PlayStation Plus im Februar 2016: Wohl mit Helldivers und Nom Nom Galaxy
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Warslon
- Persönliche Nachricht:
Re: PlayStation Plus im Februar 2016: Wohl mit Helldivers und Nom Nom Galaxy
Helldivers, yeaaaaah! Bei PS plus kommen immer die Spiele, für dich ich schon immer zu geizig war.
- schakal133.7
- Persönliche Nachricht:
Mhm ist Helldivers so ähnlich wie Magicka? Dem Spiel konnte ich überhaupt nichts abgewinnen.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Soviel zum Gerücht, es gäbe Crypt of the Technomancer... 
Aber Helldivers hat mir partout nicht gefallen. Für SP stink langweilig und auch der MP besteht doch im Grunde nur aus Zufallskarte nach Zufallskarte, ohne großartige Story oder ähnliches.
Aber Helldivers hat mir partout nicht gefallen. Für SP stink langweilig und auch der MP besteht doch im Grunde nur aus Zufallskarte nach Zufallskarte, ohne großartige Story oder ähnliches.
Naja, indirekt ja. Praktisch nein.schakal133.7 hat geschrieben:Mhm ist Helldivers so ähnlich wie Magicka?
-
Launebub
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Irgendwie wirkt das Ganze wie:
Wir haben jetzt X Millionen Konsolen verkauft, die Xbox One geschlagen und unser soll damit erreicht, nun wollen wir für nix Kohle sehen. Das Melken kann nun beginnen.
Angefangen hats ja schon mit den PS2 Titeln und der Erhöhung der Kosten fürs PSN+ :/
Wir haben jetzt X Millionen Konsolen verkauft, die Xbox One geschlagen und unser soll damit erreicht, nun wollen wir für nix Kohle sehen. Das Melken kann nun beginnen.
Angefangen hats ja schon mit den PS2 Titeln und der Erhöhung der Kosten fürs PSN+ :/
- Nightmare King Grimm
- Persönliche Nachricht:
Prof_Dr_Faust hat geschrieben:Ernsthaft?Feuerhirn hat geschrieben:...aber auch Nom Nom bockt richtig.
Ok, dann werde ich es immerhin downloaden und ausprobieren.
Ernsthaft. Ich hatte es damals im Early Access verfolgt. Ist ein tolles, wenn auch eigentümliches "Management" Spiel in dem man eine intergalaktische Suppenfirma organisiert, aufbaut und am laufen hält. Ist von den Pixeljunk-Machern, ich kanns echt nur nahelegen.
- Newo
- Persönliche Nachricht:
In Helldivers schau ich mal rein. Hoffe, dass das nen Lokal-Koop hat, dann könnte das was werden.
Ein Triple A Titel könnte trotzdem net schaden.
Ein Triple A Titel könnte trotzdem net schaden.
- Jazzdude
- Persönliche Nachricht:
Helldivers war / ist mein persönliches Spiel des Jahres 2015 (auch bei 4players dafür gewählt), unglaublich spaßiger Titel. Im Team mit Voicechat kann man schön taktisch arbeiten, online mit random playern ist der Grad schmal zwischen: Überraschend funktionierender Teamdynamik (auch ohne Chat), spaßigem Chaos, und Rages wegen teils wirklich sehr untalentierten Leuten.
Schön jedenfalls, wenn auch nochmal neue Spieler reingespült werden. Bei den DLC würde ich im übrigen abwägen: Manche sind richtig nützlich, manch' andere komplett nutzlos.
Falls jemand irgendwann mal Lust hat → PSN: Jazzdude_
Ich habe mich mittlerweile auch mit einem kleinen bunten Spielersquat aus ganz Deutschland zusammengefunden. Das macht einfach riesig Laune.
Aber subjektiv ist das diesen Monat natürlich ein schwaches Angebot für mich
Ich persönlich hätte mich ja über "Axiom Verge" gefreut. Theoretisch wäre mir ein Metroidvania auch den Einkaufspreis wert, aber wenn die Spielzeit mal wieder nur knapp über die 5 h geht, ist es auch ätzend.
