig geilen Trailer, aber irgendwie scheint das eine Todgeburt zu werden. Da bin ich echt mal gespannt, ob das nochmal was wird. Sehe Dying Light auch als das beste Zombiespiel aktuell und es sieht auch recht schick aus.