Generell kann aber drauf verzichtet werden.
Schön jedenfalls, wenn auch nochmal neue Spieler reingespült werden. Bei den DLC würde ich im übrigen abwägen: Manche sind richtig nützlich, manch' andere komplett nutzlos.
Falls jemand irgendwann mal Lust hat → PSN: Jazzdude_
Ich habe mich mittlerweile auch mit einem kleinen bunten Spielersquat aus ganz Deutschland zusammengefunden. Das macht einfach riesig Laune.
Aber subjektiv ist das diesen Monat natürlich ein schwaches Angebot für mich
Ich persönlich hätte mich ja über "Axiom Verge" gefreut. Theoretisch wäre mir ein Metroidvania auch den Einkaufspreis wert, aber wenn die Spielzeit mal wieder nur knapp über die 5 h geht, ist es auch ätzend.
Hat es! 4 Spieler Koop entweder auf der Couch, Online, oder gemischt (sprich z.B. 3 auf der Couch einer Online etc.)Newo hat geschrieben:In Helldivers schau ich mal rein. Hoffe, dass das nen Lokal-Koop hat, dann könnte das was werden.
Alle neuen Gegner und Planeten sind inklusive, nur Waffen und Taktikausrüstung müssen gegebenenfalls gekauft werden. Die meisten sind nicht wirklich nötig, Rommelfass und C4 Sprengpacks sind aber ungemein nützlich.DextersKomplize hat geschrieben:Sehr gut, hatte noch nicht nachgeschaut, aber das schlimmste befürchtet ^^Hardtarget hat geschrieben:keine sorge das geht auch ohne. in den dlcs sind nur neue waffen + gadgets, dh die levels sind alle von jedem spielbar. niemand wird ausgeschlossen, diskriminiert oder aufs gröbste beleidigt.DextersKomplize hat geschrieben:Ja, gut, Helldivers ist ok, aber da fehlt dsnn wieder der ganze Dlc Kram, was. einen dann wieder von manch einem Match/Team ausschließt und evtl. Folgekosten verursacht.
Generell kann aber drauf verzichtet werden.
- Newo
- Persönliche Nachricht:
Danke für die Info, dann wird das durchaus mal angespielt und haut mich hoffentlich genauso sehr vom Hocker wie dich das letzte JahrJazzdude hat geschrieben:Newo hat geschrieben:In Helldivers schau ich mal rein. Hoffe, dass das nen Lokal-Koop hat, dann könnte das was werden.
Naja immerhin kann man eines über PS+ sagen. Niemals kleinere Titel kaufen, da sie irgendwann im Abo kommen, wenn schon net die AAA-Spiele folgen
- muecke-the-lietz
- Persönliche Nachricht:
Sorry, aber das ist so ein Blödsinn.Launebub hat geschrieben:Irgendwie wirkt das Ganze wie:
So schlecht sind die Titel einerseits nicht, denn MS hat diesen Monat ebenfalls nichts großartig Dickes am Start. Gears 2 ist 7 Jahre alt, wird wahrscheinlich in Dtl. gar nicht angeboten und Styx gab es schon bei Plus.
Der Kommentar zu den PS2 Titeln ist super unnötig, denn das ist eigentlich ein ganz normales Verhalten. Was MS machen, ist eher untypisch - also mit ihrer Abwärtskompatibilität. Und ich habe auch ein wenig Angst, dass MS sich damit übernimmt, diesen Dienst kostenlos anzubieten, denn es scheint ja schon mit Aufwand verbunden zu sein und bringt ja de facto nichts ein.
Also - nicht immer auf der PS4 rumhacken. Das ist schon ein super Teil und Plus ist immer noch ein tolles wenn auch kein großartiges Angebot mehr. Vor allem die Rabatte für Pluskunden machen sich teils echt bezahlt. Und mit Helldivers und Persona 4 hat man diesen Monat doch sogar ganz geile Titel dabei.
Ich habe beide Konsolen hier zu Hause stehen und muss echt zugeben, dass die XBone einige sehr unangenehme Eigenheiten hat, die mir doch sehr missfallen. MS versucht zwar, dass mit bestimmten Diensten zu kompensieren, aber in der eigentlichen Kernkompetenz, nämlich einfach los zocken, ist die PS4 meilenweit besser. Habe vor kurzem Halo 5 installiert - samt 18 GB Patch. Was ein Wahnsinn. Und man kann das Spiel ja auch nicht ungepatcht zocken und einfach neu starten, wenn der Patch dann drauf ist - nein. Man setzt sich einfach hin und schaut der Xbox 7 Stunden lang beim Installieren zu. Ohne Transparenz, was sie eigentlich gerade macht. Lädt sie runter? Installiert sie von der Disc?
Nicht falsch verstehen. Mega Patches gibt es auch auf der PS4. Aber da kann man das Spiel trotzdem zocken (online Modus ausgenommen) und er saugt sich den Patch im Hintergrund. Und man kann seine Downloads fast kByte genau verfolgen.
Sorry, wurde jetzt zu offtopic. Aber manchmal nervt es mich halt, dass Horst allen möglichen Scheiß kann. Der Mediaplayer ist spitze, die ganzen Apps und Sonderfunktionen sind toll, man kann auf externe Festplatten sogar einfach Spiele installieren, ohne diese Festplatten aufwendig einbauen zu müssen, man bietet Abwärtskompatibilität umsonst an, ect. Aber einfach Spiel rein und los ist einfach kaum möglich.
- KalkGehirn
- Persönliche Nachricht:
Top-Down shooter sind nix für mich
, Nom Nom könnte was für mich sein.
da fällt mir gerade ein, auf 1001 Spikes hätte ich auch richtig bock
da fällt mir gerade ein, auf 1001 Spikes hätte ich auch richtig bock
- Mr.Prinz
- Persönliche Nachricht:
Wieder nur Dreck dabei.
- Satus
- Persönliche Nachricht:
Helldivers wurde mir schnell langweilig, viel zu wenig Abwechslung. Dann fehlen auch noch die ganzen DLCs. Der Rest ist auch nicht prickelnd. Wie schön wäre ein günstigeres Plus Abo rein fürs Onlinegaming.
-
gauner777
- Persönliche Nachricht:
Helldivers ist Mega Geil ,unheimlich Motivierend mit nem guten Team die umsichtig und klever vorgehen ein brillantes game.Grid und Persona sind auch sehr gut nur leider ist meine PS3 kaputt.Für mich der alle 3 Systeme "PS Vita PS3 PS4" hat ist PS Plus mehr als Lohnenswert zumal es immer viele Vergünstigungen gibt.Bin mit PS Plus mehr als zufrieden.Und mit der PS4 so oder so beste Konsole am Markt.Für mich einer der besten Titel im jahr 2015.
-
superben_24
- Persönliche Nachricht:
find es auch schwach dass man nicht die ultimate edition von helldivers bekommt . So fühlt es sich an als setzt einem sony ne abgespeckte version vor um noch etwas geld durch dlcs von nem game das schon so gut wie tot ist zu verdienen. als ich zu letzt gespielt hab war nichts mehr los in helldivers.Satus hat geschrieben:Helldivers wurde mir schnell langweilig, viel zu wenig Abwechslung. Dann fehlen auch noch die ganzen DLCs. Der Rest ist auch nicht prickelnd. Wie schön wäre ein günstigeres Plus Abo rein fürs Onlinegaming.
-
Cheraa
- Persönliche Nachricht:
Ja, das stimmt.Satus hat geschrieben:Helldivers wurde mir schnell langweilig, viel zu wenig Abwechslung. Dann fehlen auch noch die ganzen DLCs. Der Rest ist auch nicht prickelnd. Wie schön wäre ein günstigeres Plus Abo rein fürs Onlinegaming.
3,75€ im Monat treiben einen schon fast in den Ruin.